Heiken Ashi Idee - Seite 20

 
secretcode:
Mladen

Würden Sie bitte prüfen, Indikator in mtf-Modus, weil "Signal-Linien" nicht richtig funktionieren in mtf!

(wie in der Runde im Bild gezeigt)

ps: Indikator auf Daily tf auf H1 Chart eingestellt

Danke für jede Hilfe

Geheimcode

Nicht kompatibel mit 600 gebaut. Können Sie bitte ändern. danke.

 
salyvpaul:
Nicht kompatibel mit den 600er Builds. Können Sie bitte ändern. danke.

Dies ist eine Version, die mit den neuen Builds von Metatrader 4 kompatibel ist.

 
mrtools:
Sunguyeth, ich habe die Version, die Sie gepostet haben, nicht verwendet, sie hat eine ganze Liste von Problemen, sie verwendet den Modus "Hoch" und "Niedrig" auf den Ma's anstelle des Preises "Hoch" und "Niedrig", dann gibt es Probleme beim Aktualisieren, usw., usw. So jedenfalls verwendet diese Version, in der alle anderen Probleme mit der späteren Version behoben sind. Das Bild mit 4 Stunden Heiken auf 1 Stunde Chart.

Leute, könntet ihr mir bitte bei der richtigen Verwendung eines Indikators helfen?

https://www.mql5.com/en/forum/general

Es gibt den Heiken Ashi MA T3 mtf Indikator im obigen Beitrag, aber aus irgendeinem Grund kann ich seine mtf Funktion nicht zum Laufen bringen.

Mein Problem tritt auf, wenn ich diesen Indikator z.B. zum EURUSD H1 Chart hinzufüge, mit der Einstellung 'M1' in der Inputs/TimeFrame Menge. Meiner Meinung nach bedeutet Multitimeframing, dass, auch wenn ich einen H1-Chart beobachte, wenn ein neuer Pfeil im M1-Chart gezeichnet wird und "TimeFrame" auf M1 eingestellt ist, eine Popup-Meldung oder ein Tonsignal gesendet werden sollte, dass es eine neue Gelegenheit auf M1 gibt. Aber das passiert in meinem Fall nicht. Wissen Sie, warum? Bitte sagen Sie mir, was ich falsch mache, oder ob ich ein falsches Konzept habe.

Vielen Dank für Ihre freundliche Antwort im Voraus!

SommerJam

 
SummerJam:
Leute, könntet ihr mir bitte bei der richtigen Verwendung eines Indikators helfen?

https://www.mql5.com/en/forum/general

Es gibt den Heiken Ashi MA T3 mtf-Indikator in der Post oben, aber aus irgendeinem Grund kann ich nicht bekommen, es ist mtf-Funktion zu arbeiten.

Mein Problem tritt auf, wenn ich diesen Indikator z.B. zum EURUSD H1 Chart hinzufüge, mit der Einstellung 'M1' in der Inputs/TimeFrame Menge. Meiner Meinung nach bedeutet Multitimeframing, dass, auch wenn ich einen H1-Chart beobachte, wenn ein neuer Pfeil im M1-Chart gezeichnet wird und "TimeFrame" auf M1 eingestellt ist, eine Popup-Meldung oder ein Tonsignal gesendet werden sollte, dass es eine neue Gelegenheit auf M1 gibt. Aber das passiert in meinem Fall nicht. Wissen Sie, warum? Bitte sagen Sie mir, was ich falsch mache, oder ob ich ein falsches Konzept habe.

Vielen Dank für Ihre freundliche Antwort im Voraus!

SommerJam

SummerJam

Sie können die Indikatorwerte des unteren Zeitrahmens nicht in einem höheren Zeitrahmen sehen.

Stellen Sie sich folgendes vor: 1-Stunden-Chart und Sie möchten 1-Minuten-Daten sehen: Welche der 60 1-Minuten-Werte werden Sie auf einem 1-Stunden-Chart anzeigen? Und warum wird der Rest (59) nicht angezeigt? Was wären also die Kriterien, die den "wichtigsten" Wert der 1-Minuten-Werte auf einem 1-Stunden-Chart anzeigen würden?

All das würde nur einen kleinen Teil der Daten eines niedrigeren Zeitrahmens zeigen und man würde eine Menge Informationen verlieren.

 
mladen:
SommerJam

Sie können die Indikatorwerte des unteren Zeitrahmens nicht auf einem höheren Zeitrahmen sehen.

Stellen Sie sich Folgendes vor: Ein 1-Stunden-Chart und Sie möchten 1-Minuten-Daten sehen: Welche der 60 1-Minuten-Werte werden Sie auf einem 1-Stunden-Chart anzeigen? Und warum wird der Rest (59) nicht angezeigt? Was wären also die Kriterien, um den "wichtigsten" Wert der 1-Minuten-Werte auf einem 1-Stunden-Chart anzuzeigen?

All das würde nur einen kleinen Teil der Daten eines niedrigeren Zeitrahmens zeigen und Sie würden eine Menge Informationen verlieren

Hallo mladen!

Danke, dass Sie sich mit meiner Frage beschäftigt haben!

Ich sehe Ihren Standpunkt und stimme ihm zu 100% zu. Eigentlich ging es mir um etwas anderes. Lassen Sie mich meine Frage anders formulieren.

1. Der "Heiken_Ashi MA T3 new[Alert] mtf.ex4" gibt ein Signal (Popup-Meldung), wenn ein neuer Pfeil im aktuellen Chart gezeichnet wird. (Standardwert für Inputs/TimeFrame ist 'Current time frame')

3. Da ich mit H4-, H1- und M15-Charts handele, benötige ich 3 separate Charts für dieselbe Währung, um die Signale (Popup-Meldungen) für jeden Zeitrahmen (H4, H1, M15) zu erhalten.

4. Das bedeutet 3 Zeitrahmen x 10 Währungen (die ich handele) entspricht 30 Charts! (separate Fenster in mt4). Das ist eine Menge.

Meine Lösung:

Legen wir 3 'Heiken_Ashi MA T3 new[Alert] mtf.ex4' in einen Chart. Setzen Sie den "Inputs/TimeFrame" des ersten Indikators auf H4, den zweiten auf H1, den dritten auf M15.

Ergebnis:

Ein Chart (ein Fenster/Währung) anstelle von 3.

So sollte es funktionieren:

Im Hintergrund überprüfen die Indikatoren (3) ständig die verschiedenen Zeitrahmen (H4, H1, M15) und geben Popup-Fenster aus, wenn ein neuer Pfeil auf dem spezifischen Zeitrahmen gezeichnet wird (auch wenn ich gerade, sagen wir, den W1-Chart beobachte). Wenn ich also das Popup-Fenster sehe, muss ich nur noch zu dem Zeitrahmen wechseln, in dem der Pfeil gezeichnet wurde, und den Handel platzieren.

Meine ursprüngliche Frage:

Wie kann ich das mit "Heiken_Ashi MA T3 new[Alert] mtf.ex4" machen? Obwohl ich 3 dieser Indikatoren zu meinem Chart hinzugefügt habe und "Inputs/TimeFrame" separat auf H4, H1 und M15 eingestellt habe, erhalte ich immer noch keine Signale von diesen Zeitrahmen, obwohl ich das sollte. Ich habe es auch mit den Werten 240,60,15 anstelle von H4,H1,M15 versucht.

Ich danke Ihnen für Ihre Antwort!

SJ

 
SummerJam:
Hallo mladen!

Danke, dass Sie sich mit meiner Frage befasst haben!

Ich verstehe Ihren Standpunkt und stimme ihm zu 100 % zu. Eigentlich ging es mir um etwas anderes. Lassen Sie mich meine Frage anders formulieren.

1. Der "Heiken_Ashi MA T3 new[Alert] mtf.ex4" gibt ein Signal (Popup-Meldung), wenn ein neuer Pfeil im aktuellen Chart gezeichnet wird. (Standardwert für Inputs/TimeFrame ist 'Current time frame')

3. Da ich mit H4-, H1- und M15-Charts handele, benötige ich 3 separate Charts für dieselbe Währung, um die Signale (Popup-Meldungen) für jeden Zeitrahmen (H4, H1, M15) zu erhalten.

4. Das bedeutet 3 Zeitrahmen x 10 Währungen (die ich handele) entspricht 30 Charts! (separate Fenster in mt4). Das ist eine Menge.

Meine Lösung:

Legen wir 3 'Heiken_Ashi MA T3 new[Alert] mtf.ex4' in einen Chart. Setzen Sie den "Inputs/TimeFrame" des ersten Indikators auf H4, den zweiten auf H1, den dritten auf M15.

Ergebnis:

Ein Chart (ein Fenster/Währung) anstelle von 3.

So sollte es funktionieren:

Im Hintergrund überprüfen die Indikatoren (3) ständig die verschiedenen Zeitrahmen (H4, H1, M15) und geben Popup-Fenster aus, wenn ein neuer Pfeil auf dem spezifischen Zeitrahmen gezeichnet wird (auch wenn ich gerade, sagen wir, den W1-Chart beobachte). Wenn ich also das Popup-Fenster sehe, muss ich nur noch zu dem Zeitrahmen wechseln, in dem der Pfeil gezeichnet wurde, und den Handel platzieren.

Meine ursprüngliche Frage:

Wie kann ich das mit "Heiken_Ashi MA T3 new[Alert] mtf.ex4" machen? Obwohl ich 3 dieser Indikatoren zu meinem Chart hinzugefügt habe und "Inputs/TimeFrame" separat auf H4, H1 und M15 eingestellt habe, erhalte ich immer noch keine Signale von diesen Zeitrahmen, obwohl ich das sollte. Ich habe es auch mit den Werten 240,60,15 anstelle von H4,H1,M15 versucht.

Ich danke Ihnen für Ihre Antwort!

SJ

SommerJam

Probieren Sie diese Version aus

Diese Version gibt genau an, welcher Zeitrahmen den Alarm auslöst (es wurden noch einige andere Änderungen am Code vorgenommen, aber jetzt wissen Sie genau, welcher Zeitrahmen den Alarm auslöst).

 

Danke mladen, aber die neue Version funktioniert immer noch nicht. Ich habe das Indi auf den EURUSD H1-Chart mit der TimeFrame-Einstellung M1 gelegt, und ich habe keine Warnungen auf H1 erhalten, dass in der Zwischenzeit eine Menge Pfeile auf M1 erschienen sind. Was ist nmc btw?

 
SummerJam:
Danke mladen, aber die neue Version funktioniert immer noch nicht. Ich habe den Indikator auf den EURUSD H1-Chart mit der TimeFrame-Einstellung M1 gesetzt, und ich habe keine Warnungen auf H1 erhalten, dass in der Zwischenzeit eine Menge Pfeile auf M1 erschienen sind. Was ist nmc btw?

SummerJam

Sie können keinen 1-Minuten-Indikator auf einem 1-Stunden-Chart sehen, wenn es sich nicht um einen Indikator vom Typ "Semaphore" handelt (und der Heiken Ashi ist kein Indikator vom Typ "Semaphore"). Sie können nur gleiche oder höhere Zeitrahmen auf einem Chart sehen. Bitte lesen Sie diesen Beitrag noch einmal: https: //www.mql5.com/en/forum/general

Bei diesem Indikator funktioniert alles einwandfrei.

 
mladen:
SummerJam

Probieren Sie diese Version aus

Dieser Indikator gibt genau an, welcher Zeitrahmen den Alarm auslöst (es wurden noch einige andere Änderungen im Code vorgenommen, aber jetzt wissen Sie genau, welcher Zeitrahmen den Alarm auslöst).

Hallo Mladen,

ist es möglich, diesen Indikator so zu gestalten, dass er nur die Pfeile anzeigt?

Danke

 
sardinhas:
Hallo Mladen,

Ist es möglich, diesen Indikator so zu gestalten, dass er nur die Pfeile anzeigt?

danke

Hier ist eine Version mit einer zusätzlichen Option: Show candles. Wenn die Option auf true gesetzt wird, werden die Kerzen wie zuvor angezeigt. Wenn er auf false gesetzt wird, werden die Kerzen nicht angezeigt: heiken_ashi_ma_t3_newalert_mtf_2.01_nmc.mq4

Grund der Beschwerde: