Ich möchte einen PC bauen, um mit MT5 zu arbeiten. Was raten Sie mir und warum? - Seite 12

 
Vladimir Pastushak:

Ich habe eine R390 ATI Radeon, die gut genug ist...

dieses Gerät soll eine 12-jährige Garantie haben https://www.computeruniverse.ru/products/90711446/seasonic-prime-ultra-80-plus-titanium.asp

Seasonic Prime Ultra 80 Plus Titanium 850 Watt - Блоки питания - computeruniverse
Seasonic Prime Ultra 80 Plus Titanium 850 Watt - Блоки питания - computeruniverse
  • 176.46 None
  • www.computeruniverse.ru
Seasonic's top-notch design shines through this top-notch power supply technology, where high level components are assembled into an optimal circuit design to guarantee the highest level of electrical performance. The PRIME 1000 Titanium achieves 80 PLUS Titanium certification, where efficiency is 94 % at 50 % load. This leading member of the...
 
Vladimir Pastushak:

Ich habe R390 ATI Radeon es ist genug...

Für den Fall, dass Sie sich mit MO beschäftigen, arbeiten viele moderne Algorithmen mit Grafikkarten - Sie können den Prozessor für die Optimierung nutzen und gleichzeitig das Modell auf der Karte lernen.

 
In der Tat muss man Ihnen zu Ihren erfolgreichen Verkäufen auf dem Markt gratulieren!
 
Aleksey Vyazmikin:

Für den Fall, dass Sie sich mit MO beschäftigen, arbeiten viele moderne Algorithmen mit Grafikkarten - Sie können den Prozessor gleichzeitig für die Optimierung und die Karte zum Lernen des Modells verwenden.

Sie können versuchen, meine 1060 6gb in Berechnungen, kaufte ich es den anderen Tag und bin nur Rennen es in pubg)

Vielleicht sehe ich den Sinn darin, OpenCL einmal selbst auszuprobieren

 
Maxim Romanov:

dieses Gerät soll eine 12-jährige Garantie haben https://www.computeruniverse.ru/products/90711446/seasonic-prime-ultra-80-plus-titanium.asp

Ich habe ein Netzteil alle zwei Jahre oder so unter einer konstanten Last - nicht kritisch - ging und kaufte ein neues, oder ließ es von qualifizierten Leuten repariert.

 
Fast528:

Sie können versuchen, meine 1060 6gb in Berechnungen, kaufte ich es den anderen Tag und bin nur Rennen es in pubg)

Probieren Sie es aus, wenn Sie etwas zu berechnen haben - ich benutze meistens CatBoost, aber es kommt ungefähr das gleiche auf der CPU heraus wie auf der 1060 - aber es gibt Ideen, wie man es beschleunigen kann - Sie müssen experimentieren. Für MO ist es besser, eine Top-End-Grafikkarte zu verwenden.

 
Aleksey Vyazmikin:

Probieren Sie es aus, wenn Sie etwas zu zählen haben - ich benutze meistens CatBoost, aber es ist ungefähr dasselbe, ob es auf der CPU oder 1060 ist - aber es gibt Ideen, wie man es beschleunigen kann - Sie müssen experimentieren. Für MO ist es besser, eine Top-End-Grafikkarte zu verwenden.

Das ist die Sache, es gibt nichts für mich zu berechnen, in der Tester und Optimierung wird es einen Vorteil in Rank-and-File-Roboter?

 
Fast528:

Das ist der Punkt, es gibt nichts für mich zu zählen, wird es einen Vorteil beim Testen und Optimieren in rank-and-file Robotern geben?

Wenn die EAs einen Algorithmus mit OpenCL haben, dann ja, aber sonst, warum sollte es einen Vorteil geben?

 

Ich kann den Arbeitsspeicher nicht finden, ich kann nicht den richtigen finden.

Ich schaue mir Korsaren an, aber ich komme nicht an Pins und so weiter ran

 
Vladimir Pastushak:

Ich kann den Arbeitsspeicher nicht finden, ich kann nicht den richtigen finden.

Ich schaue mir Korsaren an, kann mich aber nicht mit Pins und so weiter beschäftigen.

Zeigen Sie mir zuerst den Laden und was darin ist.

Grund der Beschwerde: