Elite-Indikatoren :) - Seite 678

 

Jurik macd HL von hier https://www.mql5.com/en/forum/general kompatibel mit neuen mt4 Builds gemacht.

 
mladen:
Ich erinnere mich nicht, ob es gepostet wurde. Hier ist die Version, die ich auf diesen neuen Builds verwende, und sie funktioniert gut (denken Sie daran, dass es ein EA ist)

Mladen, es wird eine Zeit von 6 min. 30 Sek. auf einem 5-Minuten-Chart. Auch visuell ist die neue Kerze schneller als eclock. Und die Alerts scheinen nicht zu funktionieren. Oder muss ich EA's aktivieren?

 
Gfuchs:
Mladen, es wird eine Zeit von 6 Minuten 30 Sekunden auf einem 5-Minuten-Chart angezeigt. Auch visuell ist die neue Kerze schneller als die eclock. Und die Alerts scheinen nicht zu funktionieren. Oder muss ich EA's aktivieren?

Gfucs

Stellen Sie Ihre PC-Zeit ein (verwenden Sie dazu die Internet-Zeitsynchronisation), dann haben Sie eine exakte Zeitanzeige. Ihre lokale Zeit auf Ihrem PC muss exakt sein, da die lokale Zeit Ihres PCs mit der Zeit des Brokers (Bars) verglichen wird.

Die Alarme funktionieren nur, wenn Sie den zweiten Zeitrahmen verwenden (und die Alarme werden nur für den zweiten Zeitrahmen ausgelöst)

 
mladen:
Gfucs

Stellen Sie Ihre PC-Zeit ein (verwenden Sie dazu die Internet-Zeitsynchronisation), dann wird Ihnen eine genaue Zeit angezeigt. Ihre lokale Zeit auf Ihrem PC muss genau sein, da die lokale Zeit Ihres PCs mit der Zeit des Brokers (Bars) verglichen wird.

Die Alarme funktionieren nur, wenn Sie den zweiten Zeitrahmen verwenden (und die Alarme werden nur für den zweiten Zeitrahmen ausgelöst)

Danke Mladen. Ich habe die PC-Zeit angepasst und es funktioniert jetzt gut. Aber wie bekomme ich einen zweiten Zeitrahmen?

 
Gfuchs:
Danke Mladen. Ich habe die PC-Zeit angepasst und es funktioniert jetzt gut. Aber wie bekomme ich einen zweiten Zeitrahmen?

Gfuchs

Das gefällt mir:

Dateien:
eclock.gif  19 kb
 
mladen:
Gfuchs Gefällt mir :

Entschuldigung, mein Fehler. Ich wusste nicht, dass ich etwas in dieses Feld eingeben sollte.

Danke dafür!

 
mladen:
derfel

Ich habe es übersehen.

Bitte sehr

Grüße

Mladen

Multi time frame kwan 2 Indikator neu gemacht metatrader 4 kompatibel : kwan_mtf_2_nmc.mq4

Dateien:
 

Kwan 2 ...

derfel

Habe es übersehen .

Bitte sehr

Grüße

Mladen

________________________

PS: eine aktualisierte Version von kwan 2, die mit dem neuen Metatrader 4 kompatibel ist, wurde hier veröffentlicht https://www.mql5.com/en/forum/general

derfel:
Liebe mladen,

Wenn Sie etwas Zeit haben, könnten Sie sich bitte meinen Beitrag #4985 p499 ansehen und die Interpolation zu diesem Indikator hinzufügen?

Vielen Dank im Voraus

derfel
Dateien:
kwan_2.gif  25 kb
 

Hallo Mladen,

wird deine Last durch die 600er-Katastrophe etwas leichter? Ich hoffe es.

Könntest Du bitte diesen Indikator ab Build 509 vollständig behandeln? Er wird als "Treiber" für die STF-Version verwendet.

Vielen Dank im Voraus.

========>>>> Ich habe gerade den Bildschirmausdruck hinzugefügt, damit Sie sehen können, worauf ich mich beziehe, Mladen.

 
ValeoFX:
Hallo Mladen,

Wird Ihre Last durch die 600er-Katastrophe etwas leichter? Ich hoffe es.

Könnten Sie bitte diesem Indikator die volle Behandlung von Build 509 und darüber hinaus geben? Er wird als "Treiber" für die STF-Version verwendet.

vielen Dank im Voraus.

ValeoFX

Es gibt keinen Grund, irgendetwas daran zu ändern.

Es gibt nur eine Warnung, aber die ist völlig harmlos

Grund der Beschwerde: