Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 867

 
rkhan1:
Herr M

welche oder wo ist die korrekt codierte TDI MTF Version

Danke

Rkhan1, es gibt eine Version hier: https://www.mql5.com/en/forum/177803/page55

 

Danke

Herr T

 

Herr M

Herr T

Ich habe das indy heruntergeladen, aber aus irgendeinem Grund funktioniert die Option für die Pfeile nicht

können Sie das überprüfen?

Danke

 
rkhan1:
Herr M

Herr T.

Ich habe das indy heruntergeladen, aber aus irgendeinem Grund funktioniert die Option für die Pfeile nicht

Können Sie das überprüfen?

Danke

rkhan1

So sieht es aus, wenn ich es an das Diagramm anhänge:

Dateien:
tdi.gif  74 kb
 

Herr M

Sie haben Recht, aber wenn Sie die Option "false" für die Pfeile setzen, bleiben die Pfeile auf dem Chart, können wir die Pfeile ausschalten. Der Zeitrahmen ist auf 1440 eingestellt.

Danke

Dateien:
usdcadh4.png  40 kb
 
rkhan1:
Herr M

Sie haben Recht, aber wenn Sie die Option "false" für die Pfeile setzen, bleiben die Pfeile auf dem Chart, können wir die Pfeile ausschalten. Der Zeitrahmen ist auf 1440 eingestellt.

Vielen Dank

Das liegt an der Art und Weise, wie der Standardparameter arrowsVisible im Code eingestellt ist. Ändern Sie ihn in false (jetzt ist der Standardwert im Code true) und es wird dann funktionieren.

 

Herr M.

Tut mir leid, dass ich mich nicht klar ausgedrückt habe,

ok 1. Chart der Standardwert ist"Aktueller Zeitrahmen " die Pfeile sind falsch und nichts im Chart ( das ist gut )

jetzt der 2. Chart der Standardwert ist "1440" die Pfeile sind falsch aber die Pfeile bleiben an ( nicht gut )

Wie kann man die Pfeile immer ausschalten, oder vielleicht ist der Code des Indikators falsch.

Ist es möglich, wenn Sie diese indy MTF drehen

Nochmals vielen Dank

Dateien:
 
rkhan1:
Herr M

Sorry für nicht klar zu sein,

ok 1. Chart der Standardwert ist "Aktueller Zeitrahmen" die Pfeile sind falsch und nichts auf dem Chart ( das ist gut )

jetzt der 2. Chart der Standardwert ist "1440" die Pfeile sind falsch aber die Pfeile bleiben an ( nicht gut )

Wie kann man die Pfeile immer ausschalten, oder vielleicht ist der Code des Indikators falsch.

Ist es möglich, wenn Sie diese indy MTF drehen

Nochmals vielen Dank

Rkhan1, in dieser Version funktionieren die Pfeile richtig. Entschuldigung für die Probleme.

 

Herr T

Vielen Dank für Ihre Hilfe, aber aus irgendeinem Grund meine mt4 gesperrt

können wir versuchen, MTF dieses indy

Nochmals vielen Dank

Dateien:
tdi_rt.mq4  9 kb
 
rkhan1:
Herr T

Vielen Dank für Ihre Hilfe, aber aus irgendeinem Grund meine mt4 gesperrt

können wir versuchen, MTF diese indy

Nochmals vielen Dank

rkhan1

Ich habe die letzte Version von mrtools getestet, und alles funktioniert gut.