Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 950

 

Danke für die tollen Informationen

Mit freundlichen Grüßen

 

MTF SR Indikator mtf_sr.mq4

Dateien:
mtf_sr.png  282 kb
mtf_sr.mq4  7 kb
 

Sehr geehrter Herr Mladen und Herr Tools

Ich habe diesen Indikator hier gefunden, es ist ein großartiger Indikator. Könnten Sie Warnungen und die Linie hinzufügen, wenn der RSI die äußeren Bänder berührt. Im Moment warnt er, wenn er das mittlere Band überquert und hat auch eine Option, um die Warnungen auszuschalten, wenn der RSI das mittlere Band berührt

Vielen Dank im Voraus

 
mladen:
tysgels Haben Sie diesen Thread überprüft: https: //www.mql5.com/en/forum/178733?

Ich habe Ihren Link bereits überprüft und sehe diesen https://www.mql5.com/en/forum/177858, aber er hat keine Pfeilfunktion.

 

MTF Dashboard für Innen, Außen und Stiftleiste

Hallo,

Ich habe überall gesucht, aber ich kann kein MTF-Dashboard für die Preismuster von Inside Bar, Outside Bar & Pin Bar finden. Kann mir bitte jemand helfen, eines zu finden oder zu erstellen.

Vielen Dank für Ihre Hilfe

 

Die Innenbar ist in Ordnung, aber wenn Sie die Möglichkeit haben, Ihr Bier außerhalb der Bar zu trinken (wir nennen es Biergarten), dann tun Sie das. Nichts ist so gemütlich wie das.

 

Herr Tools und Herr Mladen oder andere erfahrene Mitglieder hier

könnten Sie sich bitte meine Anfrage unter #9519 oben ansehen?

Danke

 
eightball:
Sehr geehrter Herr Mladen und Herr Tools

Ich fand diesen Indikator hier, seine ein großer Indikator. Könnten Sie Warnungen und die Linie hinzufügen, wenn der RSI die äußeren Bänder berührt. im Moment warnt er, wenn er das mittlere Band überquert und auch eine Option haben, um Warnungen auszuschalten, wenn der RSI das mittlere Band berührt

Vielen Dank im Voraus

Ersetzen Sie diesen Teil:

if (alertsOnCurrent)

int whichBar = 0;

else whichBar = 1;

if (cross[whichBar] != cross[whichBar+1])

if (cross[whichBar] == 1)

doAlert("crossing up");

else doAlert("crossing down");

[/PHP]

with this

[PHP] if (alertsOnCurrent)

int whichBar = 0;

else whichBar = 1;

if (trend[whichBar] != trend[whichBar+1])

{

if (trend[whichBar] == 1) doAlert("crossing up");

if (trend[whichBar] == -1) doAlert("crossing down");

und es sollte alarmieren, wenn das obere oder untere Band durchbrochen wird

 

 

Kann ein Histogramm/Balkendiagramm für das Unterfenster des folgenden MTF-Indikators codiert werden? Ich versuche, mein Diagramm aufzuräumen.

Vielen Dank im Voraus.

jaimo-jma.mq4

mtf_jaimo-jma-aktualisierung.mq4

Dateien:
Grund der Beschwerde: