Elite-Indikatoren :) - Seite 1084

 
femi:
Sir, kann ich einen EA mit RK-BREAKOUT BOX TREND nmc programmieren, wenn ich sehe, dass sowohl bärische als auch bullische Kerzen als WERT 1 angezeigt werden, wenn der Cursor in ihrer Nähe platziert wird? Muss ich auch die vollständige Bildung der BOX zulassen oder sollte ich nur den Kerzenfarben folgen? Wie programmiere ich den Markttrend auf der Grundlage der auf der Plattform angegebenen Marktstimmung?

Femi, die Marktstimmung basiert auf den Heiken Ashi Kerzen, einen EA zu machen, ist es bis zu Ihnen, wie Sie es tun wollen, und Sie können jede Heiken Ashi verwenden, um den EA zu machen, wenn ich mich recht erinnere, gibt es einen Heiken Ashi von Durchschnitten in diesem Thread, und wenn Sie die T3-Version bevorzugen, gibt es eine um das Forum auch. Es gab Threads über Box-Breakouts nach der Asain-Session, und fügte den Heiken Ashi und Fibonacci als Helfer hinzu, um vielleicht eine Breakout-Richtung zu bestimmen.

 
forexblasters:

Hallo Mr. Tools, gibt es auch eine Histo-Version dieses genialen Indikators?

Grts Forexblasters

Hallo Forexblasters, dies ist die Histo-Version.

stepma_averages_2_histo.ex4

 
mrtools:

Bayuveneo, modifiziert in eine Step-Ma-Version, mit der Option der doppelten Glättung.

StepMA Durchschnitte 2.ex4

Schöner Indikator..Danke Mrtools

Könnten Sie bitte eine MTF-Funktion zu diesem tollen Indikator hinzufügen?

 

Hallo mrtools

Was ist der Unterschied zwischen"stepma averages 2" und"stepma averages 4_1"?(https://www.mql5.com/en/forum/general)

Mehrere Durchschnittswerte im Indikator"stepma averages 2" erscheinen nicht im Renko-Chart

Können Sie diesen Indikator reparieren oder die Option "double smoothed" zu"stepma averages 4_1" hinzufügen?

Vielen Dank

Abel

Dateien:
step_ma.png  57 kb
 
abel:
Hallo mrtools

Was ist der Unterschied zwischen"stepma averages 2" und"stepma averages 4_1"?(https://www.mql5.com/en/forum/general)

Mehrere Durchschnittswerte im Indikator"stepma averages 2" erscheinen nicht im Renko-Chart

Können Sie diesen Indikator reparieren oder die Option "double smoothed" zu"stepma averages 4_1" hinzufügen?

Vielen Dank

Abel

Abel

Keine Ahnung, warum er im Renko nicht funktioniert. Funktioniert er auf normalen Charts? Wenn nicht, dann braucht es ein Upgrade - aber dann führt das Upgrade zu Version 4_1

Wie auch immer, verwenden Sie die Version 4_1 - sie ist aktueller und mit den neuesten Durchschnitten

 
mladen:

Abel

Hier ist eine Version, die auch Pfeile im Chart anzeigen kann: volatility_quality_-_zero_line_averages_2_2.ex4

Herr Mladen

könnten Sie dieses Pfeil-Signal mit der Option eines Pfeils auf dem ersten Balken (true/false) modifizieren?

Danke

 
bayuveneo:

Herr Mladen

könnten Sie dieses Pfeil-Signal mit der Option des Pfeils auf dem ersten Balken (true/false) modifizieren?

Vielen Dank

bayuveneo

Hier ist eine Version mit dieser Option: volatility_quality_-_zero_line_averages_2_3.ex4

 

Vielen Dank, Sir

 
abel:
Hallo mrtools

Was ist der Unterschied zwischen"stepma averages 2" und"stepma averages 4_1"?(https://www.mql5.com/en/forum/general)

Mehrere Durchschnittswerte im Indikator"stepma averages 2" erscheinen nicht im Renko-Chart

Können Sie diesen Indikator reparieren oder die Option "double smoothed" zu"stepma averages 4_1" hinzufügen?

Vielen Dank

Abel

Hallo Abel, irgendwie habe ich den Überblick verloren, wie viele Stepma-Durchschnitte wir gemacht haben, Stepma-Durchschnitte 2 sollte der letzte sein, ich werde sehen, ob ich herausfinden kann, was das Problem sein könnte und es hoffentlich richtig nummerieren und beheben , ich habe nicht den Quellcode für Stepma-Durchschnitte 4_1 so nicht in der Lage, doppelte Glättung zu ihm hinzufügen.

 
abel:
Hallo mrtools

Was ist der Unterschied zwischen"stepma averages 2" und"stepma averages 4_1"?(https://www.mql5.com/en/forum/general)

Mehrere Durchschnittswerte im Indikator"stepma averages 2" erscheinen nicht im Renko-Chart

Können Sie diesen Indikator reparieren oder die Option "double smoothed" zu"stepma averages 4_1" hinzufügen?

Vielen Dank

Abel

Abel es sollte in dieser Version behoben werden auch mtf hinzugefügt, um die reguläre Version (nicht histo).

stepma_durchschnittswerte_4_2_histo.ex4

stepma_mittelwerte_4_2_mtf.ex4

Grund der Beschwerde: