Elite-Indikatoren :) - Seite 23

 

Danke CJA

Ich werde versuchen, die genaue Zeit herauszufinden, die ich in die .mq4 eingeben muss.

Ich lebe in Maryland (USA), EST-Zeit.

Was ich brauche, ist eine Anzeige der Eröffnungs- und Schlusszeiten für Großbritannien, die USA und Asien. Dies gibt mir eine bessere visuelle dann versuchen, herauszufinden, wo die Metatrade-Charts der UK offen, etc., da die meisten MT4-Charts auf Basis von GMT-Zeit.

Ich danke Ihnen

 

Filter über RSI-Thread https://www.mql5.com/en/forum

könnte interessant sein.

 
 

Ich brauche einen ~mtf-Indikator

Ich brauche einen #mtf Indikator für Hüllkurven und einen #mtf Indikator für Fisher_yur4ik. Theorie hier ist die Bänder geben Ihnen einen Ausstiegspunkt und Fisher längerer Trend auf 60m während Kauf oder Verkauf auf 5m oder 15 M

Danke

Ismailv

 

Ich habe LNX_Pivots leicht korrigiert (Update ohne Neuinitialisierung).

Dateien:
 
newdigital:
Igorad hat einige neue Indikatoren entwickelt:

- Efficiency_v1 mit Berechnung verschiedener Arten von Lärm.

- Vertikal-Horizontal-Filter (VHF).

- AdvancedAMA.

In meinen Charts ändert der AdvancedAMA seine Farbe nicht, wenn er steigt oder sinkt...warum?danke

Dateien:
ama.gif  8 kb
 
canados:
In meinen Diagrammen ändert AdvancedAMA die Farbe nicht, wenn es nach oben oder unten geht...warum?

Haben Sie den Farbwert geändert?

Für den Farbmodus sollte Color=1 sein.

 
canados:
In meinen Charts ändert der AdvancedAMA seine Farbe nicht, wenn er steigt oder fällt... warum?

Sie meinen diesen Beitrag? Setzen Sie Color in den Einstellungen des Indikators auf 1.

Dateien:
ama_1.gif  23 kb
 
newdigital:
Sie meinen diesen Beitrag? Setzen Sie Farbe auf 1 in den Einstellungen des Indikators.

DANKE...jetzt ist es gut

 
igorad:
Ich habe leicht behoben LNX_Pivots (Update ohne Neuinitialisierung).

Sieht so aus, als würden Sie diese Ebenen mögen, Igorad.

Grund der Beschwerde: