Optimierung vs. Einpassung in die Geschichte - Seite 7

 
Serqey Nikitin:

Haben Sie gelesen, was Sie zuvor geschrieben haben?

Meine Strategien basieren auf einem anderen Prinzip: Die Strategie wird an einem ANDEREN Paar (in einer anderen Geschichte) getestet ...., und Sie sprechen vom "Umschaltmoment"... und "Zufall"...

"in beiden Fällen das primäre Verhalteneines der beiden Preise"
 
Uladzimir Izerski:

Wenn zwei Wörter existieren, haben sie unterschiedliche Bedeutungen.

Die Anpassung kann als Auswahl der besten Parameter für ein schönes Bild beschrieben werden.

Unter Optimierung versteht man die Auswahl der optimalen Parameter für die weitere Verwendung.

Die Worte scheinen leicht unterschiedlich zu sein, aber die Bedeutung kann eine andere sein.

Mir fallen Tausende von Wörtern ein, die alle eine unterschiedliche Bedeutung haben, aber alle die gleiche Bedeutung haben.

 
Serqey Nikitin:

Haben Sie gelesen, was zuvor geschrieben wurde?

Meine Strategien basieren auf einem anderen Prinzip: die Strategie wird an ANDEREN Paaren getestet (in einer anderen Geschichte) ...., und Sie sprechen von "dem Moment des Wechsels"... und "Zufälligkeit"...

Ihre Strategien und die aller anderen sind allen, die hier kommunizieren, bekannt. Wortspiel beabsichtigt)).

 
Martin_Apis_Bot Cheguevara:

Ich könnte mir Tausende von Wörtern ausdenken, die alle eine andere Bedeutung haben, aber die gleiche Bedeutung haben.

Sie müssen sich das nicht ausdenken. Es gibt bereits Wörter, die eine Bedeutung haben.

 
Serqey Nikitin:

Ich sage es noch einmal...

Die Strategie ist ein Produkt des Händlers selbst...

Ich traue den Aussagen nicht, die auf Ausschnitten historischer Daten beruhen...

Draußen vor dem Fenster schreiben wir das Jahr 19...

 
Hier ist ein Beispiel. Strategie 2MA: Kaufen, wenn er von unten nach oben kreuzt, verkaufen, wenn er von oben nach unten kreuzt.
Hier muss nichts optimiert werden (außer der MA-Periode) und SL&TP werden nicht benötigt, die Bedingung für die Positionsschließung ist im Code enthalten
 
Vladimir Baskakov:
Hier ist ein Beispiel. Strategie 2MA: Kaufen, wenn er von unten nach oben kreuzt, verkaufen, wenn er von oben nach unten kreuzt.
Hier muss nichts optimiert werden (außer der MA-Periode) und SL&TP wird nicht benötigt, die Schlussbedingung ist im Code enthalten

Natürlich nicht, denn eine solche Strategie ist ein Streuwild und verdient es, vernichtet zu werden.

 
Vladimir Baskakov:
Hier ist ein Beispiel. Wir kaufen, wenn er sich von unten nach oben bewegt und verkaufen, wenn er sich von oben nach unten bewegt.
Hier gibt es nichts zu optimieren (außer MA-Periode) und SL&TP werden nicht benötigt, Positionsschließungsbedingung im Code

Wären Sie so freundlich, den Code zu veröffentlichen, wenn Sie ein solches Beispiel geben. Schauen wir es uns an und diskutieren wir es.

 
Uladzimir Izerski:

Wenn Sie ein solches Beispiel geben, wären Sie dann so freundlich, den Code zu veröffentlichen? Schauen wir es uns an und diskutieren wir es.

Es ist, als wäre es aus der ersten Klasse.
 
Vladimir Baskakov:
Es ist, als wäre es aus der ersten Klasse.

Ich verstehe. Sie sind noch nicht ganz so weit.)

Grund der Beschwerde: