Elite-Indikatoren :) - Seite 1087

 
mladen:
Passen Sie den Filter an (setzen Sie ihn auf einen größeren Wert für Symbole mit größeren Basiswerten)

sorry Mr.mladen gibt es eine Möglichkeit, dieses Problem zu lösen, weil der Standardparameter von 25 ist gibt scharfe Signal auf meinem Handelssystem & es vermeidet seitwärts bitte lösen Sie diese............

 
TRADERSM:
Mr.mladen dies ist die Version die ich benutze

Wir werden auf mrtools warten müssen (ich habe nicht die Quelle dieses Indikators, um ihn mit älteren Builds von metatrader zu kompilieren)

 
TRADERSM:
Tut mir leid, Herr mladen, gibt es eine Möglichkeit, dieses Problem zu lösen, denn der Standardparameter von 25 gibt meinem Handelssystem ein scharfes Signal und es vermeidet Seitwärtsbewegungen. Bitte lösen Sie dieses Problem............

Auf diese Weise funktionieren Stufenindikatoren. Unabhängig davon, welcher Standardparameter eingestellt ist, müssen Sie ihn an das Symbol anpassen

________________

PS: der Standardfilter ist 0,5 und nicht 25 - verwechseln Sie nicht die Preisglättungsperiode mit dem Filter

 
mladen:
Wir werden auf mrtools warten müssen (ich habe nicht die Quelle dieses Indikators, um ihn mit älteren Builds von Metatrader zu kompilieren)

Vielen Dank Herr mladen

 
mladen:

Auf diese Weise funktionieren Stufenindikatoren. Unabhängig davon, welcher Standardparameter eingestellt ist, müssen Sie ihn an das Symbol anpassen

________________

PS: der Standardfilter ist 0,5 und nicht 25 - verwechseln Sie nicht die Preisglättungsperiode mit dem Filter

Vielen Dank, Herr mladen, es ist alles geklärt.

 
TRADERSM:
Mr.mladen vielen Dank für Ihre Indikatoren

aber ich habe einige Probleme mit (Volatilitätsqualität v2.3 )

ich poste den Screenshot bitte lösen Sie das Problem, warum der Unterschied für den gleichen Zeitrahmen Chart Thankyou

TRADERSM

Indikator funktioniert bei mir gut, habe nur die Filterwerte angepasst, er ist empfindlicher.

Dateien:
filter_0.1.png  170 kb
filter_0.5.png  168 kb
 
mntiwana:

TRADERSM

Der Indikator funktioniert bei mir gut, ich habe nur die Filterwerte angepasst, er ist empfindlicher.

Dankeschön mntiwana

 

Mr.mladen bitte geben Sie den ( CCI ) STEP Oszillator Link

 
TRADERSM:
Mr.mladen bitte geben Sie die ( CCI ) STEP Oszillator Link

Liebste MLADEN,

sehr seltene Werkzeuge auf Schritt cci Indikatoren, können Sie bitte verwalten Zeit für das Hinzufügen aller neuen Preise mit benutzerfreundlichen Make-up, möglicherweise mit Glättungsfaktor zu diesem Schritt cci indi, danke.

Grüße

stepma_of_cci.mq4

Dateien:
 
mntiwana:

Liebste MLADEN,

sehr seltene Werkzeuge auf Schritt cci Indikatoren, können Sie bitte verwalten Zeit für das Hinzufügen aller neuen Preise mit benutzerfreundlichen Make-up, möglicherweise mit Glättungsfaktor zu diesem Schritt cci indi, danke.

Grüße

stepma_of_cci.mq4

Es wird gemacht (ein bisschen später) - CCI muss mit benutzerdefinierten CCI für diese ersetzt werden

Grund der Beschwerde: