Elite-Indikatoren :) - Seite 186

 

Danke!

Danke mladen!!

Es sieht sehr schön aus:)

 

Ray

An beiden Stellen, an denen Sie den Auftrag nach dem Öffnen des Kaufauftrags ändern müssen, haben Sie den folgenden Code:

OrderModify(ticket,OrderOpenPrice(),Bid+(Stoploss*Point*PipMultiplier),

Bid-(TakeProfit*Point*PipMultiplier),0,DarkRed);

[/php]stop loss and take profit are on a "wrong" side that way (assuming that the order was opened just a few moments ago Bid+((Stoploss*Point*PipMultiplier) is greater than the current price and you can not set the stop loss to that price. The similar (with different side of the price) goes for take profit.

Change the code (here is a mode I prefer - using OrderOpenPrice() when modifying order instead of Bid or Ask- that way the distance for stop loss and take profit should be at exact place regardless of the current Bid or Ask(since there is always a risk that Ask and Bid have changed in the mean time)

[php]OrderModify(ticket,OrderOpenPrice(),OrderOpenPrice()-(Stoploss*Point*PipMultiplier),

OrderOpenPrice()+(TakeProfit*Point*PipMultiplier),0,DarkRed);

Ich habe den geänderten Code angehängt (ich habe nur die Modifikation der Kaufaufträge auf den von mir vorgeschlagenen Modus geändert). Ich habe ihn getestet und er öffnet und modifiziert die Kaufaufträge korrekt ( Standard-Take-Profit auf 50 Pips und Standard-Stop-Loss auf 300 Pips gesetzt)

Grüße

Mladen

traderduke:
Mladen,

Ich habe mich gefragt, ob Sie mir eine weitere Programmierstunde erteilen könnten. Ich habe Firebird in ein ECN umgewandelt. Es verkauft und kauft und der Trailing Stop funktioniert, aber "kein SL & TP". Also habe ich das "ticket = Ordersend...." zu allen 4 Ordersend Zeilen hinzugefügt. Jetzt werden beim Verkauf die SL und TP geändert, aber beim Kauf wird die Änderung nicht aktiviert.

Können Sie mir sagen, was ich falsch gemacht habe? Diese ECN-Änderung funktioniert für alle meine EAs, außer für diesen einen. Dieser Firebird ist der am meisten fakturierte, den ich umgestellt habe.

Ray

Mladen Ich habe die Modifikation umgeschrieben und es funktioniert!!! Also bitte ignorieren Sie diese Anfrage.

Ray
 
Dateien:
leader.jpg  154 kb
 
Dateien:
 

Feuervogel

Mladen

Vielen Dank für die Überarbeitung, deine sieht viel stromlinienförmiger aus als meine. Ich dachte immer, dass die Verwendung des Bid für Buy Exits gegenüber dem Ask für Sell Exits deine Zahl näher an die Realität bringt. Ich kann nicht sagen, dass das eine Tatsache ist, es ist nur ein Glaube.

Kennen Sie solche Martingale für Tradestation? oder Websites. Ich habe noch nie ein TS Martingale EA gesehen. TS verwendet Gann Capitial nicht so etwas wie eine schnelle Ausfahrt vielleicht ist das der Grund.

Nochmals vielen Dank für die Lektion

Ray

 

Ray

Dieser OrderOpenPrice() "Trick" gilt nur für den Fall, dass man Stop Loss und/oder Take Profit auf ECN ändert (abgesehen von den genannten Gründen, ist der andere Grund die Faulheit: auf diese Weise muss ich nicht doppelt prüfen, ob ich Ask oder Bid verwenden sollte, um zu ändern).

Auf diese Weise können Sie, selbst wenn Sie einen gewissen Slippage zulassen und selbst wenn sich Ask und Bid geändert haben, den Stop-Loss und den Take-Profit genau an der Stelle platzieren, an der er liegen würde, wenn die Order bei einem Nicht-ECN-Broker ausgeführt würde. In allen anderen Fällen müssen Sie Ask für Kaufaufträge und Bid für Verkaufsaufträge und für die gesamte übrige Abwicklung verwenden (wie gesagt, dies ist nur ein Fall und eine Anwendung, die ich im Falle eines ECN-Brokers bevorzuge)

Viele Grüße

Mladen

traderduke:
Mladen

Danke für die Überarbeitung, deine sieht viel stromlinienförmiger aus als meine. Ich dachte immer, dass die Verwendung des Bid für Buy Exits gegenüber dem Ask für Sell Exits Ihre Zahl näher an die Realität bringt. Ich kann nicht sagen, dass das eine Tatsache ist, es ist nur ein Glaube.

Kennen Sie solche Martingale für Tradestation? oder Websites. Ich habe noch nie ein TS Martingale EA gesehen. TS verwendet Gann Capitial nicht so etwas wie eine schnelle Ausfahrt vielleicht ist das der Grund.

Nochmals vielen Dank für die Lektion

Ray
 
mladen:
heikobaer

Hier geht's

Soweit ich mich erinnere, habe ich die Grundversion in einem der öffentlichen Threads gepostet (ich weiß gerade nicht mehr, wo), aber ich habe noch ein paar Sachen hinzugefügt, also ist das hier ein bisschen erweitert und verbessert
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Grüße

Mladen

Vielen Dank Mladen...sieht wirklich gut aus und nette Funktionen.

 

MTF hinzufügen

mLaden,

Ich habe versucht, Nonlag in MTF zu konvertieren, es wurde überprüft, hat aber nicht funktioniert. Ich habe meine Programmierung, um es mal salopp auszudrücken, als Text eingegeben.

Können Sie mir den Fehler meiner Vorgehensweise aufzeigen?

Ray

Dateien:
 

Ray

Es ist einfacher, den gesamten Prozess der Erstellung einer einzelnen Datei MTF von einem "normalen" Indikator auf einen einfachen Code zu zeigen.

Also, hier ist ein vereinfachter Code der nicht lag gleitenden Durchschnitt und eine mtf Version davon mit Kommentaren und Erklärungen, was und warum ist an einigen Teil des Codes getan. Ich verwende diesen Indikator einfach deshalb, weil es viel, viel einfacher ist, darin zu sehen, was genau gemacht wird (schauen Sie sich einfach die Startprozedur der "non mtf" Version an)

int start()

{

int counted_bars=IndicatorCounted();

int i,limit;

if(counted_bars<0) return(-1);

if(counted_bars>0) counted_bars--;

limit = MathMin(Bars-counted_bars,Bars-1);

for (i=limit; i>=0; i--) NonLagMaBuffer = iNoLagMa(iMA(NULL,0,1,0,MODE_SMA,Price,i),Length,alphas,0,i);

return(0);

}

Außerdem ist der Code des Indikators geeignet, um Werte von allem zu berechnen. Alles, was Sie ändern müssen, ist der erste Parameter beim Aufruf der iNoLagMa()-Funktion (deriMA(NULL,0,1,0,MODE_SMA,Price,i) -Teil, der für die schnelle Preisextraktion im obigen Code verwendet wird)

_________________________

PS: in diesen Farbänderungen sind der Einfachheit halber weggelassen. Nicht repainting Farbwechsel müssen in einer anderen Weise codiert werden und braucht mindestens 2 weitere Puffer, so dass ich beschlossen, es so einfach wie möglich zu halten. Stattdessen habe ich einen dritten Indikator erstellt, der einen mehrfarbigen, nicht wiederholenden Modus(MultiColorparameter) und Alarme hat (da Alarme in mtf auch auf eine bestimmte Art und Weise berücksichtigt werden müssen) - die "nrp"-Version tut all diese Dinge (wie dieses Beispiel: es ist ein 1-Stunden-NonLagMA auf einem 15-Minuten-Chart)
Grüße

mladen

 

Unglaublich

mladen,

Wenn dies ein Auto wäre, hätte ich um Hilfe gebeten, um eine Delle in der Tür zu reparieren, und Sie hätten das ganze Auto neu lackiert.

Irgendwie scheint "Danke" so unbedeutend zu sein. Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

Ray

Grund der Beschwerde: