Hilfe bei der Codierung - Seite 138

 
RyuShin:
Okay, jetzt verstehe ich. Ich danke Ihnen. Ich habe noch eine Frage: Ist es möglich, X und Y von Texten so zu kodieren, dass sie sich nicht bewegen? Vielleicht mit OBJPROP_XDISTANCE und OBJPROP_YDISTANCE?

RyuShin

Ja. Und so werden sie normalerweise auch gemacht. Es kann für Label-Objekte gemacht werden (OBJ_LABEL, kann nicht für Text-Objekte gemacht werden - OBJ_TEXT)

 
mladen:
RyuShin Ja. Und so werden sie normalerweise auch gemacht. Es kann für Label-Objekte gemacht werden (OBJ_LABEL, kann nicht für Text-Objekte gemacht werden - OBJ_TEXT)

Ist es möglich, "OBJ_TEXT" durch"OBJ_LABEL" zu ersetzen? z.B. ObjectCreate(name, OBJ_TEXT, 0, Time[10], lvl) zu ObjectCreate(name, OBJ_LABEL, 0, OBJPROP_XDISTANCE, 15, Time[10], lvl).

 
RyuShin:
Ist es möglich, "OBJ_TEXT" durch "OBJ_LABEL" zu ersetzen? z.B. ObjectCreate(name, OBJ_TEXT, 0, Time[10], lvl) zu ObjectCreate(name, OBJ_LABEL, 0, OBJPROP_XDISTANCE, 15, Time[10], lvl).

Ja

Aber bei Beschriftungen müssen Sie ObjectSet() -Funktionen verwenden, um den X- und Y-Abstand festzulegen (etwa so: ObjectSet(name,OBJPROP_XDISTANCE,someXDistance); und ObjectSet(name,OBJPROP_YDISTANCE,someYDistance); )

 
mladen:
Ja, aber bei Beschriftungen müssen Sie ObjectSet()-Funktionen verwenden, um den X- und Y-Abstand festzulegen (z. B. ObjectSet(name,OBJPROP_XDISTANCE,someXDistance); und ObjectSet(name,OBJPROP_YDISTANCE,someYDistance); )

Okay, also... ist das korrekt?

Dateien:
untitled2.png  9 kb
untitled.png  12 kb
 
RyuShin:
Okay... ist das richtig?

Nein

Sie verwenden keine Zeit für Beschriftungen

Verwenden Sie ObjectSet() für den X- und Y-Abstand auch in den Zeilen nach der "else"-Bedingung. Die Beschriftung verwendet keine Zeit, sondern die absolute Position im Diagramm, also verwenden Sie ObjectSet(), um XDISTANCE und YDISTANCE für die beiden Koordinaten der X- und Y-Achse zu setzen.

 
mladen:
Nein, Sie verwenden keine Zeit für Labels. Verwenden Sie ObjectSet() für den X- und Y-Abstand auch in den Zeilen nach der "else"-Bedingung. Das Etikett verwendet keine Zeit, sondern die absolute Position im Diagramm, daher verwenden Sie ObjectSet(), um XDISTANCE und YDISTANCE für die beiden Koordinaten der X- und Y-Achse zu setzen.

mladen, kam ich zu dem Schluss, dass ich die Etiketten nicht ändern sollte. Der Indikator, den ich zu ändern versuchte, war ein täglicher Pivot-Indikator. Wenn ich Beschriftungen, die unter Widerstands- und Unterstützungslinien liegen, ändere, ist das unsinnig. Denn die Beschriftungen verwenden absolute Positionen und der Indikator zeigt täglich unterschiedliche Unterstützungs- und Widerstandslinien an. Wie auch immer, ich danke Ihnen für Ihre Hilfe.

 

mladen, ich habe einen wöchentlichen und einen monatlichen Pivot-Indikator. Gestern vor der Markteröffnung funktionierten sie, aber nach der Markteröffnung funktionierten sie nicht mehr. Die Pivot-, Unterstützungs- und Widerstandslinien, die die Indikatoren anzeigten, verschwanden. Ich habe einen täglichen Pivot-Indikator, der vor und nach der Markteröffnung noch funktioniert. Das ergibt für mich keinen Sinn, denn die Indikatoren sollten weiterhin mit wöchentlichen/monatlichen Daten berechnet werden. Wo liegt das Problem?

 
RyuShin:
mladen, ich habe einen wöchentlichen und einen monatlichen Pivot-Indikator. Gestern vor der Markteröffnung haben sie funktioniert, aber nach der Markteröffnung haben sie aufgehört zu funktionieren. Die Pivot-/Support-/Resistance-Linien, die die Indikatoren anzeigten, verschwanden. Ich habe einen täglichen Pivot-Indikator, der vor und nach der Markteröffnung noch funktioniert. Das ergibt für mich keinen Sinn, denn die Indikatoren sollten weiterhin mit wöchentlichen/monatlichen Daten berechnet werden. Wo liegt das Problem?

Ich weiß es nicht.

Man muss im Code nachsehen, was in solchen Fällen schief gehen kann (ohne den Code kann ich nur wilde Vermutungen anstellen)

 
mladen:
Ich weiß nicht, man muss im Code nachsehen, was in solchen Fällen schief gehen kann (ohne den Code kann ich nur wilde Vermutungen anstellen)

Ich wollte den Code nicht posten, weil ich dir nicht zu viel Arbeit machen wollte oder so. Wie auch immer, ich werde den Code bald posten. Ich hoffe, er wird nicht unordentlich sein.

 

Ich habe versucht, einen Code zu posten, aber verdammt, mein Beitrag wurde so unübersichtlich :/

Grund der Beschwerde: