T3 - Seite 38

 
mladen:
Air92 Probieren Sie dies aus. Anstatt den "einfachen" Durchschnitt für die Glättung zu verwenden, wird jetzt T3 verwendet

Vielen Dank, Mladen, ich werde es versuchen.

Mit freundlichen Grüßen

 

Vielen Dank, Herr Tool, Sie sind viel zu freundlich.

 

Was für ein schöner Indikator, Mladen!

Es wäre perfekt, wenn du ihn "verschiebbar" machen könntest .... Können Sie das bitte?

wccmcd

t3_adaptive_ma_i-ca_2.mq4t3_adaptive_ma_i-ca_2.mq4

Dateien:
 
wccmcd:
Was für ein schöner Indikator, Mladen!

Es wäre perfekt, wenn Sie es "verschiebbar" machen könnten .... Können Sie das bitte?

wccmcd

t3_adaptive_ma_i-ca_2.mq4t3_adaptive_ma_i-ca_2.mq4

wccmcd

hier ist eine Version mit hinzugefügtem Shift (diese Version funktioniert sowohl im alten Metatrader als auch im neuen Metatrader)

 

Vielen Dank, Mladen,

Eine kleine Verbesserung ist eine große Hilfe bei der Verhinderung des vorzeitigen Ein- und Ausstiegs, vielen Dank.

Jetzt habe ich eine schwere Aufgabe für Sie:

Ich spiele derzeit mit zwei Ihrer Indikatoren: "T3 adaptive ma_i-CA 2 shift" und "t3 bands_mtf+alerts 1.01(1)".

Beim ersten (dem von Ihnen hinzugefügten Shift) gefällt mir vor allem die Idee der "Adaptivität und Abweichung".

Beim zweiten Indikator (die Bänder) sind die ATR-Bänder im T3-Stil das Beste.

Durch das Spielen mit diesen beiden Indikatoren, habe ich eine Idee wie diese:

1, Verwenden Sie die "adaptive t3 ma" für Entry / Exit-Punkt.

2, Verwenden Sie die T3 ATR-Bänder, um das Niveau der Seitwärtsbewegung zu beobachten.

DANN GEWINNEN WIR.

Ich habe versucht, diese beiden Indikatoren in ein Diagramm zu laden, aber es hat nicht gut gepasst. Meine Frage ist also, ob es möglich ist, dem adaptiven MA einen "t3 ATR Bands" hinzuzufügen oder umgekehrt den MA in der Mitte der T3 ATR Bands adaptiv und abweichend werden zu lassen?

Ich bin mir da nicht so sicher, weil ich nicht weiß, wie Sie diese beiden Indikatoren kodiert haben, aber ich hoffe wirklich, dass Sie das möglich machen können. Ich danke Ihnen im Voraus. Ich habe ein Bild der Einstellungen von "T3 ATR Bands" angehängt, ich hoffe, Sie haben mich verstanden...

mladen:
wccmcd hier ist eine Version mit hinzugefügtem Shift (diese Version wird sowohl im alten als auch im neuen Metatrader funktionieren)
 
wccmcd:
Vielen Dank, Mladen,

Eine kleine Verbesserung ist eine große Hilfe bei der Verhinderung eines vorzeitigen Ein- und Ausstiegs, vielen Dank.

Jetzt habe ich eine schwierige Frage an Sie:

Ich spiele derzeit mit zwei Ihrer Indikatoren: "T3 adaptive ma_i-CA 2 shift" und "t3 bands_mtf+alerts 1.01(1)".

Beim ersten (dem von Ihnen hinzugefügten Shift) gefällt mir vor allem die Idee der "Adaptivität und Abweichung".

Beim zweiten Indikator (die Bänder) sind die ATR-Bänder im T3-Stil das Beste.

Durch das Spielen mit diesen beiden Indikatoren, habe ich eine Idee wie diese:

1, Verwenden Sie die "adaptive t3 ma" für Entry / Exit-Punkt.

2, Verwenden Sie die T3 ATR-Bänder, um das Niveau der Seitwärtsbewegung zu beobachten.

DANN GEWINNEN WIR.

Ich habe versucht, diese beiden Indikatoren in ein Diagramm zu laden, aber es hat nicht gut gepasst. Meine Frage ist also, ob es möglich ist, dem adaptiven MA einen "t3 ATR Bands" hinzuzufügen oder umgekehrt den MA in der Mitte der T3 ATR Bands adaptiv und abweichend werden zu lassen?

Ich bin mir da nicht so sicher, weil ich nicht weiß, wie Sie diese beiden Indikatoren kodiert haben, aber ich hoffe wirklich, dass Sie das möglich machen können. Ich danke Ihnen im Voraus. Ich habe ein Bild der Einstellungen von "T3 ATR Bands" angehängt, ich hoffe, Sie haben verstanden, worauf ich hinaus will...

wccmcd

Es würde den Code des kombinierten Indikators unnötig kompliziert machen und das Ergebnis wäre genau dasselbe, wie wenn Sie beide Indikatoren auf demselben Chart platzieren.

 

hum... da der MA adaptiv ist, passt er allerdings nicht in den atr-Kanal... aber trotzdem danke Mladen, du hast schon viel getan. Danke dafür!

mladen:
wccmcd Es würde den Code des kombinierten Indikators unnötig kompliziert machen und das Ergebnis wäre genau dasselbe, als wenn man beide Indikatoren auf demselben Chart platziert
 

Mladen,

Eigentlich hast du recht... Ich habe einige Änderungen an den Einstellungen vorgenommen und jetzt passt es fast genau... Vielen Dank dafür!

mladen:
wccmcd Es würde den Code des kombinierten Indikators unnötig kompliziert machen und das Ergebnis wäre genau dasselbe, wie wenn Sie beide Indikatoren auf demselben Chart platzieren
Dateien:
result.png  16 kb
 
mladen:
gincius Hier ist es. Verschiebung hinzugefügt

Lieber Mladen

Können Sie bitte eine Interpolationsfunktion zu diesem Indikator hinzufügen?

poste 369

Vielen Dank im Voraus

 

T3 geglättete HLR-NRP-Bänder von hier: https://www.mql5.com/en/forum/173058/page16 kompatibel mit neuen mt4-Builds gemacht.

Grund der Beschwerde: