Elite-Indikatoren :) - Seite 1097

 

Re: CCI Woodie-Durchschnittsindikator

Probieren Sie diese Version aus: CCI Woodie - Durchschnittswerte nmc.mq4

-----------------------------------------------------------------------------------

Ein frohes neues Jahr an alle Forextrader hier im Forum und besonders an Mladen und Mr. tools dafür, dass sie dieses Forum zum besten Forex-Forum im Netz machen!

Ist es möglich, die neuesten Durchschnitte hinzuzufügen + die doppelt geglättete Funktion zu diesem großartigen Indikator hinzuzufügen?

Vielen Dank im Voraus,

Forexblasters

 
mrtools:

Rodius, hinzugefügt mtf.

blau_-__ergodic_tsi_averages_mtf.ex4

Sehr geehrte MLADEN und MRTOOLS,

vielen Dank für die Durchschnittswerte ver,pretty one........i habe eine Frage bezüglich dieser Durchschnittswerte Version und der vorherigen, die hier angehängt ist, wenn ich alle zwei mit den gleichen exakten Parametern angewendet habe, natürlich hat die vorherige Version nur eine Ma-Methode "sma" ich habe die gleiche sma auf diese neue Durchschnittswerte Version angewandt, alle zwei mit Preis close.but die Ergebnisse sind unterschiedlich, können Sie plz Führer einige Sache über, warum?

Grüße

blau_-_ergodic_tsi_amp_alerts_2.mq4

 
mladen:
Re: CCI Woodie-Durchschnittsindikator

Probieren Sie diese Version aus: CCI Woodie - Durchschnittswerte nmc.mq4

-----------------------------------------------------------------------------------

Ein frohes neues Jahr für alle Forex-Trader hier im Forum und besonders für Mladen und Mr. tools, die dieses Forum zum besten Forex-Forum im Netz machen!

Ist es möglich, die neuesten Durchschnitte hinzuzufügen + die doppelt geglättete Funktion zu diesem großartigen Indikator hinzuzufügen?

Vielen Dank im Voraus,

Forexblasters

Forexblasters, hat ihn mit den neuen Durchschnitten mit der Option der doppelten Glättung aktualisiert.

cci_woodie_-_durchschnitte_2.ex4

 

Sehr geehrte MLADEN und MRTOOLS,

in Version 2 habe ich auch versucht, die ma-Methode von sma auf ema und lwma im Code zu ändern, um zu testen, was am besten passt oder wie das aussieht, aber es fühlt sich für mich kein Unterschied mit der Änderung der ma-Methode an, das Bild ist hier beigefügt.

wie und wo ich Änderungen vorgenommen habe, möglicherweise etwas falsch von meiner Seite,

double priceDiff = iMA(NULL,0,1,0,MODE_SMA,Price,i)-iMA(NULL,0,1,0,MODE_SMA,Price,i+1);

double priceDiff = iMA(NULL,0,1,0,MODE_EMA,Preis,i)-iMA(NULL,0,1,0,MODE_EMA,Preis,i+1);

double priceDiff = iMA(NULL,0,1,0,MODE_LWMA,Preis,i)-iMA(NULL,0,1,0,MODE_LWMA,Preis,i+1);

blau_-_ergodic_tsi_amp_alerts_2.mq4

[ATTACH]temp_194398_1451835163634_973[/ATTACH]

 
mntiwana:

Sehr geehrte MLADEN und MRTOOLS,

vielen Dank für die Durchschnittswerte ver,pretty one........i haben eine Frage in Bezug auf diese Durchschnittswerte Version und früheren ein hier beigefügt, wenn ich alle zwei mit den gleichen exakten Parametern, natürlich die früheren ver haben nur eine ma-Methode "sma" Ich wandte die gleiche sma zu dieser neuen Durchschnittswerte Version, alle zwei mit Preis close.but die Ergebnisse sind unterschiedlich, können Sie plz Führer etwas über, warum?

Grüße

blau_-_ergodic_tsi_amp_alerts_2.mq4

Mntiwana, die von dir gepostete Datei verwendet den Super-Glätter. Probiere beide mit dem Super-Glätter aus und vergewissere dich, dass du den gleichen Preis verwendest, dann sollten sie gleich sein. Der Grund, warum sie gleich sind, ist, dass ein gleitender 1-Perioden-Durchschnitt für den Preis verwendet wird, d.h. egal, auf welchen Durchschnitt Sie ihn ändern, es wird wenig oder gar keine Veränderung geben.

 
mrtools:
Mntiwana, der von Ihnen gepostete Kurs verwendet den Super Smoother. Versuchen Sie beide mit dem Super Smoother und vergewissern Sie sich, dass Sie den gleichen Preis verwenden, dann sollten sie identisch sein. Und der Grund, warum sie gleich sind, ist, dass ein gleitender 1-Perioden-Durchschnitt für den Preis verwendet wird, also egal, auf welchen Durchschnitt Sie ihn ändern, es wird wenig oder keine Veränderung geben.

Liebste MRTOOLS,

vielen Dank für die Korrektur, jetzt sind sie gleich,:)...

Grüße

Dateien:
eurusdm1_9.png  37 kb
 

MLADEN, können Sie die Option "max bars" zu "averages - mtf" hinzufügen? Wenn Sie EA für Lese-Indikatoren verwenden, müssen Sie normalerweise nur den letzten Balken oder ein paar Balken lesen. Mit dieser Option müssen Sie nicht alle Balken berechnen und sparen eine Menge CPU, wenn Sie viele Paare gelesen haben (wie Korrelations-Dashboards mit 28 Paaren). Vielen Dank für den Vorschuss.

 
forexblasters:

Forexblasters, aktualisiert mit den neuen Durchschnitten mit der Option der doppelten Glättung.

cci_woodie_-_durchschnitte_2.ex4

Vielen Dank für die sehr schnelle Antwort!

 
mrtools:
Ich bin mir nicht sicher, könnte es mir aber vorstellen, aber ich habe den Quellcode nicht.

mrtools, hier die 4_1 Version, falls Sie das überprüfen wollen. danke.

Trendrichtung und Kraftindex - geglättet 4_1.ex4

 
mntiwana:

TRADERSM,

es funktioniert mit mir, änderte einige Farben zu......any Weise interessant und ziemlich indi.

Grüße

forex_sweepmod.mq4

Hallo mntiwana,

sind Sie in der Lage, dieses indi zu ändern und den Druck von buy/sell/exit auf dem Chart zu vermeiden? danke.

Grund der Beschwerde: