Elite-Indikatoren :) - Seite 182

 

Es ist erstaunlich!

Aber was haben Sie geändert?

Ich habe so viel Zeit damit verbracht und nie eine Bestellung abgeschickt. Jetzt funktioniert es.......

Es scheint, dass Sie eine Art Magie in Ihren Händen haben!

Ich danke Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen,

 

Meiner sendet immer noch keine Bestellungen!

Odysseus

Tradefx1:
Es ist erstaunlich!

Aber was hast du geändert?

Ich habe so viel Zeit damit verbracht und nie eine Bestellung abgeschickt. Jetzt funktioniert es.......

Es scheint, dass Sie eine Art Magie in Ihren Händen haben!

Ich danke Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen,
 

mladen,

Vielen Dank für die Änderungen, die Sie an meinem Code vorgenommen haben, ich hatte nicht den richtigen gesehen. Deshalb habe ich mich über die Änderungen gewundert. Der Code ist sauberer geworden und ich habe daraus gelernt.

Danke, dass du

 

Hochwahrscheinlichkeits-Zonen-Indikator

Dank der Hilfe von mladen war ich in der Lage, den SDX-Indikator so umzukodieren, dass er die Fibonacci-Zonen-Pivots enthält, so dass ich ihn hier teilen wollte. Das hier angehängte PDF erklärt, wie es funktioniert.

Im Einstellungsfenster ist es die FZP "3" Einstellung. Der Indikator hat immer noch die Standard-Pivots, und die Standard-Fibonnaci als gut.

Wenn jemand helfen kann, indem er diesem Indikator auch wöchentliche und monatliche Funktionen hinzufügt, wäre das großartig! Anscheinend funktionieren die wöchentlichen und monatlichen Zonen recht gut für längerfristige Positionen.

(leider ist dies außerhalb meiner sehr begrenzten Programmierkenntnisse atm)

Vielen Dank

Fudo

Dateien:
ftj14.pdf  524 kb
fzp.gif  25 kb
 

Mladen, hast du die adxvma histo Version.

tolle Arbeit...

Dankeschön.

 

Mike

Hier ist sie
Mit freundlichen Grüßen

Mladen

mike pearce:
Mladen, hast du die adxvma histo Version.

tolle Arbeit...

Vielen Dank dafür.
Dateien:
 

Hallo mladen,

Ich habe ein Problem mit einer Funktion, die den täglichen Trend von D1 auf H4 überträgt.

Die Idee war, Trendrichtung mit zwei emas auf täglichem Diagramm zu erhalten und wenn wir es oben dann auf H4 erhalten, kaufen Sie jedes Mal, wenn TDI oben kreuzt und schließen dann alle Positionen wen QQE unten kreuzt oder täglicher Trend ändert. Dasselbe gilt für Shorts.

Der EA berücksichtigt nicht den täglichen Trend, wie ich ihn definiert habe, ich weiß nicht, warum?

Außerdem musste ich die Aufträge einschränken, da noch keine zusätzlichen Käufe oder Verkäufe enthalten sind und ich immer noch eine Menge Aufträge zur gleichen Zeit sende.

Können Sie das beheben?

Vielen Dank im Voraus,

Mit freundlichen Grüßen,

Dateien:
swing_v1.mq4  7 kb
 
mladen:
Mike Hier ist es
Mit freundlichen Grüßen Mladen

Das sieht sehr interessant aus. Danke

 

Vergleich

Habe einen jurik rsx mod von trendstrength gemacht.

 

Kanal hinzufügen

mrtools:
Habe eine jurik rsx mod von trendstrength .

mrtools,

Ist es möglich, diesen Indikator mit einem Kanal zu versehen, ähnlich wie den rsx-Kanal bei oma?

bbjurek

Grund der Beschwerde: