Elite-Indikatoren :) - Seite 1083

 
mrtools:
Mntiwana, würde vorstellen, dass die meisten Versionen nicht neu malen (vor allem die, die von Mladen und ich erstellt), wenn ich nrp hinzugefügt, um den Namen war, dass die Färbung auf der adx nicht neu malen, das ist alles.

Nun, es tut nicht (repaint)

 

Dies ist Chande Qstik mit Durchschnittswerten einschließlich der Option der doppelten Glättung.

chandeqstik_mittelwerte.ex4

Dateien:
 
redwed:
Hallo. Hier habe ich eine Anfrage.

Ich habe den ADR-Indikator beigefügt.

Mein Broker setzt seinen Server um 5:00 PM EST statt 00:00 zurück. Gibt es eine Möglichkeit, diesen Indikator so zu ändern, dass er die Brokerzeit verschiebt?

Ich danke Ihnen...

täglicher_bereich_petere.mq4

Ist jemand in der Lage, diese Anfrage zu bearbeiten?

 
bayuveneo:

Herr Mladen

Ist es möglich, diesen Indikator in eine StepMA-Version umzuwandeln?

Bayuveneo, modifiziert in eine Step-Ma-Version, mit der Option der doppelten Glättung.

StepMA Durchschnitte 2.ex4

Dateien:
 
mrtools:

Bayuveneo, modifiziert in eine Step-Ma-Version, mit der Option der doppelten Glättung.

StepMA Durchschnitte 2.ex4

Liebste MRTOOLS,

vielen Dank für die neueste Version von step MAs ........ meine Neugierde über die step ma PDF-Versionen, ich habe keine pdf-Version bis jetzt gesehen, die Option für ma-Methoden haben. .

Grüße

 

Mntiwana, StepMa Pdf verwendet den Pdf ma-Indikator und StepMa averages verwendet die neueste Version der gleitenden Durchschnitte, sie sind unterschiedlich.

 
mladen:

Talaat E

Ich weiß nicht, wie es mit den Abonnements aussieht, ich werde die Entwickler fragen.

___________________

Über den Indikator " was bedeutet die "Histogramm-Registerkarte aber mit Beibehaltung der Änderung" genau?

Hi mladen, es war ein Schreibfehler, ich meinte "Band", wie gewöhnliches Band oder Balken, wie du es vorher für"StepMA averages 4_1 histo.ex4" in diesem Beitrag gemacht hast, über das Ändern meinte ich, bitte behalte die Änderungen, die bereits in den Codes kodiert sind, bei

Sorry für mein schlechtes Englisch, manchmal

 

mrtools,

Für ChandeQStik averages.ex4, wenn ich den 5-Minuten-Zeitrahmen verwende, sind die Werte 0,0001, 0,0002, usw. Könnten Sie bitte die Dezimalstellen um ein paar Stellen verschieben? Ich danke Ihnen.

 

Sir, kann ich einen EA mit RK-BREAKOUT BOX TREND nmc programmieren, wenn ich sehe, dass sowohl bärische als auch bullische Kerzen als WERT 1 angezeigt werden, wenn der Cursor in ihrer Nähe platziert wird? Muss ich auch die vollständige Bildung der BOX zulassen oder sollte ich nur den Kerzenfarben folgen? Wie programmiere ich den Markttrend auf der Grundlage der auf der Plattform angegebenen Marktstimmung?

 
mrtools:

Bayuveneo, modifiziert in eine Step-Ma-Version, mit der Option der doppelten Glättung.

StepMA Durchschnitte 2.ex4

Hallo Mr. Tools, gibt es auch eine Histo-Version dieses tollen Indikators?

Grts Forexblasters

Grund der Beschwerde: