Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 790

 

hey bitte ich brauche eine aktualisierte mtf bb macd

 
the7skulls:
hey bitte ich brauche eine aktualisierte mtf bb macd

Warum posten Sie nicht die genaue Version, die Sie verwenden?

 

Ich brauche Hilfe mit 4 Zeitrahmen Heiken Ashi nmc.mq4

Wenn ich zum ersten Mal installiere und das Fenster einstelle, ist es in Ordnung. Nach dem Schließen mt4 und wieder öffnen mt4 das Fenster erweitert hat, y-Achse / vertikal.

Irgendwelche Ideen?

Es ist das untere Fenster, von dem ich spreche.

4_zeit_rahmen_heiken_ashi_nmc.mq4

 

Entschuldigung, hier ist das Fenster

Dateien:
capture.jpg  10 kb
 
jeff123:
Ich brauche Hilfe mit 4 Zeitrahmen Heiken Ashi nmc.mq4

Wenn ich das Fenster zum ersten Mal installiere und einstelle, ist es in Ordnung. Nach dem Schließen von mt4 und erneutem Öffnen von mt4 hat sich das Fenster erweitert, y-Achse / vertikal.

Irgendwelche Ideen?

Es ist das untere Fenster, von dem ich spreche.

4_Zeitrahmen_heiken_ashi_nmc.mq4

jeff123

Das hat nichts mit dem Indikator zu tun. Dieser Indikator passt seine vertikale Größe nicht an. Ich habe ihn jetzt mit Build 670 getestet, und bei meinem Build funktioniert er so, wie er funktionieren soll (er behält die Größe des Fensters bei, die ich manuell eingestellt habe - selbst wenn es mehrere Instanzen im selben Chart gibt). Welches Build verwenden Sie?

 
mladen:
Magic Dots 2 Indikator für mehrere Zeitrahmen

es fehlt etwas können Sie beheben mladen ..tf 240,ma Methode 3, Zeitraum 7

Dateien:
 
Rocktheedge:
es fehlt etwas, können Sie mladen ..tf 240,ma Methode 3, Periode 7

Rocktheedge

Was genau fehlt und wie genau ist es im Zusammenhang mit Multi-Time-Frame (dh: der Teil, den ich Code ist nur die Multi-Time-Frame-Modus, der Rest ist überhaupt nicht berührt und arbeitet die gleiche Weise, wie es in der ursprünglichen Version gearbeitet)?

PS: Dieser Indikator impliziert nicht, dass es ein Auf, dann ein Ab, dann ein Auf, dann ein Ab geben muss ... es funktioniert einfach nicht so. Prüfen Sie ihn auch im normalen Modus und Sie werden genau sehen, was ich meine

 
mladen:
Warum posten Sie nicht die genaue Version, die Sie verwenden?

Ich konnte keine funktionierenden Versionen finden.

ich habe alle ausprobiert, aber sie funktionieren nicht

danke

 

Entschuldigung für die späte Antwort, aber es ist Build 670. Ich stelle fest, dass manchmal nur ein Wechsel der Zeitrahmen das Problem verursacht.

Manchmal wird die vertikale Achse komprimiert und lässt mich sie dann nicht wieder öffnen. Ich bin mir nicht sicher, was da los ist.

Danke

mladen:
jeff123 Das hat nichts mit dem Indikator zu tun. Dieser Indikator passt seine vertikale Größe nicht an. Ich habe ihn jetzt mit Build 670 getestet, und bei meinem Build funktioniert er so, wie er funktionieren soll (er behält die Größe des Fensters bei, die ich manuell eingestellt habe - selbst wenn es mehrere Instanzen im selben Chart gibt). Welches Build verwenden Sie?
 
jeff123:
Entschuldigung für die späte Antwort, aber es ist Build 670. Ich stelle fest, dass manchmal nur ein Wechsel der Zeitrahmen das Problem verursacht.

Manchmal wird die vertikale Achse komprimiert und lässt sich dann nicht mehr aufziehen. Ich bin mir nicht sicher, was da los ist.

Danke

Es sieht alles nach einem der neuen Metatrader 4 Probleme aus.

Grund der Beschwerde: