ATR Trailing Stop - Hilfe

 

Hallo zusammen:

Ich habe absolut keine Erfahrung in der Programmierung von mq4-Indikatoren und bitte um Hilfe bei der Erstellung eines Indikators. Der Volatilitäts-Trailing-Stop, der ein Vielfaches der ATR verwendet, war für mich in Metastock von großem Nutzen, als ich mit Aktien handelte, und ich habe nach einem Äquivalent in Metatrader gesucht.

In letzter Zeit verwende ich den EXZELLENTEN Indikator VoltyChannel_Stop von Igorad, den ich in diesem Beitrag gefunden habe:

https://www.mql5.com/en/forum/173255

und er ist wirklich großartig. Manchmal muss ich jedoch gegen den Trend einsteigen, wenn ich ein Signal erhalte, und muss den Stopp manuell berechnen, weil der Indikator noch nicht umgeschaltet hat.

Was ich also suche, sind ZWEI konsistente Linien, die die Long- und Short-Stops anzeigen, die x-mal ATR(y) über und unter dem Schlusskurs liegen. Der Metastock-Code lautet wie folgt:

Für Long: HHV(H - 2.5*ATR(5),10)

Für Short: LLV(L + 2,5*ATR(5),10)

HHV bedeutet höchster hoher Wert, LLV bedeutet niedrigster niedriger Wert

Ich würde gerne die ATR-Einstellung (ich benutze jetzt ATR(10)) sowie den Multiplikator (ich benutze jetzt 2*ATR) ändern können.

Bitte verzeihen Sie mir, wenn dieser Indikator bereits irgendwo kodiert wurde und ich ihn nicht gefunden habe - oder wenn ich zu viel verlange.

Vielen Dank im Voraus für alles,

Ed

PS: Es sieht in etwa so aus, aber mit einer oberen und unteren Stopplinie (BITTE BEACHTEN SIE, DAS IST NICHT MEIN BILD UND DER TEXT IST NICHT MIT DIESER ANFRAGE VERBUNDEN - Puh....) :

 

Es ist alles, was ich in meinem Computer mit dem Namen ATR habe.

Und schauen Sie sich den ASCTrend-System-Thread an - dort finden Sie viele Stop-Loss-Indikatoren, die auf ART basieren.

Dateien:
 

Heilige Kuh, das ist eine Menge Zeug. Ich werde sie durchgehen und sehen, ob etwas dabei ist, das funktioniert.

Vielen Dank!

Ed

 

Neu Digital: