Elite-Indikatoren :) - Seite 180

 

TMA zentrierte Bänder neu lackieren?

mladen:
bbjurek

Hier geht's

PS: Ich habe die Standard-ATR-Periode von 20 auf 100 geändert. Der Grund dafür ist, dass in diesem Fall die Bänder viel glatter sind, was normal ist, da die längere ATR-Periode plötzliche Änderungen "weniger wichtig" macht (wie dies)
Mit freundlichen Grüßen Mladen

Lieber Mladen,

ich habe heute gesehen, dass sich die TMA-Bänder ein wenig verschieben. Ist das normal? Gestern habe ich einen Alarm bei getroffenem TMA, heute sehe ich, dass die TMA-Bänder an diesem Punkt nicht erreicht wurden.

Entschuldigung für meine Sprache.

bbjurek

 

Es ist nicht neu malen, es ist neu zu berechnen. Durchsuchen TMA Zyklus Thread finden Sie mehr darüber.

 

Vielen Dank, altoronto

 
Dateien:
 

Hallo mladen,

ich bin ein wenig neugierig, sind diese Programme mit dem Handel verbunden?

Gibt es ein neues Projekt für die TSD-Elite-Sektionen?

Vielen Dank!

Grüße

bulliz

 

Hallo mladen,

danke für deine schnelle und versierte Hilfe!

patona

 

Wir haben immer Projekte, die mit TSD zu tun haben, aber dieses Mal wurden wir gebeten, etwas anderes zu testen (dieses Mal brauchten sie unsere "Fähigkeiten", um Fehler bei der Verwendung einer Software zu verursachen - also sind wir mehr oder weniger in der Situation eines "bösen Kindes" - wenn wir etwas zum Absturz bringen, werden wir auf den Kopf geschlagen (und ich muss zugeben, dass wir das schon geschafft haben :) )

bulliz:
Hallo mladen,

Ich bin ein wenig neugierig, ob diese Software mit dem Handel zusammenhängt?

Gibt es ein neues Projekt für die TSD-Elite-Sektionen?

Vielen Dank!

Grüße

bulliz
 

patona,

Ich glaube, es gibt eine im @Ratio-Thread, aber diese hat nicht repainting Farben hinzugefügt, so ist es ein bisschen verbessert. Hier ein Beispiel: 15 Minuten, 30 Minuten und 1 Stunde SMA auf einem Chart
PS: was den Rest der Anfragen betrifft, so sind ND und ich im Moment in einige intensive Tests einer Software involviert, aber sobald sie fertig ist (wenn nicht vorher), werden alle Anfragen erfüllt

Grüße

mladen

Dateien:
averages.gif  29 kb
averages.mq4  8 kb
 

yama,

Bitte sehr Aber ... Ich habe einen anderen Indikator verwendet. Ich muss erklären, warum: dieser Indikator wird nicht so berechnet, wie M.H.Pee es beschrieben hat. Anbei eine Datei mit der Beschreibung des Indikators selbst und mit der Beschreibung, wie er berechnet werden sollte.

Aber, damit es die Werte hat, an die du vielleicht gewöhnt bist, habe ich einen zusätzlichen Parameter hinzugefügt: NonOriginalCalculation. Wenn du ihn auf false setzt, erhältst du die originale M.H.Pee-Berechnungsmethode, wenn du ihn auf true setzt, erhältst du die "nicht originale" Berechnungsmethode (siehe den Vergleich in der "nicht originale Methode".
Die übrigen Parameter sind Standard:
PS: Der Standardmodus für den gleitenden Durchschnitt (eigentlich der einzige, den M.H.Pee verwendet) ist der einfache gleitende Durchschnitt (MaMode == 0)

Grüße

Mladen

yama728:
Hallo Mladen, vielen Dank:)

Bitte fügen Sie MTF und 80 Level Cross Pfeile und 20 Level Cross Pfeile hinzu.

sorry mein schlechtes Englisch:-(
 

Indikator für die Hochwahrscheinlichkeitszone

Letzte Woche habe ich über die Möglichkeit gepostet, einen Indikator auf der Grundlage der Berechnungen von Robert Kausze zu erstellen.

Ich weiß, dass mladen sehr mit anderen Projekten beschäftigt ist, daher habe ich eine alternative Anfrage.

Ich kann diesen SDX-Indikator selbst modifizieren, indem ich die Kausze-Einstellungen verwende, aber ich brauche Hilfe bei der Erstellung eines Bezeichners, damit ich mehrere Instanzen des SDX gleichzeitig auf dem Chart haben kann. (Ich benötige den Standard-Pivot und die Fibonacci-Zonen auf demselben Chart)

Ich kann die externe Zeichenkette im Einstellungsfenster des Indikators anzeigen lassen, weiß aber nicht, wie ich sie funktionsfähig machen kann. Der aktuelle Indikator hat eine Indikator-Ein/Aus-Einstellung, die ich durch den externen String für den Pivot-Bezeichner ersetzt habe. Ich habe auch die int deinit mit der für pivotidentifier ersetzt,

{

for (int i = 7; i>0; i--) ObjectDelete(StringConcatenate(PivotIdentifier,"-",i));

return(0);

Was muss ich noch tun, damit es funktioniert? Wenn mir das jemand sagen oder zeigen kann, wäre ich sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen,

Fudo

Dateien:
Grund der Beschwerde: