Elite-Indikatoren :) - Seite 514

 
mladen:
dasio Werde nach der Mathematik dahinter suchen müssen, aber technisch sehe ich keinen Grund, der uns daran hindern würde, die Art und Weise zu zeichnen, wie sie in diesem Chart gezeichnet wird

Ich versuche, das zu erklären.

Zunächst einmal muss der Indikator den Swing für n Bars (1-2-3..) überprüfen.

Der Swing ist die vertikale Linie, die gebildet wird, wenn es n HH-LH oder LL-LH von n-1 Bars gibt.

Die oberen horizontalen Linien werden gebildet, wenn nach einer Serie von HH-HL (UpperSwing) ein HH-LL-Balken entsteht

die untere horizontale Linie wird gebildet, wenn nach einer Serie von LL-LH (Bottom Swing) ein LL-HH Balken entsteht.

Ich hoffe ich habe mich verständlich gemacht.

Dankeschön

 

Swing Chart

Laut David Bowden wurde der Swing Chart von Gann verwendet (wenn nicht sogar erfunden). Er benutzte es auf einem täglichen Chart mit 3 Tagen Schwankungen. hier ist eine Erklärung (S. 33 des Buches) : ultimate gann course - workbook.pdf - 4shared.com - document sharing - download. Im Videokurs wird es besser erklärt. Vielleicht kann das auch helfen: Einführung in das Swing Charting.

 
airquest:
Laut David Bowden wurde der Swing Chart von Gann verwendet (wenn nicht sogar erfunden). Er benutzte es auf einem täglichen Chart mit 3 Tagen Schwankungen. hier ist eine Erklärung (S. 33 des Buches) : ultimate gann course - workbook.pdf - 4shared.com - document sharing - download. Im Videokurs wird es besser erklärt. Vielleicht kann das auch helfen: Einführung in das Swing Charting.

Sie haben Recht...

Mein Englisch ist ein Hindernis für mich....

Dankeschön

 

Gefilterte QQE

Dies ist eine weitere Variante des QQE, mit der ich mich beschäftigt habe

Aber ein wenig über QQE: wat Menschen in der Regel nicht wissen, dass die Hauptlinie der QQE ist eigentlich eine geglättete RSI (die SF in der QQE-Parameter ist die Glättung Faktor (EMA tatsächlich), die verwendet wird, um RSI glatter in der QQE-Indikator. Da aber meiner Erfahrung nach eine Filterung (Glättung eines Preises, bevor er zur Berechnung eines Ergebnisses verwendet wird) in der Regel bessere Ergebnisse liefert als die Glättung des Ergebnisses selbst, finden Sie hier eine Version, die Ihnen alle Kombinationen ermöglicht.

Wenn Sie die Filterperiode auf 1 und den SF-Parameter auf einen anderen Wert als 1 setzen (normalerweise ist es 5), wird das Ergebnis dasselbe sein wie bei einer "normalen" QQE. Wenn Sie die Standardeinstellung verwenden, wird keine Glättung der Ergebnisse vorgenommen. Und Sie können beides tun, wenn Sie wollen (so kann man mit dieser Version des QQEs spielen).

Auch in dieser Version haben Sie die übliche Auswahl von 4 Arten von RSI: den RSI, Wilders RSI, RSX und Cuttlers RSI. Hier ist ein Beispiel für QQE mit rsx :

PS: entscheiden, Standard-WP-Faktor kleiner als es in der Regel verwendet wird, einfach um die Signale schneller als es usuall bekommen

Dateien:
qqe_4.gif  35 kb
 

einige qqe-Indikatoren wurden heute für die Öffentlichkeit und die Elite erstellt.

Heute ist der Tag der quantitativen und qualitativen Schätzung

 

Swing-Chart

airquest:
Laut David Bowden wurde der Swing Chart von Gann verwendet (wenn nicht sogar erfunden). Er benutzte es auf einem täglichen Chart mit 3 Tagen Schwankungen. hier ist eine Erklärung (S. 33 des Buches) : ultimate gann course - workbook.pdf - 4shared.com - document sharing - download. Im Videokurs wird es besser erklärt. Vielleicht kann das auch helfen: Einführung in das Swing Charting.

Mladen gibt es Neuigkeiten über die Möglichkeit, einen Indikator für Gann Swing Chart zu erstellen?

Vielen Dank dafür

 

dasio

Werde es in den nächsten Tagen mal ausprobieren

dasio:
Mladen gibt es Neuigkeiten über die Möglichkeit, einen Indikator für den Gann Swing Chart zu erstellen? Danke
 

Auf der Suche nach Squize_MA Durchschnittszonen Indikator und fand nichts...

Was ist mit diesem Indikator passiert?

https://www.mql5.com/en/forum/general

 
investguy:
Was ist mit diesem Indikator passiert?https://www.mql5.com/en/forum/general

Hallo Investguy,

Es ist hier

https://www.mql5.com/en/forum/179807

neueste Version auf post#1639

 

Onchart-Version des gefilterten QQE

mladen:
Dies ist eine weitere Variante des QQE, an der ich herumgestochert habe

Aber ein wenig über QQE: wat Menschen in der Regel nicht wissen, dass die Hauptlinie der QQE ist eigentlich eine geglättete RSI (die SF in der QQE-Parameter ist die Glättung Faktor (EMA tatsächlich), die verwendet wird, um RSI glatter in der QQE-Indikator. Da aber meiner Erfahrung nach eine Filterung (Glättung eines Preises vor der Berechnung eines Ergebnisses) in der Regel bessere Ergebnisse liefert als die Glättung des Ergebnisses selbst, finden Sie hier eine Version, die Ihnen alle Kombinationen ermöglicht.

Wenn Sie die Filterperiode auf 1 und den SF-Parameter auf einen anderen Wert als 1 setzen (normalerweise ist es 5), wird das Ergebnis dasselbe sein wie bei einer "normalen" QQE. Wenn Sie die Standardeinstellung verwenden, wird keine Glättung der Ergebnisse vorgenommen. Und Sie können beides tun, wenn Sie wollen (so kann man mit dieser Version der QQE spielen).

Auch in dieser Version haben Sie die übliche Auswahl von 4 Arten von RSI: den RSI, Wilders RSI, RSX und Cuttlers RSI. Hier ist ein Beispiel für QQE mit rsx :

PS: Ich habe mich entschieden, den Standard-WP-Faktor kleiner als gewöhnlich zu wählen, um die Signale schneller als gewöhnlich zu erhalten.

Mladen,

Können Sie die Onchart-Version von "Filtered QQE" posten?

Ein schönes Wochenende

Grund der Beschwerde: