Gleitender Durchschnitt - Seite 141

 
Segyem:
An alle von Ihnen, auf deren großen Schultern wir gepiekt haben, um zu lernen, ich schätze Ihre unquantifizierbaren Beiträge zu uns allen auf diesem Forum und tut mir leid, wenn das, was ich frage, schon getan wurde, ich möchte den mt4 gleitenden Durchschnitt Indikator mit Bruchteil Verschiebung z. B. 0,01, 0,008, .... anstatt ganze Zahlen wie 1,2,..... haben. Wenn Sie die Zeit haben, tun Sie dies bitte auch für den Moving Average Envelope (mt4 native). Vielen Dank im Voraus. Segyem

Segyem

Es ist nicht möglich, fraktionierte Verschiebung zu haben

 
mladen:

Segyem

Es ist nicht möglich, fraktionale Verschiebung zu haben

Ich brauche wirklich Hilfe bei der Erstellung eines ea, das den Handel zu einem von mir festgelegten Preis eröffnet. zum Beispiel im eurusd, wenn ich den Kaufkurs auf 1,2000 festlege, sollte das ea ein Kaufgeschäft nur dann eröffnen, wenn die Kerze über 1,2000 schließt, und für das Verkaufsgeschäft werde ich einen anderen Preis nennen, der sagen würde, 1,1990, dann sollte das ea einen Verkaufsauftrag eröffnen, wenn die Kerze unter 1,1990 schließt und jeden laufenden Kaufhandel schließen. und wenn der Verkauf läuft und der Markt steigt und die Kerze über 1 schließt.2000 dann die ea sollte schließen Sie die bestehenden verkaufen und öffnen Sie ein kaufen. ich mache zwei Arbeitsplätze und seine so viel Arbeit, die ich nicht achten können, jede eine Stunde Kerze und es verursacht mir so viel Stress. dies könnte ein Traum wahr cuz ich würde genau an, wenn ich eingeben möchten, jetzt bin ich in den Handel Weg, nachdem ich verpasst den Preis und seine geben mir mehr Verluste und Frustration. jede Hilfe wird sehr geschätzt werden, danke im Voraus.

 
albertwalkman:

Ich brauche wirklich Hilfe bei der Erstellung eines ea, das den Handel zu einem von mir festgelegten Preis eröffnet. zum Beispiel im eurusd, wenn ich den Kaufkurs auf 1,2000 festlege, sollte das ea ein Kaufgeschäft nur dann eröffnen, wenn die Kerze über 1,2000 schließt, und für das Verkaufsgeschäft werde ich einen anderen Preis nennen, der sagen wir 1,1990 wäre, dann sollte das ea einen Verkaufsauftrag eröffnen, wenn die Kerze unter 1,1990 schließt und jeden laufenden Kaufhandel schließen. und wenn der Verkauf läuft und der Markt steigt und die Kerze über 1 schließt.2000 dann die ea sollte schließen die bestehenden verkaufen und öffnen Sie ein kaufen. ich habe zwei Jobs und seine so viel Arbeit, die ich kann nicht die Aufmerksamkeit auf jede eine Stunde Kerze und es verursacht mir so viel Stress. dies könnte ein Traum wahr cuz ich würde genau an, wenn ich eingeben möchten, jetzt bin ich in den Handel Weg, nachdem ich verpasst den Preis und seine geben mir mehr Verluste und Frustration. jede Hilfe wird sehr geschätzt werden, danke im Voraus.

Hallo Albertwalkman, wir möchten mindestens 3 oder 4 Monate manuelle Tests Ihrer Idee sehen, bevor wir in Erwägung ziehen, daraus einen EA zu machen.

 
mrtools:
Hallo Albertwalkman, wir möchten mindestens 3 oder 4 Monate manuelle Tests Ihrer Idee sehen, bevor wir in Erwägung ziehen, daraus einen EA zu machen.

Die Idee ist ein Ausbruch. Ich zeichne normalerweise Linien auf Seitwärtsmärkten vor der Londoner Sitzung, und wenn London ausbricht, möchte ich je nach Ausbruchsrichtung kaufen oder verkaufen. Ist es so schwer, ein EA dafür zu entwickeln?

 
albertwalkman:
Die Idee ist ein Ausbruch. Normalerweise zeichne ich vor der Londoner Sitzung Linien auf den Seitwärtsmarkt, und wenn London ausbricht, möchte ich je nach Ausbruchsrichtung kaufen oder verkaufen. Ist es so schwer, ein EA dafür zu entwickeln?

Es geht nicht darum, hart zu sein oder nicht.

Wenn der EA gemacht werden soll, dann geht man davon aus, dass er öffentlich ist und dass auch die anderen Nutzer des Forums davon profitieren. Deshalb wird nach Ergebnissen von Vorabtests gefragt: Eine Idee zu haben ist eine Sache. Ein Handelssystem ist eine andere Sache. Und ein Handelssystem wird erst dann zu einem System, wenn es manuell getestet wird - erst dann wird es zu einem "Kandidaten" für die Automatisierung. Unabhängig davon, ob es sich um einen öffentlichen oder privaten EA handelt, ohne Vorabtests (die nach strengen Regeln ablaufen) macht es wenig Sinn, etwas zu programmieren.

 

was auch immer Kumpel

 
mladen:

Segyem

Eine fraktionierte Verschiebung ist nicht möglich.

Vielen Dank für diese Informationen. Ich arbeite an einer Idee, die mit der Fraktionsverschiebung besser funktionieren könnte als die herkömmliche. Ich werde weiter forschen und alle auf dem Laufenden halten. Vielen Dank!

Segyem

 
Segyem:

Vielen Dank dafür, ich arbeite an einer Idee, die mit der Fraktionsverschiebung besser funktionieren könnte als die herkömmliche. Ich werde die Forschung fortsetzen und alle auf dem Laufenden halten. Herzlichen Dank.

Segyem

Wie würden Sie Fractional Shift auf ein normales Diagramm anwenden?

 
on my own:
Wie würden Sie eine Bruchverschiebung auf ein normales Diagramm anwenden?

Das ist nicht möglich

 

Dies ist eine Variante des dynamischen gleitenden Durchschnitts von McGinley, die nicht die Originalformel, sondern die Metastock-Formel verwendet: mcginley_dynamic_2.mq4

______________________

Da die Originalformel für die Berechnung der dynamischen Werte das EMA verwendet, können Sie in dieser Version die 4 eingebauten Durchschnitte als Methode verwenden, anstatt nur das EMA zu benutzen. Am "schnellsten" ist es, wenn LWMA verwendet wird (was natürlich ist), aber auch die anderen haben ihre Vorteile. Hier sind alle 4 Typen (wie Sie sehen können, können die Unterschiede erheblich sein(

Dateien:
Grund der Beschwerde: