Hilfe bei der Codierung - Seite 27

 

Antwort auf #261

Liebe mladen

ich bin neu hier, ich kann dir nicht mailen, könntest du mir zuerst eine Nachricht über annbeea at yah00 dot com schicken, dann kann ich mehr Details austauschen, vielen Dank

 
mladen:
Dafür müsste ich wissen, wie Sie es für Signale verwenden (aus dem Code sehe ich nicht genau die "Absicht" des Indikators. vor allem, da Sie einen Teil des Codes haben, der zukünftige Werte für Berechnungen verwendet, dieser Teil :
for (cnt=ndot1; cnt>=1; cnt--) // n=5 - ? ?? ???

{

ZYVar=ZYVar+(High[shift-cnt+1]+Low[shift-cnt+1])/2*(ndot+1-cnt);

TYVar=TYVar+(High[shift-cnt+1]+Low[shift-cnt+1])/2;

ZIndicatorVar=ZIndicatorVar+iMA(NULL,0,5,3,MODE_SMMA,PRICE_MEDIAN,shift-cnt+1)*(ndot+1-cnt);

TIndicatorVar=TIndicatorVar+iMA(NULL,0,5,3,MODE_SMMA,PRICE_MEDIAN,shift-cnt+1);

}
Der Ausdruck shift-cnt+1 verwendet fast immer Future-Werte (außer für den aktuellen Bar) und führt dazu, dass der Indikator neu gezeichnet wird.

Dies scheint ähnlich zu coeffoline Indikator-Code, der (kann) repaint.

aber das ist eine Linie Version zeigen auf dem Chart, könnten Sie mir helfen, dies für seine repaint Problem zu nicht-repaint zu beheben, die "kann nicht" Anzeige in weniger als 4 Ziffern Instrumente Problem, fügen Sie Farbe zu zeigen, kaufen, verkaufen Signal und fügen Sie eine Audio-Alarm-Option für Farbwechsel? Vielen Dank für Ihre Hilfe.

 
mladen:
Dafür müsste ich wissen, wie Sie es für Signale verwenden (aus dem Code sehe ich nicht genau die "Absicht" des Indikators. vor allem, da Sie einen Teil des Codes haben, die mit zukünftigen Werte für Berechnungen ist,

nur von meinem Nicht-Codierer roh dumme Vermutung denken, ich denke, mit zukünftigen Werte kann sein Verdienst hat, weil, wenn zum Beispiel der Trend noch nach oben, wenn die neuesten Daten noch unterstützen "up" Richtung, dann der Indikator kann immer noch den Trend zu bleiben, ohne zu stoppen aus leicht.

 

...

Die Verwendung von Zukunftswerten in den Berechnungen ist fast der Hauptgrund für das Repainting in den "berühmten" Repainting-Indikatoren - es gibt keine Möglichkeit, die "aktuellen Zukunftswerte" zu kennen (Werte, die für einen aktuellen Balken in der Zukunft liegen werden, und das ist der Grund, warum sich die aktuellen Werte (im Falle des von Ihnen geposteten Indikators die ndots-Werte) ändern, wenn neue Balken gebildet werden)

Es gibt einige mathematische Methoden, die diese Zukunftswerte ebenfalls verwenden (SSA, Hodrick-Prescott-Filter (nur zur Erinnerung: Edward Prescott ist Nobelpreisträger für Wirtschaft)), aber keine verwendet nur die Zukunftswerte in ihrer Berechnung. Die ausschließliche Verwendung von Zukunftswerten in der Berechnung wird normalerweise als Kodierungsfehler angesehen (und ist es auch).

Ich hoffe, dies hilft ein wenig bei der Verwendung von Zukunftswerten in Berechnungen

annbeea:
nur von meinem Nicht-Codierer rohe dumme Vermutung denken, ich denke, mit zukünftigen Werten kann seinen Verdienst hat, weil, wenn zum Beispiel der Trend noch nach oben, wenn die jüngsten Daten noch unterstützen "up"-Richtung, dann kann der Indikator noch bleiben den Trend, ohne zu stoppen aus leicht.
 
ag2011:
Hallo mladen.

Ich habe den Eindruck, dass Sie sich gut mit der Programmierung auskennen. Ich bin ein absoluter Anfänger in Sachen Indi und brauche deine Hilfe.

Ich brauche diese indi geben die Ausgänge von 1, und -1, wenn MODE 1 (oder MODE 0, ich wirklich nicht egal an dieser Stelle) ausgewählt ist, wenn überhaupt möglich BITTE!

Die Ausgänge (1, -1) sind im indi bereits vorhanden, aber es gibt diese Werte nicht aus.

Sie können diese Ausgänge über diese Variable ganz unten im Code finden; âåðõ_âíèç.

Ich habe verschiedene Dinge mit diesem indi ausprobiert und hatte (fast) Erfolg, aber wenn ich es mit einem EA benutzte, der das indi über die iCustom-Funktion aufrufen sollte, blieb es entweder stehen oder tat eine Reihe von seltsamen Dingen (während verschiedener Phasen der Modifikation).

Ich habe die "Almost Working prototype" indi (Gann_SQ9_A4), sowie das Original (Gann_SQ9_A2) zum Vergleich beigefügt.

Wenn der aktuelle "Prototyp" die "1 oder -1" auf dem Chart anzeigen kann, dann könnte ich mir vorstellen, dass es nicht allzu schwer ist, dieses Signal an den Ausgang des indi weiterzuleiten? Aber dann wieder - ich weiß nicht genug über indi's, um das zu können!

Ich hoffe wirklich, dass Sie helfen können....

Vielen Dank

AG

Vergiss es. Ich glaube, ich habe es herausgefunden...

AG

 
annbeea:
Dies scheint ähnlich wie coeffoline Indikator-Code, der (kann) repaint. aber dies ist eine Linie Version zeigen auf Chart, könnten Sie mir helfen, dies für seine repaint Problem zu beheben, um (1) nicht-repaint, (2) die "kann nicht" Anzeige in weniger als 4 Ziffern Instrumente Problem, fügen Sie (3) Farbe zu zeigen, kaufen, verkaufen Signal und add4) (ein Audio-Alarm-Option für Farbwechsel? Vielen Dank für Ihre Hilfe.

könnte mladen helfen, den einen vorherigen Beitrag hier so zu codieren, dass er die oben genannten vier Eigenschaften hat? Vielen Vielen Dank.coeffoline_fixed.mq4

beigefügt ist ein weiterer ähnlicher Indikator in Histogramm-Format, das ich im Web suchen, aber ich weiß nicht, welche Bereiche es für fixiert, kann aber als Referenz dienen.

Dateien:
 

Coding Hilfe..

Hallo Leute,

Ich weiß nicht, wen ich fragen soll - aber ich habe einen EA, der derzeit den falschen Indikator für seine Trades verwendet und ich muss ihn gegen einen anderen Indikator austauschen. Der Programmierer, den ich normalerweise bezahle, um diese Dinge für mich zu tun, hat sich aus dem Staub gemacht und ich muss sehen, ob es jemanden gibt, der bereit ist, das zu tun?

Normalerweise braucht der Kerl etwa 10 Minuten dafür - also denke ich nicht, dass es schwer sein wird - ich tausche oft neue Indies gegen alte aus, nur um Dinge zu testen. Ich bin kein Programmierer - ich habe versucht, es zu lernen, aber das ist alles sehr griechisch für mich (nichts gegen meine griechischen Freunde!).

Bitte schreiben Sie mir eine PM, wenn Sie daran interessiert sind - ich würde mich sehr über die Hilfe freuen! Ich schicke Ihnen die EA und indi mit der PM.

Oh, ich bin bereit, zu zahlen - bitte zitieren Sie mich einfach. Natürlich, wenn jemand bereit ist, es kostenlos zu tun, würde ich sehr dankbar sein!

Mit freundlichen Grüßen,

edfebb

 

...

Probieren Sie vorerst diese Version aus

Sie behebt auch einige andere Fehler (siehe dieses Beispiel: es handelt sich um EURCAD und es ist offensichtlich, dass das Original falsche Signale ausgibt - die Signale gehen in die falsche Richtung) und fügt einige Funktionen hinzu, die die Benutzung einfacher machen, wenn es um das Signalisieren geht.

Und es funktioniert auch bei JPY-Crosses (hier ein Beispiel :

PS: Es wird jetzt nicht neu gezeichnet

annbeea:
Könnte mladen dabei helfen, den vorhergehenden Beitrag hier so zu kodieren, dass er die oben genannten vier Eigenschaften hat? Vielen Vielen Dank.coeffoline_fixed.mq4 beigefügt ist ein weiterer ähnlicher Indikator in Histogramm-Format, das ich im Web suchen, aber ich weiß nicht, welche Bereiche es für fixiert, kann aber als Referenz zu handeln.
Dateien:
 

CoefOfLine-Balken ...

Ab der "on chart" Version, vielleicht besser so:

Es ist wahrscheinlich einfacher zu lesen und zu verwenden, und man kann sofort überprüfen, was die Ergebnisse sein würden. Im Beispiel ist die Periode auf 15 gesetzt

Dateien:
 

Alarm für Reverse Stoch Histogramm benötigt

Hallo Leute,

Ich würde gerne einen Ton und einen Pfeil-Alarm zu diesem Indy hinzufügen. Es funktioniert wie ein Frühwarnsignal, für das, was ich teste, aber leider kann ich nicht programmieren.

Hier seht ihr einen Chart mit dem Indy.

Wenn jemand in der Lage ist, die Alarme hinzuzufügen, wäre ich sehr dankbar.

Vielen Dank im Voraus.

MQL.

Grund der Beschwerde: