Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 895

 

Hallo,

gibt es einen 4 TF Heiken Ashi basierend auf regulären HA, nicht geglättet. Habe versucht zu suchen, aber ohne Erfolg.

4_time_frame_heiken_ashi_smothed__alerts_nmc.mq4

 
rplust:
Hallo,

gibt es eine 4 TF Heiken Ashi basierend auf regulären HA, nicht geglättet. Habe versucht zu suchen, aber ohne Erfolg.

4_time_frame_heiken_ashi_smothed__alerts_nmc.mq4

rplust

Setzen Sie die Parameter MaPeriod und MaPeriod2 auf 1 (unabhängig von der Ma-Methode - Sie können jede Ma-Methode verwenden, solange die Perioden auf 1 gesetzt sind) und es wird das gleiche sein, als ob es den regulären Heiken Ashi verwendet

 
mladen:
rplust Setzen Sie die Parameter MaPeriod und MaPeriod2 auf 1 (unabhängig von der Ma-Methode - Sie können jede Ma-Methode verwenden, solange die Perioden auf 1 gesetzt sind) und es wird dasselbe sein, als ob es den regulären Heiken Ashi verwendet.

Danke, mLaden! Das funktioniert gut. Eine Frage habe ich aber noch. Ist es möglich, eine oder zwei weitere TFs hinzuzufügen, die HA vor der aktuellen TF anzeigen?

 
rplust:
Vielen Dank mLaden! Das funktioniert gut. Eine Frage habe ich aber noch. Ist es möglich, ein oder zwei weitere TFs hinzuzufügen, die HA vor dem aktuellen TF anzeigen?

rplust

Niedrigere Zeitrahmen können nicht historisch genau auf einem höheren Zeitrahmen dargestellt werden. Bei dieser Art von Indikatoren ist das nicht möglich.

 
mladen:
rplust Niedrigere Zeitrahmen können nicht historisch genau auf einem höheren Zeitrahmen angezeigt werden. Bei dieser Art von Indikatoren ist es nicht möglich, das zu tun.

Ok, mLaden, das wusste ich nicht. Vielen Dank für Ihr Feedback.

 

mladen oder mr tools

könnten Sie dies bitte zu MTF machen?

Danke!

Dateien:
sar_on_ma.mq4  7 kb
 
duke12:
mladen oder mr tools

Könnten Sie das bitte zu MTF machen?

Vielen Dank!

duke12

Versuchen Sie dies: parabolic_sar_of_ma_mtf.mq4

Es berechnet den SAR korrekt (im Gegensatz zum Metatrader SAR) und hat auch Alarme

Dateien:
 
mladen:
duke12

Versuchen Sie dies: parabolic_sar_of_ma_mtf.mq4

Es berechnet den SAR korrekt (im Gegensatz zum Metatrader SAR) und hat auch Alarme

Danke, aber es repaintet, könntest du das machen, was ich dir gegeben habe, weil es Parabolic ist, das nicht repaintet

 
duke12:
Danke, aber es repaints, könnten Sie machen, dass eine, die ich Ihnen gab, weil ist Parabolic, die nicht repainting

duke12

Es wird nicht neu gezeichnet (weder im normalen Modus noch im Mehrzeitrahmenmodus).

Was den Multi-Time-Frame-Modus betrifft: Verwechseln Sie nicht die normale Multi-Time-Frame-Funktion mit dem Repainting. Wenn er nicht so funktionieren würde, dann würde er neu gezeichnet werden.

Was den regulären Modus betrifft: Dieser Indikator wurde nie neu gezeichnet und wird auch nie neu gezeichnet werden. Probieren Sie es aus

Glücklicher Handel

 

Mladen,

Wenn ich für die Kauf-Verkaufs-Punkte die Farbe "none" auswähle, gibt es unsichtbare Balken. Könnten Sie bitte eine Einstellung für Kauf- und Verkaufspunkte hinzufügen?

Mit freundlichen Grüßen

mladen:
duke12

Versuchen Sie dies: parabolic_sar_of_ma_mtf.mq4

Es berechnet den SAR korrekt (im Gegensatz zum Metatrader SAR) und hat auch Alarme
Grund der Beschwerde: