Elite-Indikatoren :) - Seite 556

 

David

Dieses war das einzige, das mehrere Unputs für den High-Low-Activator-Indikator verwendet: High-Low-Activator-Composite.ex4

Prüfen Sie, ob das der Indikator ist, den Sie suchen.

traderdp:
mladen,

Ich dachte, ich hätte vor einiger Zeit einen Hilo-Aktivator-Histogramm-Indikator gesehen, den Sie im Elite-Forum erstellt haben. Dieser Indikator erlaubt mehrere unterschiedliche Einstellungen für die Länge des Rückblicks (Lookback) mit mtf in einem einzigen Indikator, anstatt denselben Indikator mehrmals in den Chart einzufügen und die Einstellungen für jeden einzelnen zu ändern. Dadurch können mehrere (ich glaube 3 oder 4) verschiedene Histo-Einstellungen in einem Indikator angezeigt werden, um die beste Kombination der 3 oder 4 Einstellungen für den Einstieg oder Ausstieg zu finden. Leider kann ich ihn bei keiner Suche finden. Irgendeine Idee, wo dieses großartige Indi sein könnte?

Vielen Dank für all Ihre großartige Arbeit hier.

traderdp

David
 

hat jemand eine ähnliche Version dieser indi in mq4?

Hallo zusammen. Ist jemand in der Lage, herauszufinden, was diese indi tut und ob es einen ähnlichen Indikator hier in TSD? Leider konnte ich die mq4 Version davon nicht finden.

Dateien:
 
tanjy:
Hallo zusammen. Ist jemand in der Lage herauszufinden, was dieser Indikator tut und ob es einen ähnlichen Indikator hier in TSD gibt? Leider konnte ich die mq4 Version davon nicht finden

I; ve auf der Suche nach einem indi, die wie diese verhält, also wenn jemand weiß, von jeder indi, die ähnlich ist, pls lassen Sie mich wissen. Ich vergaß hinzuzufügen, dass dieses Indi auf meinem Rechner ziemlich viel Rechenleistung benötigt. Bin mir bei anderen nicht sicher...

 

tanjy

"cpu-hogging" kommt von der Tatsache, dass es versucht, "coral.ex4" auf dem 3-Minuten-Chart zu laden (unabhängig davon, welchen Chart Sie verwenden - also auch wenn Sie den Korallen-Indikator haben und Sie haben keine M3-Daten, ut wird nicht funktionieren OK). Ich habe wirklich keine Ahnung, wie sie auf diesen 3-Minuten-Chart gekommen sind, aber wenn Sie den M3_Coral_filter auf false setzen, wird er Ihre CPU nicht auffressen

Der Rest ist wahrscheinlich T3 trix Filter, aber ich kann die Parameter nicht aus dem Chart erraten (T3 trix ist in der Datei als String geschrieben und deshalb vermute ich, dass es ihn verwendet)

PS: "coral" Indikator ist T3 mit hot field auf 0,4 gesetzt

Hoffentlich hilft das ein wenig

tanjy:
Ich habe nach einem Indikator gesucht, der sich so verhält. Wenn jemand einen ähnlichen Indikator kennt, bitte ich um Nachricht. Ich vergaß hinzuzufügen, dass dieses Programm auf meinem Rechner ziemlich viel Rechenleistung beansprucht. Nicht sicher abt andere..
 
mladen:
tanjy

"cpu-hogging" kommt von der Tatsache, dass es versucht, "coral.ex4" auf 3-Minuten-Chart zu laden (unabhängig davon, welche Chart Sie verwenden - also auch wenn Sie die Korallen-Indikator und Sie haben nicht eine M3-Daten, ut wird nicht funktionieren OK). Ich habe wirklich keine Ahnung, wie sie auf diesen 3-Minuten-Chart gekommen sind, aber wenn Sie den M3_Coral_filter auf false setzen, wird er Ihre CPU nicht auffressen

Der Rest ist wahrscheinlich T3 trix Filter, aber ich kann die Parameter nicht aus dem Chart erraten (T3 trix ist in der Datei als String geschrieben und deshalb vermute ich, dass es ihn verwendet)

PS: "coral" Indikator ist T3 mit hot field auf 0,4 gesetzt

Hoffentlich hilft das ein bisschen

Du meinst, Du konntest den Code dekompilieren und ansehen? Danke für die Erklärung mladen. Ich habe coralfilter auf false gesetzt und mein mt4 scheint jetzt schneller zu sein. Ich werde in der Zwischenzeit nach T3 trix suchen.

 

Ich benutze keinen Decompiler

Der T3 trix ist mit jedem Hex-Editor sichtbar (ich hänge ein Bild an, auf dem Sie den Namen des Indikators und einige weitere Details deutlich erkennen können). Der Fehler "Coral at 3 minute chart" wird in der Registerkarte "Experten" angezeigt, wenn Sie den Indikator laden (ich hänge ein Bild mit dem Fehler an, den das Terminal auch im Falle dieses Indikators ausgibt). Wenn ich ihn dekompilieren würde, dann würde ich die Parameter auch kennen, aber wie gesagt, ich benutze keinen Decompiler ... keine Verwendung dafür

Alles Gute

tanjy:
Du meinst, du konntest den Code dekompilieren und ansehen? Danke für die Erklärung mladen. Ich habe coralfilter auf false gesetzt und mein mt4 scheint jetzt schneller zu sein. Ich werde in der Zwischenzeit nach T3 trix Ausschau halten.
Dateien:
indicator.gif  23 kb
coral_error.gif  17 kb
 
traderdp:
Hallo mrtools oder mladen,

Ich denke, dass dieses Indi viele tolle Möglichkeiten bietet. Wäre es möglich, auch eine Reihe von farbigen Punkten einzufügen, um anzuzeigen, ob der Abstand zwischen den 2 Linien divergiert (=Abstand zwischen den 2 Linien wird größer), oder konvergiert (=Abstand zwischen den 2 Linien wird kleiner), oder die gleiche Größe von vor 1 Bar, als eine Möglichkeit, die Beschleunigung oder Verlangsamung oder die gleiche Fortsetzung der Preisbewegung zu messen?

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

traderdp

David

Hallo mladen,

vielen Dank für Ihre sehr hilfreiche Hi-Lo-Aktivator-Composite-Information heute.

Könnten Sie bitte auch einen Blick auf meine gestrige Anfrage werfen, die hier zur absoluten Stärke der Durchschnitte indi MT4 aufgeführt ist. Auch hier suche ich nach einer Einfügung in die Mitte der 2 Linien des Indikators von farbigen Punkten, 1 für jeden Kursbalken, um durch Farbe zu zeigen, ob der Abstand zwischen den 2 Linien größer oder kleiner oder gleich vom vorherigen Kursbalken wird. Die farbigen Punkte geben eine sofortige grafische Anzeige der größeren oder kleineren Divergenz oder Konvergenz der 2 Linien bar für bar. Dies würde mir bei der Auswahl präziser Einstiegs- und Ausstiegszeitpunkte für den Handel sehr helfen.

Vielen Dank für alles, was Sie getan haben, um mir und so vielen anderen zu helfen.

traderdp

David

 
traderdp:
Hallo mladen,

Vielen Dank für Ihre sehr hilfreich hi lo Aktivator zusammengesetzte Info heute.

Könnten Sie auch bitte einen Blick auf meine jüngste Anfrage gestern hier auf die Absolute Stärke der Durchschnitte indi MT4 aufgeführt. Auch hier bin ich auf der Suche nach einer Einfügung in die Mitte der 2 Linien des Indikators von farbigen Punkten, 1 für jeden Kursbalken, um durch Farbe zu zeigen, ob der Abstand zwischen den 2 Linien ist immer größer oder kleiner oder das gleiche aus dem vorherigen Kurs bar. Die farbigen Punkte geben eine sofortige grafische Anzeige der größeren oder kleineren Divergenz oder Konvergenz der 2 Linien bar für bar. Dies würde mir bei der Auswahl präziser Einstiegs- und Ausstiegszeitpunkte für den Handel sehr helfen.

Vielen Dank für alles, was Sie getan haben, um mir und so vielen anderen zu helfen.

traderdp

David

Hallo mladen oder mrtools,

wenn möglich, könnten Sie einen Blick auf meine jüngste Anfrage hier (Beitrag #5766), um farbige Punkte (rot und grün und gelb) zu diesem indi Absolute Strength of Averages mtf MT4 hinzufügen. Wenn es einen Grund gibt, warum es nicht getan werden kann, lassen Sie mich bitte wissen.

Vielen Dank für all Ihre Hilfe.

traderdp

David

 

Absolute Stärke der Durchschnittswerte - 2

David

Versuchen Sie diese Version. Sie zeigt keine Punkte, sondern ein farbiges Histogramm, das die Differenz zwischen den beiden absoluten Werten darstellt. Es wäre schwierig, die Punkte so zu platzieren, dass sie die Werte nicht verdecken und das Ablesen des jeweiligen Wertes erschweren, und ich denke, dies ist der "am wenigsten schmerzhafte Weg". Wenn Sie die tatsächlichen Unterschiede zwischen den beiden Werten sehen möchten, setzen Sie den HistoMultiplier auf 1

Hier ist ein Beispiel, wie es jetzt aussieht:

traderdp:
Hallo mladen,

Vielen Dank für Ihre sehr hilfreichen Hi-Lo-Aktivator-Composite-Informationen heute.

Könnten Sie bitte auch einen Blick auf meine jüngste Anfrage gestern hier auf der absoluten Stärke der Durchschnitte indi MT4 aufgeführt zu nehmen. Auch hier suche ich nach einer Einfügung in die Mitte der 2 Linien des Indikators von farbigen Punkten, 1 für jeden Kursbalken, um durch Farbe zu zeigen, ob der Abstand zwischen den 2 Linien größer oder kleiner oder gleich vom vorherigen Kursbalken wird. Die farbigen Punkte geben eine sofortige grafische Anzeige der größeren oder kleineren Divergenz oder Konvergenz der 2 Linien bar für bar. Dies würde mir bei der Auswahl präziser Einstiegs- und Ausstiegszeitpunkte für den Handel sehr helfen.

Vielen Dank für alles, was Sie getan haben, um mir und so vielen anderen zu helfen.

traderdp

David
 
mladen:
David

Versuchen Sie diese Version. Sie zeigt keine Punkte, sondern ein farbiges Histogramm, das die Differenz zwischen den beiden absoluten Stärkewerten anzeigt. Es wäre schwierig, die Punkte so zu platzieren, dass sie die Werte nicht verdecken und das Ablesen des jeweiligen Wertes erschweren, und ich denke, dies ist der "am wenigsten schmerzhafte Weg". Wenn Sie die tatsächlichen Unterschiede zwischen den beiden Werten sehen möchten, setzen Sie den HistoMultiplier auf 1

Hier ist ein Beispiel, wie es jetzt aussieht:

mladen,

Vielen Dank für Ihre Hilfe. Ich weiß sie wirklich zu schätzen. Werde es jetzt ausprobieren.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

traderdp

David

Grund der Beschwerde: