Elite-Indikatoren :) - Seite 1099

 
forexblasters:

Forexblasters, aktualisiert mit den neuen Durchschnitten mit der Option der doppelten Glättung.

cci_woodie_-_durchschnitte_2.ex4

Hallo Mr. Tools, ist es auch möglich, einen "Prozentfilter" zum CCI woodie averages2 Indikator hinzuzufügen?

Vielen Dank im Voraus, Forexblasters

 

Hallo meine Herren !

Wären Sie so freundlich, eine Volatilitätsanpassung zu dieser speziellen Stoch hinzuzufügen?

Ich weiß nicht, ob es möglich ist, einige weitere Preise hinzuzufügen (wie PriceHigh, PriceLow und PriceStoch, wie in der Stochastik gefiltert + Alerts, mit allen neuen Preisen, wo PriceStoch ist) ?

Wie auch immer, jetzt ist der Preis nur eine Zahl ...

 
mladen:
Versuchen Sie, höhere Zeitrahmen zu verwenden - wenn Sie niedrigere Zeitrahmen verwenden, werden Sie, egal welchen Indikator Sie verwenden, nicht in der Lage sein, einen Trend zu erkennen und werden immer in der Gefahr sein, etwas als Seitwärtsbewegung zu interpretieren

Vielen Dank, Herr mladen, bitte nennen Sie mir Bücher oder Artikel, um mehr über Zeitrahmen zu erfahren.

 
TRADERSM:
Thankyou Mr.mladen bitte geben Sie alle Bücher oder Artikel, um mehr über Timeframe wissen

Abgesehen von TF, haben Sie nicht gesehen und fühlen dieses Bild, was es sagt, und da an einigen Stellen MLADEN auch favorisieren es für die Erkennung sideway Marktsituationen, wie für höhere TF, die Arbeit in der aktuellen tf die höheren machen Sie beurteilen, was passiert in der langfristigen / Gesamtsituation des angewandten Währungspaar, nichts mehr.

Grüße

Dateien:
image_194436.png  118 kb
 
TRADERSM:
Thankyou Mr.mladen bitte geben Sie alle Bücher oder Artikel, um mehr über Timeframe wissen

TRADERSM

Ich fürchte, ich verstehe Ihre Frage nicht

Was gibt es über den Zeitrahmen, der unklar ist?

 
TRADERSM:
Thankyou Mr.mladen bitte geben Sie alle Bücher oder Artikel, um mehr über Timeframe wissen

Der geheimnisvolle Zeitrahmen. Scalper verwenden M1 bis M15, Swinger vielleicht M15 bis H1 und Daytrader suchen nach H4 bis W1. Es ist sehr subjektiv, was der beste Zeitrahmen für Sie ist. D1 tendiert mehr zu Trends als M15, aber so einfach ist das nicht. Wichtiger ist, welchen Markt Sie handeln wollen - Seitwärts oder Trends. Trends sind am Anfang einfacher, aber Sie lassen eine Menge Pips in der Box. Sie brauchen mindestens einen höheren Zeitrahmen, um die Marktsituation zu erkennen, z.B. M30 und H4 ist immer gut. Einen, bei dem man an Wendepunkte heranzoomt, für mich M5 und Handel auf M15. Man braucht einen Überblick. Daytrader würden sagen: 'Nee! Nur H4 und D1. Niedrigere Zeitrahmen sind zu chaotisch.' Zu chaotisch ist Blödsinn, es ist wie bei den mathematischen Fraktalen - wenn man reinzoomt, ist das, was man sieht, gar nicht so unterschiedlich, aber man braucht beides, um das ganze Bild zu sehen. Nehmen Sie, was Sie brauchen, und Sie können vielleicht jeden Markt, jede Situation und jeden Zeitrahmen handeln. Trader sind keine Raketenwissenschaftler, was man braucht ist Erfahrung, ein bisschen Glück wie immer und ein gutes Forum wie dieses.

 
krelian99:
Der geheimnisvolle Zeitrahmen. Scalper verwenden M1 bis M15, Swinger vielleicht M15 bis H1 und Daytrader suchen nach H4 bis W1. Es ist sehr subjektiv, was der beste Zeitrahmen für Sie ist. D1 tendiert mehr zu Trends als M15, aber so einfach ist das nicht. Wichtiger ist, welchen Markt Sie handeln wollen - Seitwärts oder Trends. Trends sind am Anfang einfacher, aber Sie lassen eine Menge Pips in der Box. Sie brauchen mindestens einen höheren Zeitrahmen, um die Marktsituation zu erkennen, z.B. M30 und H4 ist immer gut. Einen, bei dem man an Wendepunkte heranzoomt, für mich M5 und Handel auf M15. Man braucht einen Überblick. Daytrader würden sagen: 'Nee! Nur H4 und D1. Niedrigere Zeitrahmen sind zu chaotisch.' Zu chaotisch ist Blödsinn, es ist wie bei den mathematischen Fraktalen - wenn man reinzoomt, ist das, was man sieht, gar nicht so unterschiedlich, aber man braucht beides, um das ganze Bild zu sehen. Nehmen Sie, was Sie brauchen, und Sie können vielleicht jeden Markt, jede Situation und jeden Zeitrahmen handeln. Händler sind keine Raketenwissenschaftler, was man braucht, ist Erfahrung, ein bisschen Glück wie immer und ein gutes Forum wie dieses.

und Tutoren und Coaches wie Sie auch, aber vergessen Sie nicht, die Werkzeugmacher an die Spitze zu stellen

 

Schauen Sie, mntiwana und ich waren nicht von Natur aus als Oldies kommen, nicht alt in die Welt geboren. Das Wichtigste ist, dass Sie, vor allem, wenn Sie ein Neuling sind - dass Sie, und das ist nur natürlich. Forex meine ich. Natürlich mladen ist, und auch mrtools - denken Sie einfach darüber nach

 
Wulong10:
Hallo meine Herren!

Wären Sie so freundlich, die Volatilitätsanpassung zu dieser speziellen Stoch hinzuzufügen?

Ich weiß nicht, ob es möglich ist, einige weitere Preise hinzuzufügen (wie PriceHigh, PriceLow und PriceStoch, wie in der Stochastik gefiltert + Alerts, mit allen neuen Preisen, wo PriceStoch ist) ?

Wie auch immer, jetzt ist der Preis nur eine Zahl ...

Wulong10, war nicht in der Lage, die Volatilitätsanpassung hinzuzufügen, konnte aber die Preisoptionen hinzufügen und es ein wenig benutzerfreundlicher machen.

Stochastic CG 2.01 advanced + arrows.mq4

 
mandagozu81:

Lieber Mr. Tools,

Können Sie mir bitte den Renko-Indikator mitteilen, den Sie in diesem Beitrag verwenden, wenn es sich nicht um eine kommerzielle Version handelt. Ich danke Ihnen.

Mandagozu81, es ist dieses hier, aber es wird beim Neustart neu gezeichnet, wie die meisten anderen.

renkomeanlivechart_v1.0_neues_format.ex4

Grund der Beschwerde: