Elite-Indikatoren :) - Seite 262

 
Dateien:
jrsx.mq4  5 kb
 
mrtools:
Hier ist ein mtf von Ssa normalisiert!

Danke

S

 

SSA + Extrapolation

Vielen Dank an Mladen für diese Informationen,

Wäre es möglich, ein Startdatum zu win_ssa normalized als zusätzliche Option hinzuzufügen, um den Startpunkt der FFT zu fixieren.

Vielen Dank dafür,

Alex

 

Diese sollte der Fourier-Extrapolation der vollständigen SSA-Normierung den letzten Schliff geben

_________________________

Beim Testen der Vorgängerversion (WIN_SSA_Normalized) habe ich mit der Anzahl der Oberschwingungen herumgespielt und hatte das Glück, beim ersten Test 100 zu verwenden, was die CPU-Auslastung in einen Bereich trieb, in dem sie nicht hätte sein dürfen. Sogar mit der Standardeinstellung 50 für die Anzahl der Oberschwingungen verlangsamt sich das Terminal. Die Lösung liegt also auf der Hand: Es muss schneller sein.

Hier ist die schnellere Variante. 2 Schritte erledigt
:1. Schritt - es ist jetzt ein einzelner Indikator (dieser Schritt beschleunigt ihn nicht signifikant (iCustom()-Aufruf-Overhead ist nicht so schlimm), aber ich mag einfach keine "Mehrdateien"-Indikatoren, wenn es davon abhängt, ob die anderen Indikatoren mit ihren richtigen Namen gespeichert sind, ob sie geändert wurden ... )

2. Schritt - Beschleunigung der Fourier-Extrapolation und es gibt nur einen logischen Weg - mql vermeiden

Entpacken Sie die Fourier-Extrapolation.dll in den Bibliotheksordner (sie wird benötigt, damit dieser Indikator funktioniert. Dieser Indikator benötigt auch die libSSA.dll). Bekanntes Problem: manchmal (bei sehr großer Anzahl von Harmonischen) friert das Terminal ein (nicht so wie mql, wenn man wartet und wartet, aber es scheint, als ob es sich in einer Art Endlosschleife befindet). Bisher habe ich das Problem noch nicht gefunden, aber wenn ich es gefunden habe (falls es nicht ein Metatrader-Problem ist), werde ich eine neuere dll veröffentlichen. Oberschwingungszahlen von bis zu 150 sind ziemlich sicher (aus meinen Tests) und in einer normalen Verwendung sollte es genug sein - mit diesen Zahlen gibt es eine fast perfekte Übereinstimmung der Indikatorwerte (hier ist ein Beispiel der Oberschwingungszahl auf 150 gesetzt - wie Sie sehen können, sind die vergangenen Werte fast eine perfekte Übereinstimmung)
Bei der Verwendung der Fourier-Extrapolation.dll muss ein Parameter beachtet werden - bei der Übergabe des Arrays, das die extrapolierten Werte erhält (Array "prediction" im Prototyp), müssen Sie ein Array mit der Größe "future bars + 1" angeben - die zusätzliche 1 wird verwendet, um die Vergangenheitswerte mit den Zukunftswerten zu verbinden (dies ist eine Folge davon, wie Metatrader Linien zeichnet)

_________________________

PS: Ignorieren Sie die Bemerkung über das bekannte Problem - ich habe es geschafft, den Wiedereintritt zu verhindern und es scheint das Problem zu lösen. Laden Sie einfach die dll erneut herunter, wenn Sie sie vor der Änderung heruntergeladen haben.

 
Dateien:
rsx.mq4  3 kb
 

Pal

ValeoFX:
... Ich studiere den M15 mit diesem Gedanken im Hinterkopf und es sieht sehr vielversprechend für Reverse Trades aus, sofern bestimmte Kriterien erfüllt sind.....

Ich habe nach einer Möglichkeit gesucht, dies vorzustellen...

Pips A Lot (PAL) ist etwas, an dem ich schon eine ganze Weile gearbeitet habe

Dank an Mladen für seine Aufräumarbeiten

Die Idee ist, dass die Vergangenheit Vergangenheit ist; was zählt, ist jetzt.

Der letzte und der aktuelle Balken sagen viel über die Marktstimmung aus.

Die gleichen Dochte, die Sie auf M15 sehen, zeigen sich von Zeit zu Zeit als ziemlich signifikant, wenn Sie die PAL-Voreinstellungen 1,0,1,1 verwenden.

Ich habe mir GbpUsd mit Werten von +/-50 angesehen.

Ich hatte diese EA getan, um die Idee zu bewerten (der EA extrahiert PalLine, um nicht iCustom aufrufen).

Es hat gut für einige Bedingungen über so viel wie 60 Tage im Backtest getan

Mit den Einstellungen, die ich gefunden habe, konnte er jedoch NICHT ein Jahr lang laufen.

Vielleicht kann jemand hier helfen, eine Verwendung für PAL und einen Wert für den EA zu finden.

Eine Sache, die ich gefunden habe, ist, dass winzige Kerzen wirklich PAL durcheinander bringen können; es wäre klug, diese (die mit einer Voreinstellung übereinstimmen) herauszuwerfen und vielleicht die vorherige Bar an ihrer Stelle zu verwenden?

Viel Glück und ich würde mich über jede Rückmeldung freuen.

 
mladen:
ValeFX

Dieser Indikator berechnet alle Balken bei jedem Tick (na ja, fast alle Balken - nur die ersten Len-Balken werden ausgelassen)

Verwenden Sie stattdessen den hier angehängten Indikator - er sollte Ihre Probleme lösen.

Ein "JRSX_new" ist mir nicht bekannt: Ich habe einen "rsx new" erstellt, aber das ist der, den ich hier anhänge. Was die Meldung betrifft: Sie ist wahrscheinlich darauf zurückzuführen, dass das Limit Bars-1 zu Beginn der Berechnung überschritten wird (dies ist nicht Teil der rsx-Berechnung, es sei denn, "JRSX_new" verwendet auf mysteriöse Weise Minima und/oder Maxima, was sehr unwahrscheinlich ist).

Grüße

Mladen

===================

Vielen Dank für die Erklärung und die Zusicherung bezüglich der "Alerts" und "ja" ich hätte "rsx new" schreiben sollen (Entschuldigung)

Vielen Dank für den letzten Anhang, den ich sehr zu schätzen weiß.

Mit freundlichen Grüßen.

 
adeo:
Ich habe nach einer Möglichkeit gesucht, dies einzuführen...

Pips A Lot (PAL) ist etwas, an dem ich schon eine ganze Weile gearbeitet habe.

Dank an Mladen für seine Aufräumarbeiten

Die Idee ist, dass die Vergangenheit Vergangenheit ist; was zählt, ist jetzt.

Der letzte und der aktuelle Balken sagen viel über die Marktstimmung aus.

Die gleichen Dochte, die Sie auf M15 sehen, zeigen sich von Zeit zu Zeit als ziemlich signifikant, wenn Sie die PAL-Voreinstellungen 1,0,1,1 verwenden.

Ich habe mir GbpUsd mit Werten von +/-50 angesehen.

Ich hatte diese EA getan, um die Idee zu bewerten (der EA extrahiert PalLine, um nicht iCustom aufrufen).

Es hat gut für einige Bedingungen über so viel wie 60 Tage im Backtest getan

Es war jedoch NICHT in der Lage, ein Jahr lang mit den Einstellungen, die ich gefunden habe, zu laufen.

Vielleicht kann jemand hier helfen, eine Verwendung für PAL und einen Wert für den EA zu finden.

Eine Sache, die ich gefunden habe, ist, dass winzige Kerzen wirklich PAL durcheinander bringen können; es wäre klug, diese (die mit einer Voreinstellung übereinstimmen) herauszuwerfen und vielleicht die vorherige Bar an ihrer Stelle zu verwenden?

Viel Glück und ich würde mich über jede Rückmeldung freuen.

Danke, Adeo, dass du uns daran teilhaben lässt, und ich habe eine Frage an Mladen. Ist es möglich, Ihre berühmte Smooth-Funktion in diesen Indikator zu integrieren?

Wie immer, vielen Dank im Voraus.

 

Auch MTF?

altoronto:
Danke, Adeo, dass du uns daran teilhaben lässt, und ich habe eine Frage an Mladen. Ist es möglich, Ihre berühmte Smooth-Funktion in diesen Indikator zu integrieren? Wie immer vielen Dank im Voraus.

Ich hatte immer den Wunsch, MTF hinzuzufügen, aber ich habe gezögert zu fragen.

Vielleicht, wenn die Haube oben ist?

Wie auch immer, vielen Dank für deine unermüdliche Hilfe, Mladen.

 

:)

Hier ist es (beide Ergänzungen: Glättung und mtf) Glättung hat zwei "Geschmacksrichtungen": wenn SmoothDouble auf true gesetzt ist, wird doppelt geglättete Jurik verwendet, wenn es auf false gesetzt ist, ist es eine "einfache" Jurik (lassen Sie sich nicht von den Namen in die Irre führen: "double" ist nicht langsamer als "simple"). Der Rest ist Standard (wenn Sie die Glättung abschalten wollen, setzen Sie SmoothLength auf 1 oder weniger als 1)
Nur um zu erwähnen, dass dies nicht nur ein Indikator ist, sondern mehrere. Abhängig von ShowValueparameter erhalten Sie :
0 : PAL Linie

1 : PAL Durchschnittslinie

2 : PAL Momentum

3 : PAL Fläche

4 : PAL-Spanne

5 : PAL Durchschnittliche Spanne

6 : PAL TOW

7 : PAL Durchschnittlicher TOW

8 : PAL Dir

9 : PAL Durchschnittlicher Dir

PS: für die Details der Parameter ist Adeo derjenige, der gefragt werden sollte. Er hat sich sehr viel Mühe gegeben (ich weiß, wie lange er an der Idee gearbeitet hat und das Ganze auf den Punkt gebracht hat, an dem er es uns allen präsentiert hat). Also, Adeo, auch von mir ein Dankeschön

Grüße

Mladen

adeo:
Ich hatte auch immer den Wunsch, mtf hinzuzufügen, habe aber gezögert zu fragen.

Vielleicht wenn die Haube oben ist?

Unabhängig vom Ergebnis, vielen Dank für deine unermüdliche Hilfe, Mladen.
Dateien:
palnd_v1.53.mq4  13 kb
pal.gif  26 kb
Grund der Beschwerde: