ATR Trailing Stop - Hilfe

 

Hallo zusammen:

Ich habe absolut keine Erfahrung in der Programmierung von mq4-Indikatoren und bitte um Hilfe bei der Erstellung eines Indikators. Der Volatilitäts-Trailing-Stop, der ein Vielfaches der ATR verwendet, war für mich in Metastock von großem Nutzen, als ich mit Aktien handelte, und ich habe nach einem Äquivalent in Metatrader gesucht.

In letzter Zeit verwende ich den EXZELLENTEN Indikator VoltyChannel_Stop von Igorad, den ich in diesem Beitrag gefunden habe:

https://www.mql5.com/en/forum/173255

und er ist wirklich großartig. Manchmal muss ich jedoch gegen den Trend einsteigen, wenn ich ein Signal erhalte, und muss den Stopp manuell berechnen, weil der Indikator noch nicht umgeschaltet hat.

Was ich also suche, sind ZWEI konsistente Linien, die die Long- und Short-Stops anzeigen, die x-mal ATR(y) über und unter dem Schlusskurs liegen. Der Metastock-Code lautet wie folgt:

Für Long: HHV(H - 2.5*ATR(5),10)

Für Short: LLV(L + 2,5*ATR(5),10)

HHV bedeutet höchster hoher Wert, LLV bedeutet niedrigster niedriger Wert

Ich würde gerne die ATR-Einstellung (ich benutze jetzt ATR(10)) sowie den Multiplikator (ich benutze jetzt 2*ATR) ändern können.

Bitte verzeihen Sie mir, wenn dieser Indikator bereits irgendwo kodiert wurde und ich ihn nicht gefunden habe - oder wenn ich zu viel verlange.

Vielen Dank im Voraus für alles,

Ed

PS: Es sieht in etwa so aus, aber mit einer oberen und unteren Stopplinie (BITTE BEACHTEN SIE, DAS IST NICHT MEIN BILD UND DER TEXT IST NICHT MIT DIESER ANFRAGE VERBUNDEN - Puh....) :

 

Es ist alles, was ich in meinem Computer mit dem Namen ATR habe.

Und schauen Sie sich den ASCTrend-System-Thread an - dort finden Sie viele Stop-Loss-Indikatoren, die auf ART basieren.

Dateien:
 

Heilige Kuh, das ist eine Menge Zeug. Ich werde sie durchgehen und sehen, ob etwas dabei ist, das funktioniert.

Vielen Dank!

Ed

 

Neu Digital:

Nochmals vielen Dank für das Hochladen Ihrer ATR-Dateien. Leider bringt mich keiner der Indikatoren an das gewünschte Ziel. Aber der ATR_SL_Chanel war nahe dran - aber ich kann nicht herausfinden, was die ATR-Einstellung ist und was der Eingabewert darstellt.

Wenn jemand, der dies liest, die Beschreibung im ersten Beitrag verschlüsseln kann, wäre ich auf jeden Fall sehr dankbar.

Sie würden vielleicht nicht mein erstgeborenes Kind bekommen, aber wahrscheinlich eines der späteren...

Ed

 

Hallo!

Versuchen Sie, diesen Indikator zu verwenden.

Igor

Dateien:
 

Igor:

Ich weiß nicht, wie ich Ihnen weiterhin für Ihre Hilfe danken kann. Ich sehe, dass Ihre Großzügigkeit keine Grenzen kennt - und ich bin sicher, ich spreche für viele, viele Leute in diesen Foren.

Dieser Stop-Indikator ist großartig; er ähnelt, glaube ich, dem Volatilitätsstopp (Ihr volty_channelstop v1), den ich verwendet habe. Ich kann den Unterschied nicht herausfinden, obwohl ich weiß, dass es einen gibt. Sie stimmen nicht genau überein, auch wenn ich die Einstellungen entsprechend vorgenommen habe.

Nochmals vielen Dank für all Ihre Hilfe, jetzt, in der Vergangenheit und sicherlich auch in der Zukunft (wenn Sie endlich genug von mir haben...).

Ed

 

Vielleicht ist es das hier?

Ich bin nicht sicher ...

Dateien:
12345.gif  28 kb
 

Hallo BoiseBoy,

danke für die guten Worte.

Ich habe versucht, Ihre Stops-Formeln mit kleinen Verbesserungen zu verwenden.

Igor

 

Ein sehr öffentlicher Dank

NewDigital und Igorad:

Ich glaube, ich habe jetzt alles, was ich für mein Backtesting brauche.

Sie beide sind großartige Beispiele für Menschen, die sich die Mühe machen, jemandem zu helfen, den sie gar nicht kennen, auch wenn sie im Gegenzug nichts bekommen, außer Anerkennung (wenn sie Glück haben).

Wenn ich dieses Trading jemals so hinbekomme, dass ich konstant profitabel bin, werde ich Leuten wie Ihnen zu danken haben. Man sagt, man kann nur an die Spitze gelangen, wenn man auf den Schultern anderer steht, und Sie beide sind Paradebeispiele für sehr breite Schultern.

Nochmals vielen Dank,

Ed

 

Ich weiß es zu schätzen, dass Sie diesen Thread gestartet haben, und natürlich auch die unschätzbare Hilfe von Igor und Newdigital. Ich habe begonnen, mir einen der ATR SL-Indikatoren für meinen eigenen Handelsstil anzusehen. Sehr hilfreich, meine Freunde, ich danke Ihnen allen.

 

Hallo!

ich habe einen kleinen Fehler in den Eingaben behoben (double statt int für Kv).

Igor

Dateien:
Grund der Beschwerde: