Elite-Indikatoren :) - Seite 946

 
timmyhanke:
Hallo nochmal! Ich habe nur einige Fragen über diesen Indikator dieses Mal, es sieht gut aus, weil Sie die Einstellungen ändern können, um alle verschiedenen Arten von Ergebnissen haben, so habe ich einige Fragen, um zu sehen, wenn die Einstellungen macht der Alarm gehen zum richtigen Zeitpunkt oder nicht.

Ich habe gesehen, dass es 2 Optionen gibt, um den Handel zuerst zu filtern

Filter und Preis ma Periode, ich verstehe, dass die Filter-Option dosnt verzögern den Alarm, wenn der Indikator Farbe ändert, aber was ist mit dem Preis ma Periode? pecause, wenn Sie den Preis in anderen Indikatoren ändern es macht den Indikator ein paar bar zurück, wie wenn Sie Shift verwenden.

und die Warnung hat 2 Optionen auch, Alarm auf Hang oder Alarm auf Kreuz, ist der Alarm auf Kreuz, wenn es die Farbe ändert und der Hang nur die Richtung?

Danke!

ama_stl_color_2.02_mtf_amp_alerts_nmc.mq4

timmyhanke

Filter ist etwas ähnliches wie step ma: wenn die Veränderung der Werte den Filterwert (in % der Veränderung der letzten slowma-Balken) überschreitet, wird der neue Wert gesetzt. Ansonsten wird der vorherige Wert als aktueller Wert beibehalten.

Bei AMA ma ist die Periode etwas anders: Sie geben eine langsame und eine schnelle Periode an, und dann berechnet ama je nach Wirkungsgrad, welche Periode zu verwenden ist, d.h. schnelle ma Periode < zu verwendende Periode < langsame ma Periode

_________________

Mit der schnellen und der langsamen Ma-Periode bestimmt man also die kürzeste und die längste Periode, die sie verwenden kann: je größer die langsame Ma-Periode, desto "langsamer" wird die langsamste Periode der Ama sein, und dasselbe gilt für die schnelle Ma-Periode (aber in diesem Fall wird sie "schneller" sein)

_________________

Zu den Warnungen: Die Steigung ist eine einfache Änderung der AMA-Steigung (nach oben oder unten). Cross ist eine Art Signal: wenn der Schlusskurs den Wert des Indikators kreuzt, wird ein Alarm ausgelöst.

 

Hallo Leute!

Hoffe es geht euch gut !

Ich habe eine Anfrage für Mladen oder Mrtools ... Ich brauche bitte, um Alarm zu diesem Indikator hinzufügen.

EMA schnell (13) langsam (48) Kreuz RSI (14).

Danke vielmals. Pass auf dich auf

Dateien:
 
Jaspersky:
Hallo Leute!

Hoffentlich geht es Ihnen gut!

Ich habe eine Anfrage an Mladen oder Mrtools ... Ich brauche bitte, um Alarm zu diesem Indikator hinzufügen.

EMA schnell (13) langsam (48) Kreuz RSI (14).

Vielen Dank! Macht's gut

Jaspersky

Dieser Indikator verwendet Zukunftswerte in der Berechnung (Zukunftswerte der Durchschnitte sowie Zukunftswerte des RSI). Es ist besser, ihn nicht für irgendeine Art von Alarmen oder Signalen zu verwenden.

 

Neue Version von QQE histo (optimiert, kürzerer Code, neue Optionen hinzugefügt, angepasst an neue Möglichkeiten von mt4) : qqe_histo_-_alerts_amp_mtf_2.mq4

 

Malden, warum sind die Zukunftswerte nicht gut?

 
Jaspersky:
Malden, warum sind zukünftige Werte nicht gut?

Jaspersky

Die Verwendung von Zukunftswerten ist wahrscheinlich der Hauptgrund für die Neuberechnung von Indikatoren. Es gibt noch weitere Gründe (wie z.B. die Berechnung von der Zukunft in die Vergangenheit, wenn Variablen mit globalem Geltungsbereich in der Berechnung verwendet werden - was auch bei diesem Indikator der Fall ist), aber das ist der Hauptgrund.

Hier ist ein Vergleich - so sieht der Indikator aus, wenn Sie ihn ausführen:

und so sieht es aus, wenn Sie ihn aktualisieren:

Im Nachhinein sieht es großartig aus (als ein Indikator, der nachgemalt wird), aber in der Laufzeit sind sie sehr gefährlich und sollten nicht in irgendeinem Signalmodus verwendet werden, da sie die Signale ständig ändern werden

Dateien:
 

Wooooo!! Okay, ich verstehe! Sie sind in der Tat sehr gefährlich! Danke für die Klarstellung. Vielen Dank! Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, Mladen.

 

Malden, was ist mit dem hier? Danke.

Wird es neu lackiert?

Dateien:
 
Jaspersky:
Malden, was ist mit diesem hier? Danke. Wird es neu lackiert?

Jaspersky

Ja, das tut es.

 

Aktualisiertes MultiPass SSL fast 2 (die übliche Code-Kürzung und eine andere Art der Handhabung von Warnungen - es vermeidet mögliche Probleme bei monatlichen Chart-Warnungen) : multipass_ssl_fast_2.mq4

Dateien:
Grund der Beschwerde: