Elite-Indikatoren :) - Seite 275

 

ValeoFX

Bitte sehr Es ist jetzt möglich, für jeden Zeitrahmen eine andere Länge anzugeben (im TimFramesLength-Parameter- dieselbe Regel wie für die übrigen Parameter: sie sollten für jeden Zeitrahmen durch ";" getrennt eingegeben werden). Wenn eine Länge für einen Zeitrahmen weggelassen wird, wird sie nicht berechnet (ich dachte daran, stattdessen die Länge 1 zu verwenden, wenn sie weggelassen wird, entschied mich aber dafür, die Berechnung in diesem Fall auszulassen - scheint logischer zu sein)

Viele Grüße

Mladen

ValeoFX:
================

Danke für die Erklärung, aber das ist mir schon klar.

Was ich möchte, ist, dass jeder TF die folgenden Werte zugewiesen werden:

M1 = 15 / M5 = 34 / M15 = 8 / M30 =8 usw.

Durch die Verwendung des Verhältnisses 1;1;1;1; erhalte ich dann ein korrektes (?) Bild von jeder Einstellung auf den jeweiligen TFs. Richtig?

Vielen Dank für Ihre Hilfe.
 

Vielen Dank Mladen

mladen:
ValeoFX

Hier geht's

Es ist jetzt möglich, für jeden Zeitrahmen eine andere Länge anzugeben (im TimFramesLength-Parameter- dieselbe Regel wie für die übrigen Parameter: sie sollten für jeden Zeitrahmen durch ";" getrennt eingegeben werden). Wenn eine Länge für einen Zeitrahmen weggelassen wird, wird sie nicht berechnet (ich dachte daran, stattdessen die Länge 1 zu verwenden, wenn sie weggelassen wird, entschied mich aber dafür, die Berechnung in diesem Fall auszulassen - scheint logischer zu sein)

Mit freundlichen Grüßen

Mladen

=================

Vielen Dank für deine Freundlichkeit, Mladen. Ich werde Ihnen bis Montag Bescheid geben, ob es das tut, was ich will. Vielen Dank für deine Hilfe.

Mit besten persönlichen Grüßen.

 

Mladen,

Wird er neu gezeichnet (neu berechnet) - bezogen auf den

sigmoidal normalisierten jf2-Indikator?

Sorry, habe diese Fragen die ganze Zeit zu fragen.

Ich danke Ihnen

 

Hallo Codex

ich danke dir sehr

Zum Wohl

 

Hallo mladen,

könntest du bitte diese beiden Indikatoren verbessern, indem du deinen tollen "Smooting-Algorithmus" an beide anhängst - wenn es dir möglich ist? Ich hoffe, ich bin nicht unverschämt, wenn ich nach zwei Indikatoren gleichzeitig frage.

Der "Trend direction & force index" stammt von Ihnen, und ich glaube, der "repulse" wurde ursprünglich von Eric Lefort entwickelt. Es gibt einige unterschiedlich aussehende Versionen. Aber ich mag diese Version, die mehr Perioden anzeigt. Ich würde diese Indizes gerne mit einem 1-Minuten-TF-Handel testen und hoffe, dass Ihre verbesserten Versionen mit Ihrer speziellen Glättung von Vorteil sind.

Vielen Dank im Voraus

derfel

 

yuhu

Nein, es ist nicht :):)

Grüße

Mladen

yuhu:
Mladen,

Wird er neu gezeichnet (neu berechnet) - bezogen auf den

sigmoidal normalisierten jf2-Indikator?

Sorry, ich muss diese Fragen immer wieder stellen.

ich danke dir
 

Danke

Danke Mladen

crack.off

mladen:
crack.off

Wenn ich Sie richtig verstehe, sollte sich die Farbe ändern, wenn sich die Steigung (der Trend) ändert, also ändert sich die Farbe der Linie, wenn sich die Steigung ändert. Die Farbänderung bei der Auslösung von Alarmen wird in Punkten in der Farbe des Trends an dem Balken gelöst, an dem die Pegelwerte überschritten werden

Grüße Mladen
 

derfel

zuerst dies
Grüße

Mladen

derfel:
Hallo mladen,

könntest du bitte diese beiden Indikatoren verbessern, indem du deinen großartigen "Smooting-Algorithmus" an beide anhängst - wenn das für dich möglich ist? Ich hoffe, ich bin nicht unverschämt, wenn ich nach zwei Indikatoren gleichzeitig frage.

Der "Trend direction & force index" stammt von Ihnen, und ich glaube, der "repulse" wurde ursprünglich von Eric Lefort entwickelt. Es gibt einige unterschiedlich aussehende Versionen. Aber ich mag diese Version, die mehr Perioden anzeigt. Ich würde diese Indizes gerne mit einem 1-Minuten-TF-Handel testen und hoffe, dass Ihre verbesserten Versionen mit Ihrer speziellen Glättung von Vorteil sind.

Vielen Dank im Voraus

derfel
 
ValeoFX:
=================

Vielen Dank für Ihre Freundlichkeit, Mladen. Ich werde Ihnen bis Montag Bescheid geben, ob es das tut, was ich will. Ich weiß das zu schätzen.

Mit besten persönlichen Grüßen.

Danke Leute, und lasst es uns wissen, wenn ihr gute Einstellungen findet.

Mit freundlichen Grüßen.

 

derfel,

Und diese hier auch

Wenn Sie einen Blick auf den Code werfen, werden Sie feststellen, dass er komplett neu geschrieben wurde. Es gab einige Probleme darin, die gelöst werden mussten (die Art und Weise, wie die Ema-Glättung in den Berechnungen durchgeführt wurde, als Beispiel, außerdem habe ich einige Kommentare hinterlassen, in denen ich den Code so gelassen habe, wie er ist, um die gleichen Werte zu haben, aber ... ihr werdet meine Meinung dazu sehen), also habe ich mich entschlossen, einen aufgeräumten Code zu erstellen, und habe die üblichen Sachen hinzugefügt, die wir in mtf hier haben
PS: da es 3 "Impulse" in diesem gibt, kann jeder separat geglättet werden. Standardmäßig wird nur der erste Impuls geglättet. Um die Glättung für einen beliebigen Impulswert auszuschalten, setzen Sie einfach den Wert SmoothLength(nnn) auf weniger als oder gleich 1

Grüße

Mladen

Dateien:
Grund der Beschwerde: