Elite-Indikatoren :) - Seite 50

 
Dateien:
 

Bands Levels

Wie Vegas Style,

Ein Tunnel, aber basierend auf Bollinger Bands mit Levels.

Dateien:
 

Bitte helfen Sie mir

Kann ein Programmierer einen Alarm auf dem rad T3 setzen, wenn der Preis den T3-Indikator berührt? kann jemand das erstellen oder ist das möglich? ich hänge den rad t3 ondicator hier an.

Dateien:
rads_t3.mq4  4 kb
 
forextrader:
können Coder einen Alarm auf dem rad T3, dass, wenn der Preis berühren die T3-Indikator, dass Alarm? kann jemand erstellen, dass oder ist das möglich? ich füge die rad t3 ondicator hier.

Hallo,

Du meinst einen Alarm, wenn der Preis den Indikator berührt, wie das beigefügte Bild?

Dateien:
te3.gif  17 kb
 

HI Linuxser

ja ich brauche wie dieser Indikator. aber nicht in diesem Zeitraum level.I denke, dass Standard-Periode Wert ist 27, aber ich brauche für +50<. ist es möglich?

 
Dateien:
 

iFish

Kalenzo war der Autor dieses Indikators, die Geschichte ist hier und hier.

Wir haben auch einen anderen Thread hier.

Ich las (wieder) Ehlers heute auf der Suche nach einer anderen Sache, und ich habe gerade einen Blick auf die inverse Fischer transform Dokument.

Dieser iFish ist derselbe wie der von Kalenzo, hat aber die Möglichkeit, Perioden zu verändern.

Für weitere Informationen schauen Sie sich das Word-Dokument von Ehlers über den dritten Link an.

Dateien:
ifish_v1.mq4  3 kb
ifishmod.gif  18 kb
 

Danke Linuxser.

Ich möchte die Mitglieder nur an die ersten 3 Beiträge dieses Threads mit allen Links zu den Indikatoren des Elitebereichs erinnern.

 

Fibonacci-Kanal

Eine vollständige Beschreibung und Regeln finden Sie im Futures and Options Trader Magazine Februar 2008. Der Artikel wurde von Lee Leibfarth geschrieben. Auch veröffentlicht auf Active Traders Magazine.

Wir haben viele Indikatoren wie diesen. Aber es war nicht bis zum letzten Februar, dass ich den Ort, wo eine Formel mit Backtest und Regeln zu handeln bekommen haben.

Hinweis: die 76,4 Ebene ist meine Ergänzung

Dateien:
 
newdigital:
Volatilität.

Einige Indikatoren, Artikel und EAs:

- Wir haben einige gute Threads zu diesem Thema.

- Einige Indikatoren finden Sie hier (VoltyChannel_Stop Indikator mit Erklärung der Einstellungen und hier.

- BBands_Stop Indikator mit Erklärungen zu den Einstellungen (und eine neue Version ist beigefügt).

- Und wir haben diesen Thread mit Indikatoren (für MT3) und diesen (MT4).

- Und wir haben dieses E-Book.

- Der Indikator Historical Volatility Ratio ist hier.

- Volatility Quality Index Indikator ist hier.

- Chaikin Volatilität - Neues Thema.

Einige weitere gute Indikatoren von Igorad mit der Erklärung der Einstellungen:

- Chaikin's Volatilität ist hier.

- DECEMA in einer Datei ist hier;

- NonLagMA für separates Fenster mit gerader Farblinienansicht ist hier; - ist hier;

- Bull And Bear Balance Indikator von Vadim Gimelfarb ist hier; - ist hier;

- Nicht-LagZigZag_v2 ist hier; - ist hier.

- VolumeAverage Indikator (Neuauflage der TS-Version) und VolumeRSI Indikator (mit Volumina statt Preisen) sind hier.

- MTF Volatility Pivot Indikator ist auf diesem Beitrag und diesem.

Grund der Beschwerde: