Auf digitalen Filtern basierende Handelsstrategien - Seite 91

 

leledc

leledc:
Hallo Leute, ich benutze FFT auf einem 5-Minuten-Chart (EURUSD) und experimentiere mit zwei Einstellungen, die ich mit Ihnen teilen werde:

Einstellung 1

Rsi

Zeitraum:55

HarmNo13

VergangeneBalken=300

FutBars=30(Sie können verwenden, was Sie wollen, aber ich denke, dass die Vorhersage stabiler mit minimalen Bars sind)

FreqTol=0.0001

Einstellung 2

Rsi

Zeitraum:5

HarmNo13

VergangeneBars=300

FutBars=30

FreqTol=0.0001

Der Filter ist auf einem Fenster mit Stochrsi und Double Stochastic Bressert!bis jetzt bevorzuge ich Einstellung 1:die Einstellung 2 ist zu schnell

Guter Handel Jungs

Könnten Sie mir bitte die kommerzielle Version von Renko an meine Mailadresse schicken?

ps:danke für diese Konfiguration

 
banesa1976:
Könnten Sie mir bitte die kommerzielle Version von Renko per E-Mail schicken?danke ps:danke für diese Konfiguration

Dieser Thread ist für das Sprechen über digitale Filter und Handel :nicht für diese Art von Anfrage, die Sie in pvt machen können...

 

verstehen

leledc:
Dieser Thread ist für das Sprechen über digitale Filter und Handel: nicht für diese Art von Anfrage, die Sie in pvt machen können...

Entschuldigung für die Frage

 

MacdSnake

Dies ist meine letzte Idee...Ich weiß nicht, wie es funktioniert: im Grunde ist ein Macd basiert auf Snake (ja, es repaints)...Dies ist ein Versuch, um zu sehen, wenn repaints kann gesteuert werden, subtrahieren zwei MA...Unten Macd classc mit Signal in hist und linearen Modus ...Diese indi ist in Test und ich würde gerne wissen, ein Gedanke von Simba und Malden.Thank you

Dateien:
 

...

leledc,

Lassen Sie mich indirekt antworten: Brian Millard, der einige Arbeiten von Hurst weiterführte, empfahl in seiner Arbeit nur einen (einen) Indikator - zentrierter dreieckiger gleitender Durchschnitt. Jetzt ist Snake Centered Triangular Moving Average + eine Extrapolation. Und da ich Millards Arbeit mag, ist die Schlussfolgerung ...

PS: Ich füge Ihnen eine Version von Centered Triangular MA bei (sie wurde bereits in einem der öffentlichen Threads gepostet, aber ich kann mich gerade nicht erinnern, wo, und ich denke, es kann nicht schaden, sie erneut zu posten). Ich empfehle sie nicht, weil ich diese Version geschrieben habe, sondern weil der Code in dieser Version einfacher ist, und wenn es um Code geht: je einfacher er ist, desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Fehler auftritt (und desto einfacher ist es, ihn in der weiteren Entwicklung zu verwenden)

Mit freundlichen Grüßen

mladen

leledc:
Dies ist meine letzte Idee...Ich weiß nicht, wie es funktioniert: im Grunde ist ein Macd basierend auf Snake (ja, es repaints)...Dies ist ein Versuch, um zu sehen, ob repaints gesteuert werden können, indem zwei MA...Unten Macd classc mit Signal in hist und linearen Modus ...Diese indi ist in Test und ich würde gerne wissen, ein Gedanke von Simba und Malden.Thank you
Dateien:
 
mladen:
leledc,

Lassen Sie mich indirekt antworten: Brian Millard, der die Arbeit von Hurst fortsetzte, empfahl in seiner Arbeit nur 1 (einen) Indikator - zentrierter dreieckiger gleitender Durchschnitt. Jetzt ist Snake Centered Triangular Moving Average + eine Extrapolation. Und da ich Millards Arbeit mag, ist die Schlussfolgerung ...

PS: Ich füge Ihnen eine Version von Centered Triangular MA bei (sie wurde bereits in einem der öffentlichen Threads gepostet, aber ich kann mich gerade nicht erinnern, wo, und ich denke, es kann nicht schaden, sie erneut zu posten). Ich empfehle sie nicht, weil ich diese Version geschrieben habe, sondern weil der Code in dieser Version einfacher ist, und wenn es um Code geht: je einfacher er ist, desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Fehler auftritt (und desto einfacher ist es, ihn in der weiteren Entwicklung zu verwenden)

Mit freundlichen Grüßen

mladen

Du hast Recht...Ich weiß von dieser Version...Jetzt werde ich versuchen, sie zu modifizieren.Danke

 
mladen:
leledc,

Lassen Sie mich indirekt antworten: Brian Millard, der die Arbeit von Hurst fortsetzte, empfahl in seiner Arbeit nur 1 (einen) Indikator - zentrierter dreieckiger gleitender Durchschnitt. Jetzt ist Snake Centered Triangular Moving Average + eine Extrapolation. Und da ich Millards Arbeit mag, ist die Schlussfolgerung ...

PS: Ich füge Ihnen eine Version von Centered Triangular MA bei (sie wurde bereits in einem der öffentlichen Threads gepostet, aber ich kann mich im Moment nicht erinnern, wo, und ich denke, es kann nicht schaden, sie erneut zu posten). Ich empfehle sie nicht, weil ich diese Version geschrieben habe, sondern weil der Code in dieser Version einfacher ist, und wenn es um Code geht: je einfacher er ist, desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Fehler auftritt (und desto einfacher ist es, ihn in der weiteren Entwicklung zu verwenden)

Mit freundlichen Grüßen

mladen

Wenn mich meine Augen nicht täuschen, ist dieses indy.... wow...!!!!...

Vielen Dank, Mladen ... ...!!!

 

...

fxnewbie,

Seien Sie vorsichtig: wie leledc bereits sagte, handelt es sich um einen der "repainting" ones (oder recalculating ones, wie ich zu sagen pflegte). Der gepunktete Teil ist Gegenstand von Änderungen (es ist ein Teil, der auf eine bestimmte Art und Weise "extrapoliert" wird und sich je nach Preisänderungen ändern kann). Dieser gehört also zu den Serien, die leledc gerade erforscht, und sollte auf dieselbe Art und Weise wie diese verwendet werden

Grüße

mladen

fxnewbie:
Wenn mich meine Augen nicht belügen, ist diese Indy.... wow...!!!!... Vielen Dank, Mladen ... ...!!!
 

nicht kausale Indikatoren

anekdotische Beweise

persönliche Rachefeldzüge

 
mladen:
fxnewbie,

Aber Vorsicht: wie leledc schon sagte, handelt es sich um eine der "ummalenden" (oder neu berechnenden, wie ich zu sagen pflegte). Der gepunktete Teil ist Gegenstand von Änderungen (es ist ein Teil, der auf eine bestimmte Art und Weise "extrapoliert" wird und sich je nach Preisänderungen ändern kann). Dieser gehört also zu der Serie, die leledc gerade erforscht, und sollte auf die gleiche Weise verwendet werden wie diese

Grüße

mladen

Tks. a lot, Mladen. Ich sollte frühere Beiträge lesen, bevor ich zum Händler eile, um den neuesten Mercedes zu kaufen

Grund der Beschwerde: