Elite-Indikatoren :) - Seite 1073

 
mntiwana:

Liebste MLADEN,

eine Bitte nur als Erinnerung für meinen Lieblingsindikator für einige Upgrades, danke.

Grüße

mntiwana

Hier ist eine aktualisierte Version (auch mit doppelter Glättung): trend_direction__force_index_-_smoothed_4_1.ex4

 
mladen:

mntiwana

Hier ist eine aktualisierte Version (auch mit doppelter Glättung): trend_direction__force_index_-_smoothed_4_1.ex4

Liebste MLADEN,

vielen Dank für diese neueste Version, eigentlich wollte ich noch ein paar mehr, wenn Sie können, freundlicherweise.

Grüße

Dateien:
1_1.png  43 kb
 
mntiwana:

Liebste MLADEN,

vielen Dank für diese letzte Version, eigentlich hatte ich um mehr gebeten, wenn du kannst, bitte.

Grüße

mntiwana

Im Moment ist die rekursive Trendlinie immer noch nicht im adaptiven Modus gelöst (sie funktioniert im doppelt geglätteten Modus, aber im adaptiven Modus habe ich immer noch keine Lösung gefunden), und deshalb benutze ich den adaptiven Modus der Durchschnitte im Moment nicht

 
mladen:

mntiwana

Im Moment ist die rekursive Trendlinie noch nicht im adaptiven Modus gelöst (sie funktioniert im doppelt geglätteten Modus, aber im adaptiven Modus habe ich noch keine Lösung gefunden), und deshalb verwende ich im Moment den adaptiven Modus der Durchschnitte nicht

Liebster MLADEN,

Danke für die wohlwollende Betrachtung meiner Anfrage, wenn du das ohne Rekursion machen möchtest, ok, wenn du es nach der Lösung machen möchtest, auch gut.

Grüße

 

Hallo an alle, hier gehe ich wieder mit einer kleinen Anfrage, ich havent gefunden dies auf dem Internet, nur eine gefunden, aber fehlt someethings, könnten Sie bitte hinzufügen, Minuten, um die vertikalen Linien, und Alarm einmal öffnet neue Stunde , und nur, wenn es möglich ist, in einem Feld zu schließen, von der letzten Kerze der letzten Sitzung zu schließen, um die letzte Kerze der aktuellen Sitzung zu schließen, und so weiter von Stunde zu Stunde, füge ich diesen Indikator, so dass Sie ein Beispiel zu sehen, gibt es 4 Stunden eingestellt, können Sie Ihre eigene Art und Weise, bitte könnten Sie bitte helfen Sie mir aus, um dies zu erreichen, danke, ich weiß, dass dieser Indikator nicht mq4, konnte ich nicht finden, es nirgends, aber vielleicht sein Sie Jungs haben so etwas, danke youu im Voraus

Dateien:
 
timmyhanke:

Ich habe nach einem guten Bandindikator gesucht, der Alarm schlägt, wenn der Preis die Bänder berührt, und hatte das Problem, dass sich die Bänder bewegten.

Aber dieser Indikator ist genau das, wonach ich gesucht habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob er so alarmiert, wie ich es möchte. ich habe die Alery auf Inchannel. Und es warnt manchmal, aber verpasst einige der Bewegung, wenn der Markt ein Band berührt. kann es gemacht werden, so dass es wie der durchschnittliche Keltner-Kanal warnt. mit hohen und niedrigen Alarmen, und das einzige Problem, das ich gesehen habe, ist, wenn die Bänder gemacht werden, so dass der Docht der Kerze Stick berührt beide Bänder, die ich nicht will, dass es nach oben, unten, oben, unten wie ein Freak haha zu alarmieren. Kann es so gemacht werden, dass es den Docht ignoriert und sich nur auf den aktuellen Preis konzentriert?

Timmyhanke, wenn die Alarme den Docht ignorieren, dann würden die Hoch-Tief-Warnungen nicht benötigt werden.

 

Hallo an alle, hier gehe ich wieder mit einer kleinen Anfrage, ich havent dies im Internet gefunden, nur eine gefunden, aber fehlt somethings, könnten Sie bitte Minuten zu den vertikalen Linien hinzufügen, und Alarm einmal öffnet neue Stunde , und nur, wenn es möglich ist, in einem Feld zu schließen, von der letzten Kerze der letzten Sitzung schließen, um die letzte Kerze der aktuellen Sitzung schließen, und so weiter von Stunde zu Stunde, füge ich diesen Indikator, so dass Sie ein Beispiel zu sehen, gibt es 4 Stunden eingestellt, können Sie Ihre eigene Art und Weise, bitte könnten Sie bitte helfen Sie mir aus, um dies zu erreichen, danke, ich weiß, dass dieser Indikator nicht mq4, konnte ich nicht finden, es nirgends, aber vielleicht sein Sie Jungs haben so etwas, danke youu im Voraus

Dateien:
 
mrtools:
Timmyhanke, wenn die Alarme den Docht ignorieren, dann wären die Hoch-Tief-Alarme nicht nötig.

Also der Alarm auf hohe und niedrige ist, dass es am Ende der Dochte alarmiert, auch wenn der Preis nicht mehr da ist? Wenn ja, habe ich bisher jede Strategie falsch ausprobiert, haha

 
derek10911:
Hallo an alle, hier gehe ich wieder mit einer kleinen Anfrage, ich habe nicht gefunden, diese auf dem Internet, nur eine gefunden, aber es fehlt etwas, könnten Sie bitte fügen Sie Minuten, um die vertikalen Linien, und Alarm, sobald öffnet neue Stunde , und nur, wenn es möglich ist, in einem Feld zu schließen, von der letzten Kerze schließen der letzten Sitzung auf die letzte Kerze schließen der aktuellen Sitzung, und so weiter von Stunde zu Stunde, füge ich diesen Indikator, so dass Sie ein Beispiel zu sehen, gibt es 4 Stunden eingestellt, können Sie Ihre eigene Art und Weise, bitte könnten Sie bitte helfen Sie mir aus, um dies zu erreichen, danke, ich weiß, dass dieser Indikator nicht mq4, konnte ich nicht finden, es nirgends, aber vielleicht sein Sie Jungs haben so etwas, danke youu im Voraus

derek10911

ex4 Dateien können nicht geändert werden

 
timmyhanke:
Also der Alarm bei Hoch und Tief ist, dass er am Ende der Dochte alarmiert, auch wenn der Preis nicht mehr da ist? Wenn ja, dann habe ich bis jetzt alles falsch gemacht haha

Timmyhanke,

Docht ist ein echter Teil des Preises, Preis erreicht an diesem Punkt zu.warum und wie Sie können es ignorieren, Ihre Stop-Losses, Take-Profits und Trailing-Stops arbeiten auf, dass auch .... der Docht Sie sehen bei H4 entweder obere oder untere, möglicherweise in M5 gibt es keine Docht überhaupt, sondern ein Körper der Kerze öffnen / schließen, so alles in allem Dochte müssen gezählt werden.

Gruß

Grund der Beschwerde: