Elite-Indikatoren :) - Seite 531

 

Danke MrTools,

wir brauchen einen eigenen Thread für diesen EA ... oder auch nicht ...

wenn die Mitglieder an Verbesserungen interessiert sind, dann ja.

========

Es ist die Fortsetzung von Beitrag 5395, Beitrag 5396, Beitrag 5402, Beitrag 5404, Beitrag 5413, Beitrag 5423, Beitrag 5425, Beitrag 5427, Beitrag 5431, Beitrag 5472, Beitrag 5487 und Beitrag 5490. Diese erste Version befindet sich auf Beitrag 5491.

 
newdigital:
Hallo dasio,

Diese EA ist sehr einfach, aber es ist einfach ein nach dem System nur verwendet.

EA wurde in normalen guten Weg kodiert. Ich meine - Sie können es mit jedem Makler (ecn/stp, 4 oder 5 Ziffer usw.) verwenden.

Nach den Einstellungen dieser EA ... EA öffnet die Geschäfte für den Kauf, wenn der Preis über ichimoku Wolke + nrtr ist ab blaue Linie; Gegenteil für den Verkauf (Preis ist unter ichimoku Wolke und nrtr ist ab rote Linie).

Ausstieg bei Stop-Loss + Trailing-Stop, oder Take-Profit, oder "price cross the cloud" als Option.

Es gibt keinen Ausstieg bei "close position on opposit signal" sorry.

In den Einstellungen:

EA sollte mit dem M1-Chart verbunden sein, und die Ichimoku-Wolke ist auf dem M15-Zeitrahmen.

Das bedeutet, dass es sich um einen MTF EA handelt - Backtests sind in diesem Fall mit mehreren Zeitrahmen nicht möglich.

Wie zu installieren:

- nrtr-Indikator in den Indikatoren-Ordner legen und kompilieren

- EA im Ordner experts ablegen und im MetaEditor kompilieren

- EA an M1-Chart (EURUSD, GBPUSD usw.) anhängen.

Das war's schon.

Es ist nicht nötig, den Indikator an die Charts anzuhängen.

MrTools hat meine Einstellungen als Standard in diesem EA eingestellt. Wenn Sie also meine Einstellungen verwenden möchten, müssen Sie den EA nur an den Chart anhängen, ohne Änderungen vorzunehmen.

Es ist automatisch. Ich meine: 100 tp für 5 Stellen, und für 4 Stellen auch. Dieser Multiplikator wird nur von EA verwendet (es ist nicht für uns), um "diese Ziffern" zu erkennen. Und für uns (für Händler) - wir sind nur Standard-4-stellig zu schreiben tp in EA's Eingabe unabhängig von jedem Broker.

========

Es ist die Fortsetzung von Beitrag 5395, Beitrag 5396, Beitrag 5402, Beitrag 5404, Beitrag 5413, Beitrag 5423, Beitrag 5425, Beitrag 5427, Beitrag 5431, Beitrag 5472, Beitrag 5487 und Beitrag 5490. Diese erste Version befindet sich auf Beitrag 5491.

Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich werde es in der Demo live testen^^

 

Bitte um Hilfe - Probleme mit dem angehängten Screenshot und dem Indikator und den Vorlagen für den Text

traderdp:
Hallo Mladen,

Ich bin ganz neu auf dieser wunderbaren Website und ich frage mich, ob Sie eine Variation zu den SSAs Indikatoren, die ich hier gesehen habe, machen könnten. Ich habe eine hohe Intensität CPU-Indikator von einer anderen Website, die ich denke, ist wirklich toll, außer es schließlich stürzt mein Computer. Es heißt RSX_MA_FullSSAaa (von einem Kerl namens ESSAM) und es zeichnet 3 diff Farbe Linien [breiter zu schmaler] über die 0-Linie seine inverse Begleiter Indikator ist 3 diff Farbe Linien überlagert auf dem gleichen Indikator-Fenster-Bereich unter der 0-Linie. wenn es möglich ist, es so zu machen, dass es weniger CPU verwendet, das wäre großartig.

Die Eingaben sind:

Länge 14

Anzahl der Balken 300

Ma Typ 1

Ma Zeitraum 8

Verzögerung 20

Num Comps 2

PeriodeNom 20

N 300

Leider weiß ich nicht, wie ich ein Bild von meinem Metatrader-Chart auf diesen Bildschirm hochladen kann. Ich habe versucht, zu kopieren und fügen Sie die Indikatoren zu diesem Raum, aber das funktioniert auch nicht. jede Hilfe und Beratung ist wirklich sehr geschätzt. vielen Dank im Voraus für alle Ihre Bemühungen hier.

traderdp

David

Kann mir jemand, der viel mehr Erfahrung hat als ich, bitte Schritt für Schritt helfen, Screenshots, Indikatoren, entweder mq4 oder ex4, und Vorlagen anzufügen, damit ich lernen kann, wie man eine Frage im Forum stellt, ohne das ganze hässliche Durcheinander, das ich verursacht habe und für das ich mich zutiefst entschuldige. Herzlichen Dank im Voraus.

traderdp

David

 

...

David

Ich kenne den Indikator, von dem Sie sprechen, nicht. Wenn Sie ihn posten können (wenn es kein privater oder kommerzieller Indikator ist), dann wäre es das Beste, um ihn zu überprüfen, um zu sehen, was die CPU-Überlastung verursacht. Um etwas hochzuladen, klicken Sie einfach auf die Schaltfläche "Anhänge", wenn Sie einen Beitrag im erweiterten Modus bearbeiten, und Sie werden zu einem Dialogfeld weitergeleitet, in dem Sie Dateien hochladen können (wie bei den angehängten Bildern)

traderdp:
Kann mir jemand, der viel mehr Erfahrung hat als ich, bitte Schritt für Schritt helfen, Screenshots, Indikatoren, entweder mq4 oder ex4, und Vorlagen an mich anzuhängen, damit ich lernen kann, wie man eine Frage im Forum stellt, ohne das ganze hässliche Durcheinander, das ich verursacht habe und für das ich mich zutiefst entschuldige. Herzlichen Dank im Voraus.

traderdp

David
Dateien:
post_1.gif  16 kb
post_2.gif  29 kb
post_3.gif  27 kb
post_4.gif  28 kb
 

haDelta2-Warnungen plse

Hallo Mladen,

Ich hoffe, du genießt das Wochenende mit deiner Familie.

Wenn du diese Woche Zeit hast, könntest du bitte akustische Warnungen mit Pfeilen auf dem haDelta2 einbauen (im Anhang), bitte?

Ich danke Ihnen aufrichtig,

Dateien:
hadelta_2.mq4  3 kb
 
traderdp:
Kann mir jemand, der viel mehr Erfahrung hat als ich, bitte Schritt für Schritt helfen, Screenshots, Indikatoren, entweder mq4 oder ex4, und Vorlagen beizufügen, damit ich lernen kann, wie man eine Frage im Forum stellt, ohne all das hässliche Durcheinander, das ich verursacht habe und für das ich mich zutiefst entschuldige. Herzlichen Dank im Voraus.

traderdp

David

Vielen Dank, mladen, für deine Hilfe - hier ist sie

 

David

ex4 ist eine kompilierte Datei. Haben Sie eine Quelle (mq4), die eine lesbare Datei ist?

traderdp:
Vielen Dank, mladen, für deine Hilfe - es geht los
 

Antwort an mladen

mladen:
David ex4 ist eine kompilierte Datei. Haben Sie eine Quelle (mq4), die eine lesbare Datei ist?

mladen,

leider nicht. das ist alles, was er gepostet hat, als er den Indikator aufstellte. wenn Sie die Eingaben des Indikators und die geöffnete Vorlage als Leitfaden verwenden, wäre das für Sie eine Hilfe, um zu versuchen, ihn aus dem üblichen rsx _MA_FullSSA neu zu erstellen? und dann, wenn möglich, die ep-Version davon zu erstellen? vielen Dank noch einmal für all Ihre Geduld und Hilfe.

traderdp

David

 

Hallo traderdp,

Es ist, was ich von einem russischen Forum (Quelle) gefunden:

- RSX_MA_FullSSA Indikator (legen Sie es in Indikator-Ordner)

- SSA.ex4 (platzieren Sie es in der Bibliothek Ordner).

Ich bin kein Spezialist für diese SSA, aber ich denke, es kann eine Variante unserer SSA-Quellen sein. Außerdem hat dieses russische Forum Thread den Namen etwas wie "heiliger Gral Indikatoren"

Das bedeutet, dass es besser ist, sich stattdessen unsere Elite-Indikatoren anzuschauen.

Dateien:
ssa.ex4  16 kb
 

vielen Dank newdigital

[PHP][/PHP]

newdigital:
Hallo trderdp,

Es ist, was ich von einem russischen Forum (Quelle) gefunden:

- RSX_MA_FullSSA-Indikator (im Indikator-Ordner ablegen)

- SSA.ex4 (in den Bibliotheksordner legen).

Ich bin kein Spezialist für diese SSA, aber ich denke, es kann eine Variante unserer SSA Quellen sein. Außerdem hat dieser russische Forumsthread den Namen etwas wie "heiliger Gral Indikatoren"

das bedeutet, dass es besser ist, sich stattdessen unsere Indikatoren im Elite-Bereich anzusehen.

newdigital, mladen, etc,

Ist es möglich, die Umkehrung der oben geposteten MQ4 indi zu erstellen, so dass es auf dem Original wie in meinem Bild überlagert werden kann und dann eine modifizierte Vorlage zu erstellen, um die 3 Zeilen über und 3 Zeilen unter 0 Linie zu erstellen? Vielen Dank für alle Ihre Überlegungen.

trderdp

David

Grund der Beschwerde: