Gleitender Durchschnitt - Seite 39

 

MA-Indikator für einen anderen Zeitrahmen

Hallo

ich suche einen MA-Indikator, den ich z.B. auf einem M5-Diagramm platzieren kann, der es mir aber erlaubt, seine Darstellung auf einem 4-Stunden-Diagramm zu sehen. Ist dieser Indikator bereits verfügbar? Wenn ja, kann mir jemand einen Hinweis darauf geben, bitte. Wenn nicht, wäre das etwas, das schwer zu erstellen wäre?

Vielen Dank

solovee

 
svirgo:
Hallo

Ich suche einen MA-Indikator, den ich z.B. auf einem M5-Diagramm platzieren kann, der es mir aber erlaubt, seine Darstellung auf einem 4-Stunden-Diagramm zu sehen. Ist dieser Indikator bereits verfügbar? Wenn ja, kann mir jemand einen Hinweis darauf geben. Wenn nicht, wäre das etwas, das schwer zu erstellen wäre?

Vielen Dank

solovee

Ich dachte, das könnte Ihnen gefallen

Dateien:
bug.gif  161 kb
 
svirgo:
Hallo

Ich suche einen MA-Indikator, den ich z.B. auf einem M5-Diagramm platzieren kann, der es mir aber erlaubt, seine Darstellung auf einem 4-Stunden-Diagramm zu sehen. Ist dieser Indikator bereits verfügbar? Wenn ja, kann mir jemand einen Hinweis darauf geben. Wenn nicht, wäre das etwas, das schwer zu erstellen wäre?

Vielen Dank

solovee

Wenn Sie genauer hinschauen, kann es sein, dass ein Wunder geschieht und Sie gleitende Durchschnitte und MTF-Indikatoren sehen, die Sie sich angeschaut haben

https://www.mql5.com/en/forum/173574 https://www.mql5.com/en/forum/173235

 

Prost

fxbs:
Bitte sehr, Papa

Gott segne dich, fxbs!

Aber siehe die Bilder. Was zählt, IMHO, ist nicht ein Hauch von der MA selbst - sie sind reichlich, aber eine neue CLOSE über / unter ihm. Ich sehe keinen Sinn darin, die dritte Farbe hinzuzufügen, sie lenkt eher ab als zu helfen, denke ich.

Nun, vielleicht nicht - sagen wir, wenn ein Balken kreuzt UND schließt, wird der MA gelb (unbestätigtes Signal), und wenn der nächste Balken sich umkehrt (kreuzt/schließt wieder auf der gegenüberliegenden Seite), bleibt der MA gelb (widersprüchliche Signale). Aber in jedem Fall sollte es sich um einen Abschluss handeln, nicht um eine einfache Berührung oder eine vorübergehende Kreuzung, um das Signal auszulösen.

Vielen Dank für Ihre Hilfe, Kumpel, und sehr viel!

Dieses Forum ist ein wahrer Schatz.

Dateien:
 

eine weitere Frage und Hilfe

FerruFx:
Sie sind willkommen. FerruFx

Hallo FerruFX

ich bekomme exicted Blick Stochastik auf dem Chart, könnten wir machen macd Linie auf dem Chart auch? vielleicht können wir sehen, mehr klare Bild.

Danke

Grüße

awan22

 
fxbs:
Ok, Padre, versuchen Sie es noch einmal (ich habe die Datei ersetzt) MA_PriceCcross2Bclose.mq4 - oder so ähnlich?

Du hast mir den Tag versüßt, fxbs! Das ist genau das, was ich wollte!

Wenn Sie jemals einen russischen Text transl.... nein, ins Englische dekodiert benötigen, können Sie mir jederzeit eine PM schicken, ich habe alle Zeit der Welt.

Nochmals vielen Dank, Kumpel!

 

Schnellster MA

Hallo an alle Senioren!

Bitte nennen Sie mir den gleitenden Durchschnitt mit der geringsten Zeitverzögerung, den ich für den Triple MA Crossover auf dem M15 Chart verwenden kann. Schlagen Sie auch die besten Zeiten vor - ich verwende 10, 20, 50.

Vielen Dank!

Fairyqueen

 
awan22:
Hallo FerruFX

Ich bekomme exicted Blick Stochastik auf dem Diagramm, könnten wir machen macd Linie auf dem Diagramm auch? vielleicht können wir sehen, mehr klare Bild.

Danke

Grüße

awan22

Alles ist möglich ...

FerruFx

 

Nur zur Info.

mladen entwickelt Tom Demark Gleitender Durchschnitt: https://www.mql5.com/en/forum/178551

 

ok, Padre, versuchen Sie es noch einmal (ich habe die Datei ersetzt) MA_PriceCcross2Bclose.mq4 - so ähnlich?

p.s. nur für den Fall, wer damit ein wenig experimentieren möchte: Preis /ma hi/lo breack + Preis & ma variable Einstellungen

Grund der Beschwerde: