Elite-Indikatoren :) - Seite 1088

 
mladen:
Es wird gemacht (ein bisschen später) - CCI muss dafür durch Custom CCI ersetzt werden

Liebste MLADEN,

danke, ich hoffe, es wird ein glückliches neues Jahr mit einem schönen Werkzeug danach,

Grüße

 
mntiwana:

Liebste MLADEN,

danke, ich hoffe, es wird ein glückliches neues Jahr mit einem schönen Werkzeug danach,

Grüße

Oh, das wird es

 

Hier ist eine neue Version von step ma of cci (sie kann 20 Preise verwenden und ist jetzt benutzerfreundlich): stepma_of_cci_2.mq4

Dateien:
 
mladen:
Hier ist eine neue Version von step ma von cci (es kann 20 Preise verwenden und ist jetzt benutzerfreundlich): stepma_of_cci_2.mq4

Liebste MLADEN,

so vielen Dank für die hübsche ver von Schritt ma von cci,auch war es zu schnell, um meine Anfrage zu beantworten, wirklich toll,können wir Pfeile oder Vlines,mit Optionen in Eigenschaft/extern 0,1,2 ...0 als aktuelle bar ,1 als bar zurück/nbar 1 , 2 als bar zurück/nbar 2 ....... ersten bar und true/false scheint Verwirrung mit Entschuldigung .

eine weitere Anfrage in Bezug auf cci, wenn cci kann nicht angepasst werden geglättet / doppelt geglättet, ist es häufig fliegen.überqueren eine Menge Schritt ma Linie, oder einige MA in cci mit Perioden Option verschmelzen.sorry für meine zu viel Gierigkeit.:)

Grüße

Dateien:
eurusdm1_5.png  51 kb
 
mntiwana:

Liebste MLADEN,

so vielen Dank für die hübsche ver von Schritt ma von cci,auch war es zu schnell, um meine Anfrage zu beantworten, wirklich toll,können wir Pfeile oder Vlines,mit Optionen in Eigenschaft/extern 0,1,2 ...0 als aktuelle bar ,1 als bar zurück/nbar 1 , 2 als bar zurück/nbar 2 ....... ersten bar und true/false scheint Verwirrung mit Entschuldigung .

eine weitere Anfrage in Bezug auf cci, wenn cci kann nicht angepasst werden geglättet / doppelt geglättet, ist es häufig fliegen.überqueren eine Menge Schritt ma Linie, oder einige MA in cci mit Perioden Option verschmelzen.sorry für meine zu viel Gierigkeit.:)

Grüße

mntiwana

Das wird als nächster Schritt getan werden

 
mladen:

mntiwana

Das wird als nächster Schritt getan werden

Liebste MLADEN,

oh danke, du bist so nett wie immer. Ich bin geduldig, bis du es schaffen kannst.

Grüße

 

Rvi auf jurik channel (multi time frame with alerts) : RVI on jurik channel_mtf_alerts nmc.mq4

 
mrtools:
Hier ist ein Rvi auf jurik mit mtf und alerts, auch eine Kanal-Version, die die rvi auf jurik in Indikatoren-Ordner braucht, damit es funktioniert. Musste das Signal zu beseitigen konnte nicht herausfinden, einen anderen Weg, dies zu tun, aufgrund von 8 Buffer Limit!!!

Aktualisierte rvi auf jurik (multi time frame version mit alerts) : Mtf Rvi auf jurik_alerts nmc.mq4

 
mladen:
Hier ist eine neue Version von step ma of cci (sie kann 20 Preise verwenden und ist jetzt benutzerfreundlich): stepma_of_cci_2.mq4

Sehr schön. Danke

 

Freunde Frohes Neues Jahr

WILLKOMMEN 2016

Ich wünsche euch von ganzem Herzen ein frohes neues Jahr.

Möge Gott Ihnen das Glück und die Kraft schenken, die Fehler des vergangenen Jahres zu überwinden und neue Dinge zu lernen.

(speziell für Mr.mladen,Mr.tools,Mr.mntiwana )&(unsere Formularmitglieder)

Grund der Beschwerde: