Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 24

 

Bitte hören Sie auf, die Balken nach dem Schließen neu zu malen.

ForexBoss:
CoeffoLine_Hist.mq4 und mtf Modifikation kann neu färben Vergangenheit oder es ist fest und nach dem Schließen bar ist nicht neu färben vorherigen Bars ? danke

Hallo,

Ich habe diesen Indikator im H1-Chart getestet. Ich habe eine Linie gesetzt, wenn er die Seiten von - zu + und + zu - gewechselt hat. Nach ein paar Stunden habe ich mir den Chart noch einmal angesehen und alle coeffoline_hist-Balken in diesem bestimmten Zeitraum waren -. Daher wird dieser Indikator erst NACH dem Schließen des Balkens neu gezeichnet.

Kann jemand diesen Indikator so ändern, dass er nicht nach dem Ende des Balkens neu gezeichnet wird? Auf diese Weise wäre er viel nützlicher. Ich danke Ihnen im Voraus.

Ali.

 

Hallo zusammen,

Dachte, dies könnte nützlich sein, um einige vielleicht, es ist eine MFT-Version des famouse BB-Squeeze-Indikator.

Ich habe mit der Idee gespielt, einen Squeeze in einem höheren Zeitrahmen mit einer Konsolidierung in einem niedrigeren Zeitrahmen zu vergleichen.

Viel Spaß

FX-Scharfschütze

Vielen Dank an Kerris für die ursprüngliche #MTF-Vorlage.

Dateien:
 

ATRStops_v1[1][1].1

Hallo zusammen,

ich habe ATRStops_v1[1][1].1 angehängt, könnte jemand auf #MTF ändern !

Ich werde sehr dankbar sein

Mit freundlichen Grüßen

Dateien:
 

Wie man den Indikator benutzt

FX_Sniper:
Hallo zusammen!

Ich dachte mir, dass dies vielleicht für einige nützlich sein könnte. Es handelt sich um eine MFT-Version des berühmten BB-Squeeze-Indikators.

Ich habe mit der Idee gespielt, einen Squeeze in einem höheren Zeitrahmen mit einer Konsolidierung in einem niedrigeren Zeitrahmen zu vergleichen.

Viel Spaß

FX-Scharfschütze

Vielen Dank an Kerris für die ursprüngliche #MTF-Vorlage.

Wie verwenden Sie diesen Indikator?

 
 
svirgo:
Wie verwenden Sie diesen Indikator?

Hallo,

Es gibt viele Informationen darüber, suchen Sie einfach ein paar Foren. Hier sind zwei Links zu 2 verschiedenen Möglichkeiten, es zu benutzen (es gibt viele Möglichkeiten, dies zu benutzen, da bin ich mir sicher), der eine führt Sie zu einem Handbuch und der andere zu einer Website, die es Ihnen ermöglicht, eine Online-Flash-Video-Aufnahme zu sehen, wie es funktionieren könnte:

http://www.forexfactory.com/forexforum/showthread.php?t=6233&highlight=squeezy

http://www.tradethemarkets.com/index.php?s=1106318857-165581840# (Sie benötigen einen Flash-fähigen Browser, um das Video anzusehen).

Viel Spaß bei der Suche!

FX-Scharfschütze

 

Problem mit dem MTF-Schwerpunkt

Es gibt ein kleines Problem mit dem Schwerpunkt.

Wenn man den MTF-Schwerpunkt auf einen Chart legt, ist der Standardwert "per" :9.

Wenn man diesen Wert ändert, hat das keinen Einfluss auf den Indikator.

Wenn Sie den MTF-Indikator auf einem 5-Minuten-Chart platzieren und ihm einen 15-Minuten-Zeitrahmen geben und für "pro" den Standardwert 9 oder 100 wählen, bleibt der Indikator gleich.

Wenn man den normalen Schwerpunkt auf einem 15-Minuten-Chart platziert und dem "per" einen Wert von 9 oder 100 gibt, macht das einen großen Unterschied.

Kann jemand einen Blick auf dieses Problem werfen...

VIELEN DANK IM VORAUS....Gruß...iGoR

 

Hallo iGor

Ich habe eine kleine Änderung vorgenommen, die fehlte, scheint jetzt gut zu funktionieren, testen Sie es und lassen Sie es mich wissen

Frohes Jagen!

FX-Scharfschütze

Dateien:
 
FX_Sniper:
Hallo iGor

Ich habe eine kleine Änderung, die fehlte, scheint zu tun ok jetzt, haben einen Test und lassen Sie mich wissen

Frohes Jagen!

FX-Scharfschütze

FX_sniper,

Es funktioniert jetzt richtig, also vielen Dank.

Und danke für die konstruktiven Beiträge, die Sie hier und auf SBFX machen ...

Grüße...iGoR

 

iGoR,

Es ist mir ein großes Vergnügen! Ich bin kein professioneller Programmierer, aber ich versuche, mit dem Programmieren Schritt zu halten, um meine wilden Ideen zu beflügeln

Beste Wünsche und viel Erfolg bei der Suche!

FX-Scharfschütze