Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 1065

 
mladen:
Verschieben Sie die Zeile mit der return-Anweisung innerhalb des Funktionskörpers

Vielen Dank Mladen für deine freundliche Hilfe,

Ihrem Tipp folgend habe ich das erste "return(0);" entfernt und alles funktioniert perfekt.

Vielen Dank auch an R. Khan für Ihre Antwort

 
mladen:

FIRELADY

Bitte sehr (setzen Sie den Parameter UniqueUD jeder neuen Instanz auf einen eindeutigen Wert): automatic_trendlines_mtf_1_1.mq4

Hallo Mladen

Würdest du bitte, wenn es möglich ist, Linienfarbe Option zu diesem Indikator hinzufügen, so können wir zwischen MTF Trendlinien zu erkennen und ich werde zu schätzen wissen, wenn Sie Trendlinie Dicke als auch hinzufügen können.

Danke

automatische_trendlinien mtf 1_1.mq4

 
talaate:

Hallo Mladen

Könntest du bitte prüfen, ob es möglich ist, diesem Indikator eine Option für die Linienfarbe hinzuzufügen, damit wir zwischen den MTF-Trendlinien unterscheiden können, und ich wäre dir dankbar, wenn du auch die Dicke der Trendlinien hinzufügen könntest.

Danke

automatische_trendlinien mtf 1_1.mq4

Talaat E

Hier ist es: automatic_trendlines_mtf_1_2.mq4

 
mladen:

Talaat E

Hier ist es: automatic_trendlines_mtf_1_2.mq4

Vielen Dank Mladen

Allerdings,

Ich möchte Sie wirklich nicht am Wochenende stören, aber es gibt zwei Probleme in diesem Indikator:
  1. die obere Linie nie akzeptieren, um seine Farbe zu ändern. Wie Sie in der Abbildung sehen können, habe ich die Farbe bereits in Schwarz geändert, aber sie ist immer noch rot.
  2. Wenn Sie den Indikator aus dem Chart entfernen, werden die Linien nicht gelöscht.
  3. Ich hoffe, Sie beheben diese Probleme.

    Mit freundlichen Grüßen

Dateien:
01_1.jpg  134 kb
 
talaate:

Vielen Dank Mladen

Wie auch immer,

Ich möchte Sie wirklich nicht am Wochenende stören, aber es gibt zwei Probleme in diesem Indikator:

  1. Die obere Linie kann niemals ihre Farbe ändern. Wie Sie in der Abbildung sehen können, habe ich die Farbe bereits in Schwarz geändert, aber sie ist immer noch rot
  2. Wenn Sie den Indikator aus dem Diagramm entfernen, werden seine Linien nicht gelöscht.
  3. Ich hoffe, Sie können diese Probleme beheben.

    Mit freundlichen Grüßen

Versuchen Sie dies (die obere Linie hat die Farbe 4): automatic_trendlines_mtf_1_2_1.mq4

 
mladen:
Versuchen Sie dies dann (obere Linie verwendet Farbe 4): automatic_trendlines_mtf_1_2_1.mq4

Danke Mladen. Es funktioniert perfekt.

____________________________________________

PS

Ich habe auch die Liniendicke hinzugefügt

 
talaate:

Danke Mladen. Es funktioniert perfekt.

____________________________________________

PS

Ich habe auch die Liniendicke hinzugefügt.

Sehr schön. Viel Spaß beim Codieren

 
kalawe:

Wie kann man die Breite der Linie ändern?

Bitte fügen Sie eine Warnung und eine E-Mail hinzu, wenn die Linie gebrochen wird. Danke

kalawe

Verwenden Sie dazu den Parameter linewidth

 
mladen:

kalawe

Verwenden Sie dazu den Parameter linewidth

Ich sehe es nicht auf indi:

Dateien:
line.jpg  25 kb
line1.jpg  33 kb
 

Brauche Hilfe: Fehler beim Kompilieren mit Build 950.

Brauche auch MTF.

Und bitte beheben Sie es auch E-Mail benachrichtigen.

Danke

Grund der Beschwerde: