Elite-Indikatoren :) - Seite 1093

 

Mladen , Mrtools & Mitglieder

Ich wünsche Ihnen ein sicheres und glückliches neues Jahr.

Mladen

könnten Sie diesen Indikator überprüfen, wenn Sie die Gelegenheit dazu haben. Er funktioniert nicht mit den Builds 950 und 920.

ml-dynamische_zone_cfb__mtf_2.mq4

 
traderduke:
Mladen , Mrtools & Mitglieder

Ich wünsche Ihnen ein sicheres und glückliches neues Jahr.

Mladen

könnten Sie diesen Indikator überprüfen, wenn Sie die Gelegenheit dazu haben. Er funktioniert nicht mit den Builds 950 und 920.

ml-dynamische_zone_cfb__mtf_2.mq4

Ich Traderduke,

habe deine DLL Datei im zugehörigen Ordner,bei mir funktioniert es jetzt.habe nichts daran geändert.aber ich habe Build 940,11dec,2015.

Grüße

Dateien:
eurusdm1_8.png  38 kb
 
traderduke:
Mladen , Mrtools & Mitglieder

Ich wünsche Ihnen ein sicheres und glückliches neues Jahr.

Mladen

könnten Sie diesen Indikator überprüfen, wenn Sie die Gelegenheit dazu haben. Er funktioniert nicht mit den Builds 950 und 920.

ml-dynamische_zone_cfb__mtf_2.mq4

Ray

Auf meiner Seite scheint alles in Ordnung zu sein (Build 950, unten getestet):

Alles Gute

Dateien:
test.jpg  256 kb
 
mladen:

Demos6

Welche genaue Version von trend direction & force index verwenden Sie?

Oder ist es egal, welche als Grundlage zu verwenden?

Ich habe auf diesen Beitrag geantwortet, aber er muss in der Lawine von Anfragen, die Sie erhalten, untergegangen sein (ich weiß nicht, wie Sie die Zeit finden, alle Beiträge zu beantworten).

Hier haben Sie die angeforderten Dateien.

Ich danke Ihnen im Voraus.

Ein frohes neues Jahr für und für Ihre Familie.

 
TRADERSM:
Mr.mladen Ich brauche diese Art von parallelen Linien horizontal wie Kanal, um die Konsolidierung Zeitraum und Seitwärtsbewegung in Oszillator ich weiß nicht, wie zu bedeuten, dass seine Indikator oder Skript bitte ...........

Tradersm, ich denke, das ist ähnlich dem, was Sie suchen, der rsi wird von jurik geglättet, und Sie haben die Wahl zwischen regulärem rsi, rsx, wilders rsi und cutlers rsi

rsi_slope_divergence_2.01.mq4

Dateien:
 
Demos6:

Hallo mladen,

Ist es möglich, eine Histogramm-Version des Trendrichtungs- und Kraftindex-Indikators zu erstellen?

Mit der Option ohne die grauen Balken. Es gab einen Indikator, der das tat, es hieß Trendmodus, wenn ich mich nicht irre.

Ich danke Ihnen im Voraus.

Demo6, machte die Histogramm-Version mit dem Trend-Modus.

trend_direction__force_index_-_smoothed_3.01_histo__lines.mq4

 
mladen:

TRADERSM

Versuchen Sie es zunächst mit dem linearen Regressionskanal

Vielen Dank Herr mladen

 
mrtools:

Tradersm, ich denke, das ist ähnlich dem, was Sie suchen, der rsi wird von jurik geglättet, und Sie haben die Wahl zwischen regulärem rsi, rsx, wilders rsi und cutlers rsi

rsi_slope_divergence_2.01.mq4

Thankyou Mr.tools gibt es irgendeine Möglichkeit, um zu vermeiden, seitwärts Ich habe versucht, viele Möglichkeiten Mladen vorschlagen, Kraft-Index zu verwenden es funktioniert bei mir einige (slow mov) Skript nur. bitte geben Sie alle Ideen & Links gebeten, alle Senioren............

 
mrtools:

Demo6, erstellt die Histogrammversion mit dem Trendmodus.

trend_richtung__kraft_index_-_geglättet_3.01_histo__linien.mq4

Liebste MRTOOLS,

vielen Dank für diese neue hübsche Version meines Lieblings-Indikators, es sieht aus wie ein Geschenk am ersten Tag des neuen Jahres.danke.

Grüße

 

Liebste MLADEN,

ich fürchte, bei so vielen Anfragen von überall her, werden Sie das neue Jahr nicht genießen können .... nur eine alte Erinnerung und auch Neugierde.

Grüße

Dateien:
1_8.png  115 kb
Grund der Beschwerde: