Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 414

 

Mrtools

Wäre es möglich, die MTF-Option in diesen Indikator zu integrieren?

Vielen Dank im Voraus

neue_fraktale.mq4

Dateien:
 

Ich denke, dass mrtools ruht an diesem Wochenende so hier ist diese Version

affandiz:
Mrtools

Wäre es möglich, die MTF-Option in diesen Indikator zu integrieren?

Vielen Dank im Voraus

neue_fraktale.mq4
Dateien:
 

Bitte um Hilfe bei der Programmierung

mladen:
Multi-Time-Frame-Version des Stochastik-Indikators von T3 (der ursprünglich hier gepostet wurde: Stochastic Oscillator ) mit einer Erklärung, was er genau ist und wie er funktioniert

Hallo Mladen,

ich wollte Pfeile und Warnungen hinzufügen, wenn die Hauptlinie die Signallinie dieses Indikators kreuzt, indem ich die entsprechenden Routinen aus deinen anderen Indikatorcodes benutze, aber ich konnte es nicht zum Laufen bringen

Würden Sie mir bitte helfen, was bei meinem Versuch falsch ist?

Mit freundlichen Grüßen,

Chrisstoff

 

Dankeschön

mrtools:
Hallo Chrisstoff, Du warst nah dran, hier ist eine korrigierte Version, die Du wahrscheinlich im Code besser sehen kannst als ich, denn meine Erklärungen sind manchmal nicht so gut.

Hallo MrTools,

Vielen Dank für Ihre Hilfe, ich weiß sie sehr zu schätzen. Nun, ich habe mir den Code bereits angesehen und einige meiner Fehler erkannt...

Mit freundlichen Grüßen,

Chrisstoff

 
mrtools:
Hallo Chrisstoff, Du warst nah dran, hier ist eine korrigierte Version, die Du wahrscheinlich besser im Code erkennen kannst, als ich es erkläre, meine Erklärungen sind manchmal nicht so gut.

Vielen Dank dafür

 
mladen:
Ich denke, dass mrtools ruht an diesem Wochenende so hier ist diese Version

vielen Dank...

 
mladen:
Ich denke, dass mrtools an diesem Wochenende ruht, also hier ist diese Version

Hallo mladen ist es möglich, die indi zeigen mehr Pfeil wie im zweiten Bild?

Ich versuche, mtf Indikator mit icustom wie beigefügt zu erstellen, aber seine machen mein Laptop hängen.

Vielen Dank im Voraus

mtf_sfractals_alert.mq4

Dateien:
 

Multipair Multitimeframe

MLaden, MrTools und alle anderen?

Ich habe einen benutzerdefinierten Indikator für mehrere Paare und Zeitrahmen, den ich geschrieben habe. Ich speichere meine Paare in einem Paar-Array und die Zeitrahmen in einem Session-Array. Ich möchte zunächst das erste Dutzend Balken (0 bis 12) eines iCustom-Aufrufs an einen speziellen MACD, den ich geschrieben habe, berechnen und dann die MACD-Nulldurchgänge und die MACD-Signalübergänge während dieser Zeit bestimmen. Danach muss ich nur noch die iCustom-Aufrufe für die nicht gezählten Balken durchführen.

Ich berechne also die gezählten Balken und das Limit auf die übliche Weise und führe dann einen MathMin auf Limit und 12 aus. Als nächstes werden 3 Schleifen eingerichtet, eine für das Paar, eine für den Zeitrahmen und eine für die zu berechnenden Balken.

Ich stelle fest, dass das anfängliche Limit von 12 viermal für ein Paar aufgerufen wird (nicht immer dasselbe Paar und nicht das Diagrammpaar), dann wird das Diagrammpaar einmal für denselben Balken aufgerufen und dann werden die Berechnungen zurückgesetzt und das Zeitrahmenlimit ändert sich von 12 auf 2. Danach zeigt die Druckdiagnose im Allgemeinen, dass die Paare um ihren Index aufsteigen. Es gibt jedoch viele Fälle, in denen es eine Indexlücke oder einen Index-Reset gibt oder manchmal sogar nur eine Zeile der Diagnose.

Kann jemand erklären, was hier passiert? Wird dieses Problem durch eingehende Ticks entweder im Chart-Fenster oder in den beiden iCustom-Aufrufen verursacht? Was passiert, wenn ein Indikator in der Mitte der Berechnungen ist und ein weiterer Tick eintrifft? Ich dachte, der Indikator sei fertig und dieser Tick würde ignoriert, wenn der nächste einträfe.

Die andere Möglichkeit, die ich in Betracht zog, war ein Pufferüberlauf auf der Registerkarte "Experten" aufgrund der relativen Langsamkeit der gedruckten Ausgabe. Die Untersuchung des Index hat jedoch ergeben, dass dies höchst unwahrscheinlich ist.

Ist es schließlich möglich, die Berechnungsfunktion einmal von der init()-Funktion aus aufzurufen und die Notwendigkeit des Sonderfalls in der start()-Funktion zu beseitigen?

Hier ist der entsprechende Code

Wenn jemand Vorschläge hat, würde ich das gerne wissen, entweder in diesem Thread oder über eine private Nachricht. Ihre Ideen und Vorschläge werden sehr geschätzt, da ich viel Zeit damit verbracht habe, dieses Problem zu identifizieren und zu beheben.

void Calculate_MAsAndMACDs(int index, int session, int bar,int limit, int counted_bars)

{

string pair;

pair=Symbols.Pair;

int previous=bar+1;

macd= iCustom(pair,Session.Period[session],File.MACD, 3,4,3,8,13,false,1,bar);

signal=iCustom(pair,Session.Period[session],File.MACD, 3,4,3,8,13,false,0,bar);

Print(Symbols," Counted Bars-b ",index," ",bar," ",Bars," ",IndicatorCounted()," ",limit," ",counted_bars);

MACD.Trend=1;

if(macd<signal) MACD.Trend=-1;

if(macd > signal && macd[previous] < signal[previous]) {MACD.CrossOverTime=Time; MACD.CrossOverTimeValue=1;}

if(macd signal[vorheriges]) {MACD.CrossOverTime=Zeit; MACD.CrossOverTimeValue=-1;}

if(MACD.CrossOverTime == 0) MACD.CrossOverTime=Time[ActiveCrossOverBars+1];

if(macd >0. && macd[previous] <0.) {MACD.CrossedTime=Time; MACD.CrossedTimeValue=1; }// Print("crossed up ",bar," ",MACD.CrossedTimeValue);}

if(macd 0.) {MACD.CrossedTime=Time; MACD.CrossedTimeValue=-1;}// Print("crossed dn ",bar," ",MACD.CrossedTimeValue);}

//if(Symbols == "XAUUSD")

Print(Symbols," Counted Bars-b ",index," ",bar," ",Bars," ",IndicatorCounted()," ",limit," ",counted_bars," ",DoubleToStr(macd,7)," ",DoubleToStr(macd[previous],7)," ",TimeToStr(MACD.CrossedTime,TIME_MINUTES)," ",TimeToStr(Time,TIME_MINUTES)," ",MACD.CrossedTimeValue);

if(MACD.CrossedTime == 0) MACD.CrossedTime=Time[ActiveCrossOverBars+1];

if(macd >= macd[previous]) MACD.Slope=1; sonst MACD.Slope=-1;

MACD.Signal.Trend=1;

if(signal<signal[previous]) MACD.Signal.Trend=-1;

}

int start()

{

int Y.Height,session,index,xpos,counted_bars=IndicatorCounted(), elements=ActiveCrossOverBars+2;

if(gezählte_Balken<0) return(-1);

if(gezählte_Balken>0) gezählte_Balken--;

int limit = MathMin(Balken-gezählte_Balken,Balken-1);

Grenze = MathMin(Grenze,Elemente);

for(int i=0;i<Session.Order.Number;i++)

{

session=Session.Order;

for(index=0;index<Symbols.Number;index++)

{

Print(Symbols," Gezählte Bars-a ",index," ",-1," ",Bars," ",IndicatorCounted()," ",counted_bars," ",limit);

ArrayResize(macd,elements); ArrayResize(signal,elements);

for(int k=limit;k>=0;k--) Calculate_MAsAndMACDs(index, session, k, limit, counted_bars);

}

}

return(0);

Dateien:
diagnostics.jpg  216 kb
 

Hallo, ich brauche Ihre Hilfe, um diesen Indikator in MTF-Version zu machen ...

vielen Dank für Ihre Hilfe

Dateien:
ut_fast.mq4  26 kb
 

Liebe mladen und mrtools

Wären Sie so freundlich, den beiden beigefügten Indikatoren die Option MTF

den beiden beigefügten Indikatoren hinzuzufügen?

Herzlichen Dank für Ihre Zeit

Dan

Grund der Beschwerde: