T3 - Seite 24

 

Mladen

Wäre es möglich, diesen Indikator in "T3 Rsx Nrp" umzuwandeln, wie Sie es bereits mit der einfachen Stochastik getan haben und "Stochastik von T3" erstellt haben?

Danke

Geheimcode

Dateien:
rsx_nrp.mq4  5 kb
 

...

Geheimcode

RSX ist bereits ein "glatterer RSI" (Sie können das leicht überprüfen: Setzen Sie die Perioden für rsi und rsx auf die gleichen Werte und Sie werden sehen, dass sie übereinstimmen, abgesehen davon, dass rsx viel glatter ist). Siehe ein Beispiel (der Glättungsfaktor ist rsx)

Eine zusätzliche Glättung durch die Verwendung von T3 würde die Verzögerung erhöhen. Ich kann das tun, aber ich bezweifle, dass Sie diese Verzögerung dem rsx hinzufügen wollen.

secretcode:
Mladen

Wäre es möglich, diesen Indikator in "T3 Rsx Nrp" umzuwandeln, wie Sie es bereits mit der einfachen Stochastik getan haben und "Stochastik von T3" erstellt haben?

Danke

Geheimcode
Dateien:
rsi_tsx.gif  25 kb
 
mladen:
geheimcode

RSX ist bereits ein "glatterer RSI" (Sie können das leicht überprüfen: Setzen Sie die Perioden für rsi und rsx auf die gleichen Werte und Sie werden sehen, dass sie übereinstimmen, abgesehen davon, dass rsx viel glatter ist). Siehe ein Beispiel (der glattere ist rsx)

DieAnwendung einer zusätzlichen Glättung durch die Verwendung von T3 würde eine Verzögerung verursachen. Ich kann das tun, aber ich bezweifle, dass Sie diese Verzögerung zu rsx hinzufügen wollen.

Vielen Dank für die freundlichen Informationen Mladen

Das hilft mir wirklich sehr

Können wir diese zusätzliche Verzögerung durch den Wechsel von HOT beheben?

Sorry, ich habe ein sehr wenig Wissen über Indikatoren, dass ist der Grund, warum die Anfrage so etwas !!!

geheimcode

 

rsx - t3 zusätzlich geglättet ...

Das ist bis zu einem gewissen Grad möglich, aber es gibt keinen Wert von hot, bei dem es keine zusätzliche Verzögerung gibt. Jede "Glättung" oder Mittelwertbildung muss eine gewisse Verzögerung verursachen. Wie auch immer, hier ist dieses Bild mit zusätzlicher t3-Glättung. Wenn Sie die Glättung ausschalten wollen, setzen Sie die T3Length auf 0. Auf diese Weise können Sie es testen und selbst sehen, welche Ergebnisse die zusätzliche Glättung bringt

secretcode:
Danke für die freundliche Info Mladen

Es hilft mir wirklich sehr

Können wir diese zusätzliche Verzögerung durch Ändern von HOT verwalten?

Entschuldigung, ich habe sehr wenig Wissen über Indikatoren, weshalb ich so etwas anfrage!

Geheimcode
Dateien:
 
mladen:
Sie können das bis zu einem gewissen Grad tun, aber es gibt keinen Wert von hot, der Ihnen keine zusätzliche Verzögerung geben würde. Jede "Glättung" oder Mittelwertbildung muss etwas Verzögerung hinzufügen. Wie auch immer, hier ist dieser Indikator mit zusätzlicher t3-Glättung. Wenn Sie die Glättung ausschalten wollen, setzen Sie die T3Length auf 0. Auf diese Weise können Sie es testen und selbst sehen, welche Ergebnisse die zusätzliche Glättung bringt

Sie haben absolut Recht Mladen

Vielen Dank für die Erklärung und den Indikator

secretcode

 

rsx nrp - T3 geglättet

Können diesem Indikator Alarme hinzugefügt werden?

Es wäre schön, einen Alarm zu sehen, wenn der Wert beim ersten geschlossenen Balken unter ein vom Benutzer festgelegtes Niveau (z. B. 70) fällt.

Und ein weiterer Alarm, wenn der Wert beim ersten geschlossenen Balken über ein benutzerdefiniertes Niveau (z. B. 30) steigt.

Mit geschlossenem Balken meine ich die Kerze, die der aktuellen Kerze, die sich gerade bildet, unmittelbar vorausgeht.

Ich danke Ihnen.

Dieser Indikator wurde an Beitrag 237 oben angehängt.

 
michaelB:
Können Alerts zu diesem Indikator hinzugefügt werden?

Es wäre schön, wenn ein Alarm angezeigt würde, wenn der Wert beim ersten geschlossenen Balken unter ein vom Benutzer festgelegtes Niveau (z. B. 70) fällt.

Und ein weiterer Alarm, wenn der Wert über einem benutzerdefinierten Niveau (z. B. 30) auf dem ersten geschlossenen Balken kreuzt.

Mit geschlossenem Balken meine ich die Kerze, die der aktuellen Kerze, die sich gerade bildet, unmittelbar vorausgeht.

Ich danke Ihnen.

Dieser Indikator wurde an Beitrag 237 oben angehängt.

Hallo MichaelB,

Ich habe den Indikator mit Alarmen hier gepostet

https://www.mql5.com/en/forum/180648/page259

Wenn Sie alertsOnCurrent = false setzen, sollten die Alarme nach dem geschlossenen Balken erfolgen.

 

MACD t3

MACD, der T3 für die Berechnung verwendet (einschließlich der Signallinie), gepostet in diesem Beitrag: https: //www.mql5.com/en/forum/173071/page80

 

Gan T3 gigh low activator histo ...

Gann T3 hoch niedrig Aktivator - Histogramm Version ...

PS: Periode 12 bei diesem Beispiel

 
mladen:
Gann T3 hoch niedrig Aktivator - Histogramm-Version ...

PS: Zeitraum 12 an diesem Beispiel

Welche genauen Einstellungen sind in diesem Bild mladen ? und wird die Vergangenheit nachgezeichnet ?

Grund der Beschwerde: