Ichimoku-Alarm - Seite 5

 

Ichimoku-Alarm-Codierung Überarbeitungsanfrage

Hallo Jungs und Mädels

Obwohl ich noch ein Anfänger bin, was den Handel und speziell den Ichimoku-Handel angeht, habe ich ein starkes Interesse daran entwickelt.

Ich habe mich gefragt, ob ihr mir in Bezug auf die Ichi Alert Kauf/Verkaufssignale helfen könntet:

1. Wäre es möglich, den Indikator so zu programmieren, dass er erst dann ein Kauf- oder Verkaufssignal auslöst (rotes/blaues Kreuz), wenn der Kurs um 15-20 Pips unter oder über den Kumo gestiegen oder gefallen ist?

2. Ein weiterer Alarm, wenn der Kurs den Kijun Sen überquert?

Der Grund dafür ist der folgende:

Ich habe festgestellt, dass Ichimuko manchmal gibt Ihnen kurze Signale über und lange Signale unter dem Kumo Cloud daher warte ich für den Preis zu brechen 15-20 Pips entweder so oder so, bevor Sie eingeben. Ich habe auch festgestellt, dass ich in einem Handel bessere Gewinne erziele, wenn ich aussteige, sobald der Kurs den Kijun Sen überschritten hat, anstatt darauf zu warten, dass sich Kijun und Tekan kreuzen...

Ich hoffe, ich mache Sinn...

 

Ichimoku-Cross-E-Mail-Alarm und Kumo-Breakout-Alarm

Kann mir jemand bei diesem Thema helfen?

Ich möchte eine E-Mail-Benachrichtigung erhalten, wenn die ts ks kreuzen. Die E-Mail-Benachrichtigung sollte nach dem Schließen der Kerze gesendet werden.

Ich möchte eine E-Mail-Benachrichtigung erhalten, wenn die Preise durch den Kumo ausbrechen und die Kerze nach dem Ausbruch über/unter dem Kumo schließt.

Bitte helfen Sie mir dabei ... Ich habe den anderen Ichimoku-Thread-Indikator ausprobiert und es hat nicht funktioniert

Vielen Dank im Voraus für alle Hilfe

 

Kann jemand bitte eine kleine Änderung an der Warnmeldung indi vornehmen?

Ich möchte, dass er einen kleinen Pfeil nach oben oder unten zeichnet, wenn der Kijun den Tenkan kreuzt.

Kann mir jemand dabei helfen?

Ich danke Ihnen sehr!

 
Snowski:
Update: Der Indikator verfügt jetzt auch über E-Mail-Benachrichtigungsfunktionen (alle Warnungen sind anpassbar und können ein- oder ausgeschaltet werden).

Hallo Snowski

ich kann die 3 von 4 Alarmen, die der Indikator ausgibt, nicht abschalten.

Ich möchte nur eine Warnung von Tenkan Kijun Cross und nicht alle Warnungen.

Können Sie mir bitte helfen, um nur Tenkan Kijun Cross Alarm zu haben.

Vielen Dank im Voraus

 
sanai79:
Geändert, um zu sagen, Chikou gekreuzten Preis.. auch... Ich fügte Kumo Breakout zu Alert 2. Dies ist 10 min hack job mit keine MT4 coding Erfahrung... Nur für jeden, der interessiert ist.. scheint niemand will die Codes für andere ichomoku Alarme zu veröffentlichen...

Hallo Sanai,

Wie kann ich alle Alarme außer dem TENKAN KIJUN-Alarm ausschalten.

Ich möchte nur den TENKAN KIJUN Kreuzalarm.

Bitte helfen Sie mir.

Viele Grüße

 

MT4 Station Fehlermeldung

Hallo,

ich bin ein Neuling in Sachen Ichimoku-Indikator. Nach diesem Thread habe ich 'IchimokuAlert_v1' und '_v2.

Als nächstes kopierte ich das Skript in den Experts-Ordner für meinen MT4. Als ich versuchte, es auf der MT4-Station zu laden, kommt die Fehlermeldung "Expert 'IchimokuAlert_v1' ist ein Indikator und kann nicht ausgeführt werden.

Kann mir jemand sagen, was falsch ist und wie ich den Fehler beheben kann?

oder mich auf einen Thread mit der Antwort verweisen?

Vielen herzlichen Dank!

 

Wenn es Indikator ist, so sollte es in Indikatoren Ordner sein.

Lesen Sie diesen kleinen Thread https://www.mql5.com/en/forum/178706 über EAs (wie man sie installiert und so weiter), Indikatoren-Vorlagen, ex4-Dateien und mql4-Quellen und so weiter.

Der Thread ist klein, aber es ist fast alles, was Sie am Anfang wissen müssen, um mit Metatrader zu beginnen.

Grundlegend - Sie brauchen den Beitrag mit der Überschrift: Wie man einen einfachen Indikator installiert.

 
Snowski:
Vielleicht ist der Ton ausgeschaltet...?

Ich habe den Code getestet und überprüft. Auf meiner Seite war alles in Ordnung.

Jedenfalls freut es mich zu hören, dass es bei Ihnen jetzt funktioniert.

Viel Spaß!

Danke Snowski, großartig!

 
julfx:
hallo snowski,

vielen Dank für den großartigen Indi. Es hilft mir wirklich viel als ichimoku Praktiker. Allerdings habe ich bemerkt, dass die Warnung Nr. 2 nicht wirklich "kijun gekreuzt Preis", aber es sollte "chikou gekreuzten Preis" sein. Könnten Sie die Formulierung des Alarms korrigieren, da sie mich manchmal verwirren könnte.

Zweitens: Ist es möglich, dass Sie (oder ein anderer Programmierer hier) die Codierung vornehmen könnten, wenn der Kurs den Kumo (Kumo-Ausbrüche) und den Kijun (Kijun-Ausbrüche oder Kijun gekreuzt) gekreuzt hat?

Ich freue mich auf deine (oder die Hilfe eines anderen Programmierers).

indi zeigt kijun nicht chikou!!! Das warum sagt kijun gekreuzt... Wo ist chikou indi????

 

lost in translation!!!

snowki - uh oh!!! dachte ich, ich könnte zu früh loben, bevor ich es versuche!

Trotz einiger guter Änderungen scheinst du den Indikator gegenüber Version 1 grundlegend verändert zu haben

- Chinkou (ich glaube, hier auch Senkou genannt, aber Senkou ist eigentlich das gleiche wie Kumo, oder die Wolke)

wurde durch Kijun ersetzt

Ich teste die Version 1, um zu sehen, ob sie tatsächlich bei einem Chikou-Kreuz Alarm schlägt...

Scheint ein sehr gemischtes Indi zu sein - Senkou ist die Kumo/Wolke, Chinkou ist die nachlaufende Linie mit Tenkan und Kijun Mas

Grund der Beschwerde: