lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 77

 
Mir persönlich ist das eigentlich egal, ich meine, ich probiere meine Idee erst mal auf einem Cent-Konto aus ...
 
271863768:
Ich habe 1000% pro Monat gemacht, aber das Ergebnis ist das gleiche.
Ich habe früher 1000% im Monat gemacht, aber das Ergebnis ist für alle gleich... deshalb spreche ich von Zeit...
 

Sie müssen ein Martingal gehabt haben.

Eh. Ich muss es selbst schreiben, es gibt nichts mehr umsonst ))))

 
Kein Martingal mehr, nur noch ein Auftrag mit TP und SL, der möglicherweise auf das entgegengesetzte Signal hin geschlossen wird. Ich habe schon lange nicht mehr unter Martingal gelitten, denn es ist ahtung!
 
ZZZEROXXX:

Sie müssen ein Martingal gehabt haben.

Eh. Ich muss es selbst schreiben, es gibt nichts mehr umsonst ))))

) Ich kann Ihnen das htm schicken ) Ich werde die Kontonummer und die Besitzerdaten natürlich löschen ))
 
Ich verstehe nicht, warum Sie mit den Statistiken anderer Leute um sich werfen und damit prahlen müssen ...
 
271863768:
) Ich kann Ihnen die htm schicken ) Ich werde die Kontonummer und die Eigentümerdaten löschen ))

Nee, nein danke, ich habe genug eigene ))))

Obwohl, wenn es mehr als 50 Trades gibt, machen Sie weiter ))

 
Ich habe oben geschrieben, dass meine Strategie ähnlich ist wie die des Autors dieses Artikels ... Ich tue nicht so eine tiefe Ebene Analyse, weiß der Autor innerhalb von 5 Pips, wo der Preis bekommt)) und setzt Grenzen)) Ich sage nur, dass Ilan eine bessere Chance auf Ebenen als mit RSI oder andere Indikatoren hat
 
271863768:
Ich habe oben geschrieben, dass meine Strategie ähnlich ist wie die des Autors dieses Artikels ... Ich tue nicht diese Art von tiefer Analyse, der Autor weiß innerhalb von 5 Pips, wo der Preis bewegt)) und setzt Grenzen dort)) Ich sage nur, dass Ilan hat mehr Chancen mit Ebenen als mit RSI oder andere Indikatoren
Bis zu 5 Pips ist es nur Glück, man kann nie wissen, der Markt ist so unberechenbar auf jedem Paar, ich glaube es nicht...
 

Ich glaube nicht an die Unberechenbarkeit des Marktes. Die Idee des Diluter durch Ebenen ist groß, ich arbeitete es in meinem Kopf, aber nicht zu einem Expert Advisor kommen, weil ich nicht weiß, wie zu identifizieren und formalisieren diese Ebenen. Ich habe es ein paar Tage lang mit dem Profilindikator versucht, im Allgemeinen die gleichen Werte. Ich habe sie bisher manuell ausprobiert. Ich habe den Profilindikator einige Tage lang ausprobiert, dieselben Werte, aber bis jetzt sind sie gleich geblieben.

Grund der Beschwerde: