Elite-Indikatoren :) - Seite 597

 

Hallo Mladen

ich kann mich nicht gut ausdrücken, deshalb habe ich einen Screenshot eines aktuellen Trades angehängt, den ich gerade durchführe, damit du ihn dir ansehen kannst. Sie werden feststellen, dass der Indikator von Fx TSD namens "Colour Stochastic + mtf" die Eigenschaft hat, dass die Stoch-Linie in der OB-Zone grün wird und dann rot, wenn sie in die OS-Zone eintritt. Ich würde gerne wissen, ob der "CCI study 2"-Indikator konzeptionell ähnlich programmiert werden könnte (d.h. er wird grün, wenn der CCI über die 100-Linie steigt, oder rot, wenn der CCI unter die -100-Linie fällt).

Vielen Dank und beste Grüße aus dem sonnigen Südafrika,

Sylvester

Dateien:
 
SAugustine:
Hallo Mladen

Ich bin nicht erklären mich gut, so habe ich einen Screenshot von einem aktuellen Handel, dass ich für Ihre Betrachtung ausgeführt werden beigefügt. Sie werden feststellen, dass der Indikator von Fx TSD namens "Colour Stochastic + mtf" die Eigenschaft hat, dass die Stoch-Linie in der OB-Zone grün und dann rot wird, wenn sie in die OS-Zone eintritt. Ich würde gerne wissen, ob der "CCI study 2"-Indikator konzeptionell ähnlich programmiert werden könnte (d.h. er wird grün, wenn der CCI über die 100-Linie steigt, oder rot, wenn der CCI unter die -100-Linie fällt).

Vielen Dank und beste Grüße aus dem sonnigen Südafrika,

Sylvester

Sylvester

Willst du auch Nulldurchgänge beibehalten?

 

Hallo Mladen

Ja, ich bevorzuge die Nulldurchgänge, weil ich sie als "frühe Benachrichtigung" benutze, dass sich möglicherweise eine "Handelsgelegenheit über die 100/-100" nähert. Wenn Sie in der Lage sind, auch ein Pfeilsignal für die Überkreuzungen in die 100/-100-Zone zu haben, wäre das fantastisch (denn dann könnte ich zum Beispiel einstellen, dass zuerst ein lindgrüner Pfeil für die Nulldurchquerung und dann für das eigentliche "Handelssignal" bei der 100-Durchquerung ein dunkelgrüner Pfeil erzeugt wird).

Vielen Dank und Grüße

Sylvester

 

Mladen und MrTools,

Ihr QQE-Upgrade auf der vorherigen Seite:

Versuchen Sie es mit einer Einstellung von 1.236 für den WP.

Beste Wünsche,

 

hallo

Hallo mladen, mrtools und Konsorten

Dieser Indikator ist nützlich für mich, aber es macht meinen PC beschäftigt, ich denke...

Ich benutze auch ein normales TMA und es macht nicht pc beschäftigt.

Also versuche ich schon seit Wochen zu ergründen, warum er den PC beschäftigt.

Aber ich weiß nicht genau, was es beschäftigt, und die Art und Weise "X "Punkt (oben/unten) passiert.

Ich kann nur vermuten, dass der "X"-Punkt den Schlusskurs, den Höchst-/Tiefstkurs verwendet, wenn er das obere/untere Band des TMA durchbricht.

Es gibt keine Verzögerung, sobald MT4 ist auf, nach etwa 1hour, es ist mehr verzögert.

Hoffe, wenn dies kein Problem ist, aber nur für den Fall von mir, bitte lassen Sie mich wissen, Alternative, die anstelle von diesem Indikator verwendet werden kann.

Und schließlich hoffen, haben eine Funktion der "Pfeil Entfernung" auf Parameter, bitte.

Könnten Sie dieses Phänomen bestätigen, bitte?

Ich danke Ihnen im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen,

tmacg_mladen.mq4

Dateien:
 
davidoh:
Hallo mladen, mrtools und Kollegen

Dieser Indikator ist nützlich für mich, aber es macht mein PC beschäftigt, ich denke...

Ich benutze auch eine normale TMA und es macht nicht pc beschäftigt.

Ich habe also seit Wochen versucht, darüber nachzudenken, warum er den PC beschäftigt.

Aber ich weiß nicht genau, was es beschäftigt, und die Art und Weise "X "Punkt (oben/unten) passiert.

Ich kann nur vermuten, dass der "X"-Punkt den Schlusskurs, den Höchst-/Tiefstkurs verwendet, wenn er das obere/untere Band des TMA durchbricht.

Es gibt keine Verzögerung, sobald MT4 ist auf, nach etwa 1hour, es ist mehr verzögert.

Hoffe, wenn dies kein Problem ist, aber nur für den Fall von mir, bitte lassen Sie mich wissen, Alternative, die anstelle von diesem Indikator verwendet werden kann.

Und schließlich hoffen, haben eine Funktion der "Pfeil Entfernung" auf Parameter, bitte.

Könnten Sie dieses Phänomen bestätigen, bitte?

Ich danke Ihnen im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen,

tmacg_mladen.mq4

davidoh

Wenn ich es richtig verstehe, tritt das Problem nicht sofort auf, sondern erst nach einiger Zeit.

Ich lasse den Indikator seit etwa 1/2 Stunde laufen, aber bis jetzt habe ich keine Probleme. Vom Code her scheint alles in Ordnung zu sein. Wie auch immer, werde es für mehr Zeit laufen lassen, um zu sehen, was passieren könnte.

PS: Mein Metatrader-Build ist 509. Welchen Metatrader-Build verwendest du?

 

davidoh

Es funktioniert seitdem und ich scheine keine Probleme damit zu haben

 

Vielen Dank für die schnelle Antwort, Sir.

Ich verwende jetzt auch Build 509.

In Anbetracht Ihrer Meinung, ich denke, mein Renko-Programm ist ein Problem.(weil mein Renko ist kommerzielle Version, so werde ich Ihnen die Details senden)

Ich beobachte sowohl den M5- als auch den M3-Chart.

Wenn sich der Kurs schnell bewegt, kommt es oft zu einer Verzögerung bei M3. - nur meine Vermutung

 
davidoh:
Vielen Dank für die schnelle Antwort, Sir.

Ich verwende jetzt auch Build 509.

In Anbetracht Ihrer Meinung, ich denke, mein Renko-Programm ist ein Problem.(weil mein Renko ist kommerzielle Version, so werde ich Ihnen die Details)

Ich beobachte sowohl den M5 als auch den M3 Chart.

Wenn sich der Kurs schnell bewegt, kommt es bei M3 oft zu Verzögerungen. - nur meine Vermutung

davidoh

Offline-Charts sind in einigen Fällen unvorhersehbar (das passiert normalerweise, wenn die Anzahl der generierten Balken die Anzahl der maximalen Balken auf dem Chart erreicht - das ist eines der Probleme, die Metatrader seit langem mit dem Offline-Chart hat)

Ich nehme an, dass sie sich dessen (dieser Probleme) bewusst sind, da es in Metatrader 5 überhaupt keine Offline-Charts gibt und sie auch nicht planen, diese in Metatrader 5 einzuführen

 

Hallo Mladen

Absolut ein perfektes Stück Kunstfertigkeit!!!! Vielen Dank für Ihren brillanten und schnellen Service.

Mit freundlichen Grüßen

Sylvester

Grund der Beschwerde: