Keltner-Kanal - Seite 7

 
Blaiserboy:
Die Logik in diesem Beispiel ist nicht ganz korrekt.

Wie Sie im Code...... sehen können, erwartet er, dass der obere Kanal und der untere Kanal abwechselnd gekreuzt werden. Wenn zwei aufeinanderfolgende Überschreitungen des oberen oder unteren...... Kanals auftreten, wird die falsche Meldung gesendet.

void doAlert(string doWhat)

{

static string previousAlert="nichts";

static datetime previousTime;

string Nachricht;

if (previousAlert != doWhat || previousTime != Time[0]) {

previousAlert = doWhat;

previousTime = Time[0];

//

//

//

//

//

message = StringConcatenate(Symbol()," at ",TimeToStr(TimeLocal(),TIME_SECONDS)," Keltner price penetrated ",doWhat," channel ");

if (alertsMessage) Alert(message);

if (alertsEmail) SendMail(StringConcatenate(Symbol()," Keltner channel "),message);

if (alertsSound) PlaySound(soundfile);

}

}

können Sie sehen, dass sich die Meldung auf der Grundlage des vorherigen Alarms und nicht der Preisaktion ändert.

daveM

daveM

Löschen Sie den Teil "previousAlert != doWhat", dann wird der vorherige Alarm nicht berücksichtigt und es wird jedes Mal Alarm ausgelöst, wenn das Band durchbrochen wird.

 

mladen

Danke für die Antwort.

Ich habe diese Korrektur gemacht, aber es hat das Problem nicht gelöst, eigentlich verursacht es mehr Probleme.

Ich werde sehen, ob ich es beheben kann, ich bin nicht sicher, ob ich den Code verstehe.

daveM

 
Blaiserboy:
mladen

Danke für die Antwort.

Ich machte, dass fix buit es nicht das Problem lösen, tatsächlich verursacht es mehr Probleme.

Ich werde sehen, ob ich es beheben kann, ich bin nicht sicher, ob ich den Code verstehe.

daveM

Probieren Sie dies aus: keltner_channel_alerts_2.mq4

Verwenden Sie den Parameter alertsOnEachBreak(setzen Sie ihn auf true, um jedes Mal alarmiert zu werden, wenn der Preis die Bänder durchbricht)

 

Wow, das war schnell!

Das ging schnell. Danke.

Ich werde es versuchen und Ihnen Bescheid geben.

Was mich zu diesem Indikator hingezogen hat, ist, dass ich gesehen habe, dass ihn jemand benutzt hat, und ich habe damit gespielt und angefangen, einen Ea damit zu machen. Ich denke, er hat ein gutes Potenzial.

Nochmals vielen Dank.

daveM

 

Lieber Mladen

der Keltner-Kanal wurde schon eine Weile nicht mehr aktualisiert. Wenn Sie etwas Zeit finden, könnten Sie bitte Ihre Keltner-Kanal/Oszillator-Indikatoren aktualisieren? Ich würde es begrüßen, wenn du auch eine MTF-Version erstellen könntest.

Wenn Sie bereits Starc-Band-Indikatoren erstellt haben, teilen Sie bitte die Links mit. Die Suche hat keine Ergebnisse...

Vielen Dank, Sir.

 
heispark:

Lieber Mladen

der Keltner-Kanal wurde schon eine Weile nicht mehr aktualisiert. Wenn Sie etwas Zeit finden, könnten Sie bitte Ihre Keltner-Kanal/Oszillator-Indikatoren aktualisieren? Ich würde es begrüßen, wenn du auch eine MTF-Version erstellen könntest.

Wenn Sie bereits Starc-Band-Indikatoren erstellt haben, teilen Sie bitte die Links mit. Die Suche hat keine Ergebnisse...

Vielen Dank, Sir.

Hier ist diese Version zuerst


Es handelt sich um einen Metatrader 5 von STARC (Stoller Average Range Channels (STARC Bands)) mit einigen Abweichungen

Per Definition sind STARC-Bänder :

STARC (Stoller Average Range Channels) zeigen drei Linien, die einen Kanal um einen gewöhnlichen gleitenden Durchschnitt bilden. Diese drei Linien sind:

  • Ein einfacher gleitender Durchschnitt (SMA) mit n Perioden.
  • Ein oberes Band, das dem n-periodischen SMA plus einer m-periodischen Average True Range (ATR) multipliziert mit einer Konstante K entspricht.
  • Ein unteres Band, das dem n-periodischen SMA minus einem m-periodischen ATR multipliziert mit einer Konstante K entspricht.

Die STARC-Bänder wurden von Manning Stoller entwickelt.

Diese Version :

  • hat zwei Bänder (nicht nur eines), die als Kanal gezeichnet werden
  • sie erlaubt die Verwendung eines der 4 Grundtypen von Durchschnitten für die Berechnung des STARC-Basiswertes und für die ATR-Berechnung

Es handelt sich bereits um eine Version mit mehreren Zeitrahmen


Dateien:
STARC bands.mq5  31 kb
 
mladen:

Hier ist diese Version zuerst


Es ist ein Metatrader 5 von STARC (Stoller Average Range Channels (STARC Bands)) mit einigen Abweichungen

Per Definition sind STARC-Bänder :

Diese Version :

  • hat zwei Bänder (nicht nur eines), die als ein Kanal gezeichnet werden
  • sie erlaubt die Verwendung eines der 4 Grundtypen von Durchschnitten für die Berechnung des Grundwertes von STARC und für die ATR-Berechnung

Es handelt sich bereits um eine Version mit mehreren Zeitrahmen


Vielen Dank, Sir,

Wenn Sie in Zukunft eine MT4-Version entwickeln, posten Sie bitte hier.

Mit freundlichen Grüßen,

 
heispark:

Ich danke Ihnen, Sir,

Wenn Sie in Zukunft eine MT4-Version entwickeln, bitte hier posten.

Mit freundlichen Grüßen,

Hier ist auch die mt4 Version (nur etwas anders in der Optik)


Dateien:
STARC bands.mq4  13 kb
 
mladen:

Hier ist auch die mt4-Version (nur etwas anders in der Optik)


Nochmals vielen Dank, Sir! :-)
 
<br / translate="no">
Mladen Rakic:

Hier ist auch die mt4 Version (nur etwas anders in der Optik)



Hallo

Ich benötige die Keltner-Kanäle, bei denen die Mittellinie ein SMA(Periode) ist und die obere und untere Kanallinie um den folgenden Betrag nach oben und unten versetzt sind: (Versatzmultiplikator x SMA ( H-L, Periode)

für meta trader 4

vielen Dank

Grund der Beschwerde: