Hilfe bei der Codierung - Seite 322

 

Also, das nenne ich einen Indikator!

Aber, ich habe meine Tester Simulator von 25 th Juli 0 Stunden, sehr schnell und kein Problem überhaupt in der Prüfung der SSA laufen.

Plötzlich, am Morgen des 25. Juli, die MA tut diese seltsame Sache ...

Ein wenig später, zweites Bild, die 2 MA zur gleichen Zeit.

Hat es mit der Art der SSA zu tun, weil manchmal die SSA auf dem Chart, die SSA normalisierten Endpunkt NRP MTF tut auch diese seltsame Dinge hin und wieder auf diesem Trading-Simulator (Sie sehen im Bild, welche es ist) ?

Oder ist es der Handelssimulator oder sogar MT4 ?

Ich kann mich nicht erinnern, wenn dies geschieht in Echtzeit, obwohl ich nicht sicher bin ...

Wie auch immer, danke für die Hilfe bei der Erstellung meiner Idee.

Diese SSA kommt in meinen Werkzeugkasten ...vielleicht auch in den eines gewissen Pava, den es ja gibt ...

Dateien:
ssa_yes.png  68 kb
ssayes2.png  60 kb
 

Hallo Mladen, vielen Dank für deinen tollen Beitrag zu diesem Forum. Bitte brauche ich Ihre Hilfe, um den beigefügten Indikator mit dem regulären MT4 Zickzack-Indikator in einen Pfeil-Indikator mit Warnungen zu kombinieren, wenn beide auf der gleichen Kerze auftauchen, mit einer Option, um die Zickzack-Einstellungen anzupassen.

Vielen Dank im Voraus.

 

Liebe mladen,

ich habe eine Frage und Bitte an Dich... könntest Du bitte überprüfen, ob der unten angehängte Indikator repaints oder nicht? denn wenn er auf dem Chart arbeitet, ändern die grünen und roten Linien manchmal ihre Position und ich weiß nicht warum... es sieht so aus, als würde dieser Indikator etwas berechnen...

Ich wäre Ihnen sehr dankbar für Ihre Hilfe :-)

Dateien:
 
freakout:
Liebe mladen,

Ich habe eine Frage und Anfrage an Sie... könnten Sie bitte überprüfen, ob Indikator unten angehängt repaints oder nicht? weil, wenn es auf dem Diagramm die grünen und roten Linien arbeiten manchmal ändern ihre Position und ich weiß nicht, warum... es sieht aus wie diese indi ist etwas zu berechnen...

ich bin dir sehr dankbar für deine Hilfe :-)

Es hängt vom aktuellen Tag ab: Bid und High, Low und Open. Da sich nur Open für den aktuellen Tag nicht ändern kann, werden unterschiedliche Werte in den Charts angezeigt, wenn sich der Wert von Bid, High oder Low ändert.

 

Hallo,

ich benutze "exclusive_mtf_rsi.mq4" seit ein paar Tagen, und ich habe gesehen, dass die rsi (s) Linien nicht aktualisiert werden, wenn sie gezeichnet werden. Nur die Linie desaktuellen Zeitrahmens wird gut gezeichnet. Können Sie das bitte beheben?

Dateien:
 

Kodierungshilfe

Kann jemand bitte diesen Indikator reparieren, er zeigt die Dochte der Kerzen überall an

thx

Dateien:
 
himnoor:
Kann bitte jemand diesen Indikator korrigieren, er zeigt überall Kerzendochte an.

himnoor

Verwenden Sie den Indikator aus diesem Beitrag: https: //www.mql5.com/en/forum/173574/page464

 
mladen:
himnoor Benutze den aus diesem Beitrag: https: //www.mql5.com/en/forum/173574/page464

mladen,

diese Indikatoren zeigen nur eine Kerze an

ich suche einen Indikator mit mindestens 50 Kerzen mit timeGMTshift

thx

 
himnoor:
mladen,

diese Indikatoren zeigen nur eine Kerze

ich suche einen Indikator mit mindestens 50 Kerzen mit timeGMTshift

thx

Dieser Indikator hat keine Beschränkung in der Anzahl der Kerzen, die er anzeigt (und es gibt keine Option, die es beschränken kann). Siehe das Beispiel :

Dateien:
 
mladen:
Dieser Indikator hat keine Beschränkung in der Anzahl der Kerzen, die er anzeigt (und es gibt keine Option, die ihn beschränken kann). Siehe das Beispiel:

Sir, es wird funktionieren, aber ich kann timeGMTshift nicht finden, da ich mbtrading mt4 benutze, können Sie die Option hinzufügen

danke

Grund der Beschwerde: