Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 388

 

Bitte um Aktualisierung der MTF-Version für den Macd-Reversal-Filter

Kann jemand diesen guten Indikator auf die MTF-Version aktualisieren?

Um das Signal der horizontalen Reservallinie zwischen dem aktuellen Zeitrahmen und dem TF des hohen Niveaus zu identifizieren, fügen Sie bitte verschiedene Längenauswahlen usw. hinzu. Vielen Dank!

 

Hallo Mr. Tools

können Sie mir einen Gefallen tun und MTF aktualisieren? Nochmals vielen Dank. Es wäre besser, nur die Pfeile zu behalten und die anderen Anzeigen auszuschalten.

mrtools:
Thomas_c, machte sie beide mtf, auf der separaten Fenster-Version machte es so können Sie nur Pfeile oder alles andere zu verwenden.

Hallo, MrTools,

Ich möchte Sie bitten, mir zu helfen, die beigefügte MacD Cross Version auch auf MTF zu aktualisieren. Vielen Dank im Voraus. nur Pfeile anzeigen lassen, andere Anzeige abschalten können

Dateien:
 
mladen:
hier geht's lang ...

Hallo, Herr mladen

vielen Dank für Ihre großartige Hilfe. Sie sind der große Bruder von uns

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

Mit besten Grüßen

 
mladen:
Bitte sehr ...

Hallo Herr mladen

ich bevorzuge die ursprüngliche horizontale Linienpromotion. Wenn möglich, stellen Sie bitte diese Funktion für die MTF-Version wieder her. Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen,

Thomas C

 

Bitte um Behebung des Repaint-Bugs

Hallo Herr Mladen

können Sie sich ein wenig Zeit nehmen, um mir zu helfen, den Repaint-Bug zu beheben? Vielen Dank für Ihre große Hilfe im Voraus.

Es gibt einen Repaint-Bug beim aktuellen Reservierungspfeil der Color Stochastic v1.04d 4. Ich ziehe es vor, den Reservierungspfeil auf der aktuellen Kerze anzuzeigen, wenn der Kurs um 20 nach oben und/oder um 80 nach unten kreuzt, sowohl auf der aktuellen TF als auch auf der High Level TF. Da der Preis nach oben und unten auf die aktuelle Kerze ständig, es neu malen Pfeil ernst. Ich muss die Vorlage neu laden, um die Anzeige des echten Pfeils oft zu erhalten. Ich warte auf gute Nachrichten von Ihnen

Mit freundlichen Grüßen,

Thomas C

 
thomas_c:
Hallo Herr Mladen

Können Sie sich ein wenig Zeit nehmen, um mir zu helfen, den Repaint-Bug zu beheben? Vielen Dank für Ihre große Hilfe im Voraus.

Es gibt einen Repaint-Bug beim aktuellen Reservierungspfeil von Color Stochastic v1.04d 4. Ich ziehe es vor, den Reservierungspfeil auf der aktuellen Kerze anzuzeigen, wenn der Kurs um 20 nach oben und/oder um 80 nach unten kreuzt, sowohl auf der aktuellen TF als auch auf der High Level TF. Da der Preis nach oben und unten auf die aktuelle Kerze ständig, es neu malen Pfeil ernst. Ich muss die Vorlage neu laden, um die Anzeige des echten Pfeils oft zu erhalten. Ich warte auf gute Nachrichten von Ihnen

Beste Grüße,

Thomas C.

kann ein gutherziger Coder mir helfen, dies in Mq4 zu ändern..ich denke, es ist ein guter Indikator, wenn es einen weiteren Filter bekommen könnte, ich weiß nicht, wie sie es schreiben, aber es ist gut ...habe es beobachtet...pls helfen mir

Dateien:
iv-jempol.ex4  10 kb
 
mladen:
Dies ist der Multi-Zeitrahmen für den Indikator, den Sie gepostet haben (dieser benötigt den Indikator, den Sie gepostet haben, um richtig zu funktionieren, es ist also ein "klassischer" Multi-Zeitrahmen-Indikator - kopieren Sie den Indikator von oben in den Indikatoren-Ordner, damit dieser funktioniert). Außerdem, falls Sie es nicht wissen, der Hodrick-Prescott-Filter gehört zur Familie der neuberechnenden Filter (weitere Informationen finden Sie hier: Hodrick-Prescott-Filter - Wikipedia, die freie Enzyklopädie ), also seien Sie vorsichtig, wie Sie ihn verwenden (in diesem Punkt ist er ähnlich wie SSA)

Hallo mladen,

wenn Sie sich den Code des HP indi ansehen, den Sie mtf gemacht haben, ist es möglich zu verstehen, wie viele Balken neu berechnet werden?

Wenn ja, könnte der Code so geändert werden, dass er wie das beigefügte TMAcentered aussieht, in dem der neu berechnete Teil mit einer gepunkteten Linie angezeigt wird?

Vielen Dank im Voraus.

triangularma_centered.mq4

Dateien:
 

...

engula

Der Hodrick-Prescott-Filter erinnert in diesem Fall an einen SSA (wenn die Anzahl der Berechnungen größer als 1 beim SSA ist): alle Balken können ihren Wert ändern. Es gibt also keine Begrenzung wie beim zentrierten dreieckigen gleitenden Durchschnitt, da sich sogar der erste berechnete Balken in einigen Fällen ändern kann (nicht viel, aber es geht).

engula:
Hallo mladen,

Wenn Sie sich den Code des HP indi ansehen, den Sie mtf gemacht haben, ist es möglich zu verstehen, wie viele Balken neu berechnet werden?

Wenn ja, könnte der Code so geändert werden, dass er wie das beigefügte TMAcentered aussieht, in dem der neu berechnete Teil mit einer gepunkteten Linie angezeigt wird?

Vielen Dank im Voraus.

triangularma_centered.mq4
 
mladen:
Hier geht's

Genug von mir für heute

Grüße

mladen

Gute Aktie MACD farbig + mtf.mq4 , nur eine Frage. Wie kann man ihn verwenden?

Wie zeigt man den 60-Minuten-MACD im 15-Minuten-Chart an?

Wo muss man klicken oder welche Option auswählen oder welche Zahl in den Einstellungen ändern?

Beste Wünsche,

Dave

================

 

...

Dave

Beantwortet in diesem Beitrag: https: //www.mql5.com/en/forum/178018/page33

davidjohny:
Gute Aktie MACD farbig + mtf.mq4 , nur eine Frage. Wie kann man ihn verwenden?

Wie kann man den 60-Minuten-MACD im 15-Minuten-Chart anzeigen?

Wo muss man klicken, welche Option auswählen oder welche Zahl in den Einstellungen ändern?

Beste Wünsche,

Dave

================
Grund der Beschwerde: