Gleitender Rumpfdurchschnitt - Seite 25

 
bixente74:
Vielen Dank an Mladen!

Ich habe Ihre Version HMAExpert_V2.1 nmc aus dem Elite-Bereich heruntergeladen.

Ich möchte Sie fragen, ob Sie mir eine bestimmte indi empfehlen (HMA_V2 ist ok?)

Zweitens: Wenn ich in Ihrem EA den "Exit Mode 4" einstelle (was bedeutet übrigens nmc?), steige ich dann aus dem Handel aus, sobald ein Indi seine Farbe oder Richtung ändert (wie z.B. der Ergodic CCI &Trigger von FX Sniper)?

Ich wünsche Ihnen ein gutes Jahr!

Bixente74

Bixente74

Dieser EA wurde nicht von mir geschrieben, sondern von igorad. Was ich getan habe, ist es Code kompatibel mit dem neuen Metatrader 4 gemacht. Und das ist, was "nmc" steht für : "neuer metatrader kompatibel"

PS: Sie müssen den HMA_V2 aus diesem Beitrag verwenden: https: //www.mql5.com/en/forum/general (der EA wurde ursprünglich für diesen Indikator entwickelt)

 
mladen:
Bixente74

Dieser EA wurde nicht von mir, sondern von igorad geschrieben. Was ich tat, ist es Code kompatibel mit dem neuen metatrader 4 gemacht. Und das ist, was "nmc" steht für : "neuer metatrader kompatibel"

PS: Sie müssen den HMA_V2 aus diesem Beitrag verwenden: https: //www.mql5.com/en/forum/general (der EA wurde ursprünglich für diesen Indikator entwickelt)

Vielen Dank an Mladen!

 

Neigungsrichtung Linie

Neigungsrichtung_Linie.mq4

 

Mega-Trend mega_trend.mq4

Dateien:
 

Hallo

Ich möchte HMA für 15 & 80 Periode in einem Indikator selbst mit Alarmen, wenn HMA Farbe ändert oder HMA 15 kreuzt HMA 80. Ist es auf TSD verfügbar? Ich habe diesen Thread durchsucht, konnte ihn aber nicht finden.

jede Hilfe pls?

Vielen Dank!

tampa:
Steigung Richtung Linieslope_direction_line.mq4
 
neo269:
Hallo

Ich möchte HMA für 15 & 80 Periode in einem Indikator selbst mit Warnungen, wenn HMA Farbe ändert oder HMA 15 kreuzt HMA 80. Ist es auf TSD verfügbar? Ich habe diesen Thread durchsucht, konnte ihn aber nicht finden.

Kann mir jemand helfen?

danke!

neo269

Sehen Sie sich die Version aus diesem Beitrag an: https: //www.mql5.com/en/forum/174961/page13

 

danke mladen

Das war es, wonach ich gesucht habe. Aber gibt es eine Möglichkeit, nur Linien und keine Bänder zu erhalten?

Nochmals vielen Dank

mladen:
neo269 Schau dir die Version aus diesem Beitrag an: https: //www.mql5.com/en/forum/174961/page13
 
mladen:
Hull Moving Average 2 (die Version, in der man die "Geschwindigkeit" steuern kann) mit der Möglichkeit, horizontale Linien zu zeichnen (und eine Anzahl von Linien, die gezeichnet werden sollen), das ist bereits eine Multi-Time-Frame-Version mit Alerts: hull_moving_average_2.0_amp_sr_lines.mq4

mladen,

Vielen Dank für all die Indikatoren, die Sie gepostet haben und bei deren Änderung Sie geholfen haben.

Rob

 

Hallo MLaden,

kannst du diesen Indikator HMA 5 bitte korrigieren?

Ich habe Ihr Original als auch beigefügt, wie ich versuchte, es für meine Zwecke anzupassen.

Ich habe versucht, den Zeitraum, die Farbe und die Dicke der Linien zu ändern, aber was ich dachte, wäre einfach, hat mich besiegt.

Sobald mir klar ist, wie Sie es gemacht haben, werde ich den Prozess wiederholen, da ich vorhabe, eine Reihe von separaten HMAs zu erstellen, damit ich den HMMA-Indikator (wenn Sie sich erinnern) vor der neuen Version von MT4 aufbauen kann.

Vielen Dank

TEAMTRADER

 
TEAMTRADER:
Hallo MLaden,

Können Sie diesen Indikator HMA 5 bitte reparieren?

Ich habe Ihr Original als auch beigefügt, wie ich versuchte, es für meine Zwecke anzupassen.

Ich habe versucht, den Zeitraum, die Farbe und die Dicke der Linien zu ändern, aber das, was ich für einfach hielt, hat mich überwältigt.

Sobald mir klar ist, wie Sie es gemacht haben, werde ich den Prozess wiederholen, da ich vorhabe, eine Reihe von separaten HMAs zu erstellen, damit ich den HMMA-Indikator (wenn Sie sich erinnern) vor der neuen Version von MT4 aufbauen kann.

Danke

TEAMTRADER

Hallo Teamtrader, das Einzige, was ich finden konnte, war, dass der Indikator mit dem neuen MT4 kompatibel gemacht werden musste, also habe ich das getan.

Grund der Beschwerde: