Elite-Indikatoren :) - Seite 660

 
traderdp:
mladen,

Vielen Dank für die superschnelle Antwort.

Ist es möglich, die Linie #0 zusätzlich zur Linie #1 zu glätten, die Sie jetzt bereits geglättet haben?

Oder können Sie, falls es ein Pufferproblem gibt, die Zeile #0 anstelle der Zeile #1 glätten, da ich in erster Linie eine glattere Zeile #0 suche?

Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe.

traderdp

David

David

Im Original wurde eine Glättung (mit sma) an zwei Stellen vorgenommen, aber keine der beiden hat tatsächlich einen Einfluss auf den Primärwert (die rote Linie). Wir können die gelesene Linie auch glätten, aber das wird die Art der Berechnung (und letztlich den Indikator) verändern. Ist es das, was Sie im Sinn hatten?

 
mladen:
David Im Original wurde an zwei Stellen eine Glättung (mit SMA) vorgenommen, aber keine der beiden hat einen Einfluss auf den Primärwert (die rote Linie). Wir können diese Linie auch glätten, aber das wird die Art der Berechnung (und letztendlich den Indikator) verändern. Ist es das, was Sie im Sinn hatten?

mladen,

Ja, ich würde es gerne ausprobieren. Ich denke, es könnte es tatsächlich verbessern

Vielen Dank.

David

 
traderdp:
mladen,

Ja, ich würde es gerne ausprobieren. Ich denke, es könnte es tatsächlich verbessern.

Vielen Dank.

David

David

Hier geht's

Sie können eine getrennte Glättung vornehmen (für einen "Grundwert" und die vorher angewandte Glättung). Wenn die Glättung auf die Basiswerte angewendet wird, werden auch die anderen Werte geändert (da der vorherige Wert für die Berechnung verwendet wird). Um eine der beiden Glättungen auszuschalten, setzen Sie die Glättungsperiode auf 1

 
mladen:
David

Hier ist es

Sie können eine getrennte Glättung vornehmen (für einen "Basiswert" und die vorher angewandte Glättung). Wenn die Glättung auf die Basiswerte angewendet wird, werden auch die anderen Werte geändert (da der vorherige Wert für die Berechnung verwendet wird). Um eine der beiden Glättungen auszuschalten, setzen Sie die Glättungsperiode auf 1

mladen,

Vielen Dank für Ihre sehr schnelle Antwort und Ihre Bemühungen. Ich werde alle Permutationen und Kombinationen durchgehen, um zu sehen, was das beste Ergebnis ergibt.

Nochmals vielen Dank.

traderdp

David

 

RSX von MACD

Dies ist eine Metatrader 4 Version des RSX of MACD

Das Ziel war es, MacD-Werte hervorzuheben sowie dieselben Werte zu normalisieren und dabei jede zusätzliche Verzögerung zu vermeiden. Das Ziel ist damit erreicht (wie auf dem zweiten Bild zu sehen ist). Für den Anfang denke ich, dass es das Beste ist, den macd zusammen mit diesem rsx des macd zu behalten, um genau zu studieren, was die Korrelationen der beiden sind und etwas Experimentieren mit Parametern ist empfehlenswert

Dateien:
 
mladen:
Dies ist eine Metatrader 4 Version des RSX von MACD. Das Ziel war es, die MacD-Werte hervorzuheben und zu normalisieren, ohne dass es zu einer zusätzlichen Verzögerung kommt. Das Ziel ist damit erreicht (wie auf dem zweiten Bild zu sehen ist). Für den Anfang denke ich, dass es am besten ist, den macd zusammen mit diesem rsx des macd zu behalten, um genau zu studieren, was die Korrelationen der beiden sind und etwas Experimentieren mit Parametern ist empfehlenswert

Hallo Mladen

Könnten Sie bitte die Funktion der vertikalen Linien für "Linienüberquerungen" hinzufügen, d.h. rote vertikale Linien, wenn die 70er-Linie nach UNTEN überquert wird und grüne vertikale Linien, wenn die 30er-Linie nach OBEN überquert wird. Bitte fügen Sie auch die Standardmeldungen und akustischen Warnsignale ein.

Danke und Grüße

Sylvester

 

Mladen, bitte seien Sie so nett und machen Sie mir eine STF-Version des beigefügten Indikators plse.

Herzlichen Dank.

Mit freundlichen Grüßen,

Dateien:
 
mladen:
Dies ist eine Metatrader 4 Version des RSX von MACD. Das Ziel war es, MacD-Werte hervorzuheben und zu normalisieren, ohne dass es zu einer zusätzlichen Verzögerung kommt. Das Ziel ist damit erreicht (wie auf dem zweiten Bild zu sehen ist). Für den Anfang denke ich, dass es am besten ist, den macd zusammen mit diesem rsx des macd zu behalten, um genau zu studieren, was die Korrelationen der beiden sind und etwas Experimentieren mit Parametern ist empfehlenswert

Könnte das vielleicht auf den Kerzen laufen, Mladen?

 
ValeoFX:
Mladen, bitte seien Sie so nett und machen Sie mir eine STF-Version des beigefügten Indikators plse.

Ich danke Ihnen sehr.

Mit freundlichen Grüßen,

ValeoFX

Was wäre ein STF?

 
SAugustine:
Hallo Mladen

Könnten Sie bitte die Funktion der vertikalen Linien für "Linienüberquerung" hinzufügen, d.h. rote vertikale Linien beim Überqueren der 70er-Linie nach UNTEN und dann grüne vertikale Linien beim Überqueren der 30er-Linie nach OBEN. Bitte fügen Sie auch die Standardmeldungen und akustischen Warnsignale ein.

Danke und Grüße

Sylvester

Sylvester

So geht's

Linien und Warnungen hinzugefügt. Die Pegel können über die Parameter angepasst werden.

Dateien:
Grund der Beschwerde: