Elite-Indikatoren :) - Seite 181

 

Fudo,

Ich denke, dies sollte genügen

Probieren Sie es aus (der erste Parameter ObjectsIdentifier wird zur eindeutigen Identifizierung verwendet, machen Sie ihn also eindeutig, um mehrere Instanzen des Indikators zu haben)

Viele Grüße

Mladen

Dateien:
 

Bar Geschwindigkeitsanzeige

Mladen, ich wieder mit seltsamen Anfrage. Ist es möglich, einen Indikator zu kodieren, der die Geschwindigkeit jedes Balkens misst (wie lange es dauert, bis jeder Balken geöffnet/geschlossen wird, z.B. bei Renko- oder Range-Bar-Charts)?

Ich danke Ihnen im Voraus

 
altoronto:
Mladen, ich wieder mit seltsamen Anfrage. Ist es möglich, einen Indikator zu kodieren, der die Geschwindigkeit jedes Balkens misst (wie lange es dauert, jeden Balken zu öffnen/zu schließen)? Vielen Dank im Voraus

Suchen Sie bei Forexfactory nach renkoam_V2.

Es zeigt die Barzeit für Renko

rgds

Peter

 

Ich danke Ihnen. Es funktioniert gut!

Mit freundlichen Grüßen

Fudo

mladen:
Fudo,

Ich denke, das sollte genügen

Probieren Sie es aus (der erste Parameter ObjectsIdentifier wird zur eindeutigen Identifizierung verwendet, machen Sie ihn also eindeutig, um mehrere Instanzen des Indikators zu haben)

Mit freundlichen Grüßen

Mladen
 

Danke für den Tipp, Peter.

 

Hallo mladen,

Ich bin ganz neu in der Elite-Sektion und ein Neuling, der ein paar einfache Eas programmiert. Ich habe versucht, einen einfachen EA mit dem Indikator PriceTrender zu programmieren, den ich sehr gut finde, aber das Ea sendet keine Order und zeigt keine Meldung an. Können Sie mir bitte sagen, was falsch ist?

Vielen Dank im Voraus,

Dateien:
 

Ändern von #MTFDTOSC

Hallo mladen,

in der Vergangenheit habe ich einen etwas älteren Indikator von Dir gefunden: #MTFDTOSC.

Ist es möglich, diesen mit der Interpolationsfunktion zu modifizieren?

Vielen Dank dafür

patona

Dateien:
mtfdtosc.mq4  5 kb
 

patona,

Bitte sehr
Grüße

Mladen

patona:
Hallo mladen,

in der Vergangenheit habe ich einen etwas älteren Indikator von dir gefunden: #MTFDTOSC.

Ist es möglich, diesen Indikator mit der Interpolationsfunktion zu modifizieren?

Herzlichen Dank dafür

patona
Dateien:
dtosc.mq4  6 kb
dtosc.gif  22 kb
 

Tradefx1

Dieser funktioniert

Ich habe die Logik beibehalten (wenn ich mich nicht irre ): Wenn eine Order geöffnet werden soll und eine Order mit entgegengesetzter Richtung existiert, wird die entgegengesetzte Order geschlossen und eine neue Order geöffnet. Wenn ein Auftrag in der gleichen Richtung vorhanden ist, wird kein neuer Auftrag eröffnet.
________________________

PS: Ich habe den Backtest beendet, sobald klar war, dass er die Aufträge ordnungsgemäß öffnet und schließt. Der Rest der Arbeit liegt jetzt bei Ihnen Machen Sie weiter so

PPS: Ich habe auch den Indikator beigefügt, den ich in den Tests verwendet habe. Der mit einem "_" im Namen ist der Expert Advisor und geht in den Experten-Ordner, der ohne "_" im Namen ist der Indikator und geht in den Indikatoren-Ordner

Viele Grüße

Mladen

Tradefx1:
Hallo mladen,

Ich bin ganz neu in der Elite-Sektion und ein Neuling, der einen einfachen EA programmiert. Ich habe versucht, einen einfachen EA mit dem Indikator PriceTrender zu programmieren, den ich sehr gut finde, aber der EA sendet keine Order und zeigt keine Meldung an. Können Sie mir bitte sagen, was falsch ist?

vielen Dank im Voraus,
 

Hallo mladen,

ausgezeichnet, danke

patona

Grund der Beschwerde: