Elite-Indikatoren :) - Seite 918

 
mladen:
Aktualisiert, vereinfacht zu verwenden, hinzugefügt Optionen, die typisch für neue mt4, CCI-Studie (Alarme, Divergenzen, Multi Time Frame,... enthalten) : cci_study_2.02_nrp_amp_mtf_nmc.mq4

Hallo Mladen,

gibt es einen solchen Indikator mit Alarmen, Divergenz, mtf, nmc für RSI und für RSX?

Leider habe ich ihn nicht gefunden...

Danke, Dave

 
babagoproject:
Hallo Mladen,

Gibt es einen solchen Indikator mit Alarmen, Divergenz, mtf, nmc für RSI und für RSX?

Leider habe ich ihn nicht gefunden...

danke, Dave

Ichüberprüfe es

wenn nicht, wird es gemacht werden

 
mladen:
Und hier ist die Version, die eine der 19 Arten von Durchschnittswerten verwenden kann (anstelle des Standard-Lwma, der von der Originalversion verwendet wird): afl_winner_averages.mq4

Es sieht sehr schön aus!

Können Sie Alarme hinzufügen und interpolieren?

 
timmyhanke:
Es sieht sehr schön aus! Können Sie Alarme hinzufügen und interpolieren?

Warnungen können hinzugefügt werden

Nicht Benutzer über Interpolation für diese (sie sind in einer bestimmten Weise gezeichnet). Ich werde es prüfen

 

mladen/

mrtools,

Gibt es eine mtf-Version mit Warnungen und Pfeilen für Folgendes? Wenn ja, verweisen Sie mich bitte auf den entsprechenden Thread - wenn nicht, bitte ich Sie, mir eine mtf-Version mit Warnhinweisen und Pfeilen zur Verfügung zu stellen. Danke.dss_of_advanced_kaufman_ama.mq4

 
fxdream:
mladen/

mrtools,

Gibt es eine mtf-Version mit Alarmen und Pfeilen für Folgendes? Wenn ja, verweisen Sie mich bitte auf den entsprechenden Thread - wenn nicht, bitte ich um eine mtf-Version mit Alarmen und Pfeilen, die hinzugefügt wird. Danke.dss_of_advanced_kaufman_ama.mq4

fxdream

Die mit dem neuen mt kompatible Multi-Time-Frame-Version kann hier heruntergeladen werden: https: //www.mql5.com/en/forum/general

 
mladen:
fxdream Multi time frame version of it, compatible with the new mt can be downloaded from here : https://www.mql5.com/en/forum/general

mladen,

vielen Dank. Gibt es irgendwo eine mtf-Version mit Alarmen und Pfeilen?

 
fxdream:
mladen, Danke. Gibt es irgendwo eine mtf-Version mit Warnhinweisen und Pfeilen?

Ich bin nicht sicher

Überprüfe auch meinen PC

 
fxdream:
mladen, Vielen Dank. Gibt es irgendwo eine mtf-Version mit Alarmen und Pfeilen?

Fxdream, ich konnte keine finden und habe die Warnungen und Pfeile hinzugefügt.

 
mrtools:
Fxdream, ich konnte keine finden, also habe ich die Warnungen und Pfeile hinzugefügt.

danke Mrtools, Sie haben die Option der Pfeilverschiebung geschaffen, das gefällt mir, danke

Grund der Beschwerde: