Elite-Indikatoren :) - Seite 461

 

Nichtlinearer Klaman mit hinzugefügtem Hosto...

Khaliddxd

Bitte sehr Ich bin davon ausgegangen, dass es nicht mehr benötigt wird, da elitecamper gefunden hat, was er gesucht hat, aber ... Hier ist die Version mit hinzugefügtem Histogramm. Es wird ein Histogramm angezeigt, wenn der Mittelwert Null und/oder die Normalisierung verwendet wird. Wenn keines von beiden verwendet wird, wird das Histogramm nicht angezeigt (wenn also ein "einfacher" nichtlinearer Kalman in einem separaten Fenster angezeigt wird, gibt es kein Histogramm)

khaliddxd:
Ich bin immer noch an einer Histogramm-Version von Normalized und/oder Zero Mean Nonlinear Kalman interessiert, wenn es Ihnen nichts ausmacht

Vielen Dank im Voraus, mein Lieber.

Mit freundlichen Grüßen,

Khaliddxd
 

Lieber Mladen,

vielen Dank, mein Lieber. Wirklich schätzen die harte Arbeit

 

Justierung erforderlich...

Hallo Mladen,

Könntest du bitte das angehängte Blau für mich anpassen, damit ich den Signalen eine Stimme hinzufügen kann?

Ich sehe, dass du sehr beschäftigt bist, aber ich hoffe, dass du mich auch einbinden kannst.

Ich wäre dir sehr dankbar.

 

...

ValeoFX

Ich nehme an, dass Sie nach Alarmen suchen. Haben Sie diese Version ausprobiert: https: //c.mql5.com/forextsd/forum/100/blau_-_ergodic_tsi_amp_divergence_2.02.mq4 (Version 2.02 anstelle von 2.01). Da sind die Alarme schon fertig.

ValeoFX:
Hallo Mladen,

Würden Sie bitte das beigefügte Blau für mich anpassen, damit ich den Signalen eine Stimme hinzufügen kann?

Ich sehe, dass Sie sehr beschäftigt sind, aber ich hoffe, dass Sie mich auch einbinden können.

vielen Dank.
 

Vielen Dank Mladen

Hallo Mladen,

ich muss gestehen, dass ich diesen Indikator aus irgendeinem seltsamen Grund übersehen habe, obwohl ich die Alerts so sehr mag.

Danke für den Link und BTW die Swing line bars, sind einfach toll.

Herzliche Grüße.

 

Danke Mladen

Genau das, was der Arzt verordnet hat, Mladen.

Vielen Dank dafür.

 
derfel:
Hallo mladen,

Könnten Sie bitte diese beiden Indikatoren verbessern, indem Sie Ihren großartigen "Smooting-Algorithmus" an beide Indikatoren anhängen - wenn das für Sie möglich ist? Ich hoffe, ich bin nicht unverschämt fragen für zwei Indikatoren zur gleichen Zeit.

Der "Trend direction & force index" stammt von Ihnen, und ich glaube, der "repulse" wurde ursprünglich von Eric Lefort entwickelt. Es gibt einige unterschiedlich aussehende Versionen. Aber ich mag diese Version, die mehr Perioden anzeigt. Ich würde diese Indizes gerne mit einem 1-Minuten-TF-Handel testen und hoffe, dass Ihre verbesserten Versionen mit Ihrer speziellen Glättung von Vorteil sind.

Vielen Dank im Voraus

derfel

Hallo Leute und einen schönen Freitag und natürlich eine Bitte an den einen und einzigen Mladen. Also bin ich durch einige alte und verstaubte Indikatoren in meiner Bibliothek gegangen und habe dieses Juwel "Trend direction & force index" gefunden, von dem ich denke, dass es cool sein wird, Punkte auf dem Chart hinzuzufügen, wenn 2 graue Linien gebrochen werden.

Vielen Dank im Voraus.

 

Schwingungslinie 2 ...

Dieser Indikator bezieht sich auf die Swing-Linie: Ich habe beschlossen, ihn ein wenig zu "erneuern", so dass er ein "All-in-One"-Indikator ist, bei dem man wählen kann, ob man Linien, Balken oder Kerzen (oder alles zusammen) sehen möchte. Auf diese Weise kann man alle Dinge, die er tut, leicht von einem einzigen Ort aus kontrollieren und wählen, welche Art und Weise am besten ist, um sie auf dem Chart zu sehen

ValeoFX:
Hallo Mladen,

Ich muss gestehen, dass ich diesen Indikator aus irgendeinem seltsamen Grund übersehen habe, obwohl ich die Alerts so sehr mag.

Danke für den Link und BTW die Swing line bars, sind einfach großartig.

herzliche Grüße.
Dateien:
 

Trendrichtung und Stärke-Index 2 ...

altoronto

Hier geht's Verwenden Sie dafür die "geglättete" Version. Wenn Sie die Glättung weglassen wollen, setzen Sie einfach die SmoothLength auf 1. Der Rest ist derselbe (standardmäßig werden Pfeile statt Punkte verwendet, aber auch das kann man ändern, indem man den arrowsCodeUp und arrowsCodeDown z.B. auf 159 (einen Punkt) setzt)

altoronto:
Hallo Leute und einen schönen Freitag und natürlich eine Bitte an den einen und einzigen Mladen. Also bin ich durch einige alte und verstaubte Indikatoren in meiner Bibliothek gegangen und habe dieses Juwel "Trend direction & force index" gefunden, von dem ich denke, dass es cool wäre, Punkte auf dem Chart hinzuzufügen, wenn 2 graue Linien gebrochen werden. Danke im Voraus.
 
mladen:
altoronto

So geht's

Verwenden Sie dafür die "geglättete" Version. Wenn Sie die Glättung weglassen wollen, setzen Sie die SmoothLength einfach auf 1. Alles andere ist gleich (standardmäßig werden Pfeile anstelle von Punkten verwendet, aber auch das kann man ändern, indem man den arrowsCodeUp und arrowsCodeDown z.B. auf 159 (einen Punkt) setzt)

Danke Mladen und ein schönes Wochenende, viel Sport, Tennis und Fußball im Fernsehen

Grund der Beschwerde: