Elite-Indikatoren :) - Seite 519

 

Hendersons Filterneigung als Histo-Indikator

Mladen

In Beitrag #5108 haben Sie die "Henderson's filter slope" als Histo-Indikator gepostet. Könnten Sie bitte den Henderson's filter slope indicator posten. Ich möchte den Indikator so, wie er im Chart erscheint (wie unten gezeigt) und nicht als Histogramm im Unterfenster.

Danke

.

Dateien:
 

...

lächerlich,

Hier ist der Link dazu (setzen Sie die Mehrfarbigkeit auf true und die Farbänderung ändert sich mit der Steigung): https: //c.mql5.com/forextsd/forum/87/hendersons_filter_-_multi_color_amp_mtf.mq4

Und, die übliche Erinnerung daran, bitte denken Sie daran, dass Hederson's Filter einer der neu berechnenden ist und dass Farbänderungen nicht in einem "Signalisierungsmodus" verwendet werden sollten

Spurious:
Mladen

In Beitrag #5108 haben Sie die "Henderson's filter slope" als Histo-Indikator angegeben. Könnten Sie bitte den Henderson's filter slope indicator posten. Ich möchte den Indikator so, wie er auf dem Chart erscheint (wie unten gezeigt) und nicht als Histogramm im Unterfenster.

Danke

.

 

mladen

Ich teste diesen Indikator/Strategie in Tradestation (TS) und die Ergebnisse sehen sehr gut aus. Er wird in TS "Pivot Reversal" genannt. Ich habe in der ganzen forex-tsd Welt nach einem solchen Indikator gesucht, aber ohne Erfolg.

Die TS-Funktion "SwingHigh" ist einfach genug, aber sie verwendet auch die TS-Funktion "Pivot", die ich nicht verstehe. Diese Strat und meine Keltner-Strat sind gleich strukturiert & sie sind von TS bereitgestellte Strats. Die "Stärke"-Eingabe hat eine unglaubliche Kontrolle über diesen Indikator. TS hat einen "show me"-Indikator namens Pivot high & Low, der die Programmierschritte zu haben scheint.

Die Frage ist: Gibt es oder kann man einen Pivot-Umkehrindikator in MT4 bauen?

So viel zu einem ruhigen Nachmittag

Danke für eure Hilfe

Ray

Beispiel: aus der "PivotReversal" Strat

{----Long---}

if SwingHigh( 1, High, Strength, Strength + 1 ) -1 then

{ d.h., wenn gerade SwHi bestätigt wurde }

begin

Setup = true ;

PivotHigh = Hoch[Stärke] ;

end

sonst wenn Setup und High >= PivotHigh + 1 Punkt dann

Setup = false ;

{ die Bedingung High >=, die wahr ist, zeigt an, dass bereits ein Kauf

ausgelöst worden sein muss, so dass dieses Setup aufgebraucht ist und negiert werden muss;

ein Beispiel für ein persistentes Setup mit einem unbestimmten Stop/Limit Trigger - Setup

muss nach bestätigter Eingabe negiert werden; siehe auch Keltner Channel LE/SE und

PercentR LE/SE }

if Setup und Marktposition = 0 oder Marktposition = -1 then

Kauf ( "PivReva1LE" ) nächster Bar bei PivotHigh + 1 Punkt Stop ;

{---Short----}

if SwingLow( 1, Low, Strength, Strength + 1 ) -1 then

{ d.h., wenn gerade SwLo bestätigt wurde }

begin

Setup = true ;

PivotLow = Low[Strength] ;

end

sonst wenn Setup und Low <= PivotLow - 1 Punkt dann

Setup = false ;

{ die Bedingung Low <=, die wahr ist, zeigt an, dass bereits ein Short

ein Short bei diesem Balken ausgelöst worden sein muss, so dass dieses Setup aufgebraucht ist und negiert werden muss;

ein Beispiel für ein persistentes Setup mit einem unbestimmten Stop/Limit Trigger - Setup

muss nach bestätigter Eingabe negiert werden; siehe auch Keltner Channel LE/SE und

PercentR LE/SE }

wenn Setup und Marktposition = 0 oder Marktposition = 1 dann

Sell Short ( "PivReva1SE" ) nächster Bar bei PivotLow - 1 Punkt Stop ;

Ende;

Dateien:
 

Ray

In diesem Indikator: https: //www.mql5.com/en/forum/180079 haben Sie bereits eine SwingHigh() und SwingLow() Funktion. PivotHigh und PivotLow im Code sind einfach High und Low des Balkens, wo der Swing passiert ist

traderduke:
mladen

Ich teste diesen Indikator/Strategie in Tradestation (TS) und die Ergebnisse sehen sehr gut aus. Es ist ein "Pivot Reversal" in TS genannt. Ich habe in der ganzen forex-tsd Welt nach einem solchen Indikator gesucht, aber ohne Erfolg.

Die TS-Funktion "SwingHigh" ist einfach genug, aber sie verwendet auch die TS-Funktion "Pivot", die ich nicht verstehe. Diese Strat und meine Keltner-Strat sind gleich strukturiert & sie sind von TS bereitgestellte Strats. Die "Stärke"-Eingabe hat eine unglaubliche Kontrolle über diesen Indikator. TS hat einen "show me"-Indikator namens Pivot high & Low, der die Programmierschritte zu haben scheint.

Die Frage ist: Gibt es oder kann man einen Pivot-Umkehrindikator in MT4 bauen?

So viel zu einem ruhigen Nachmittag

Danke für eure Hilfe

Ray

Beispiel: aus der "PivotReversal" Strat

{----Long---}

if SwingHigh( 1, High, Strength, Strength + 1 ) -1 then

{ d.h., wenn gerade SwHi bestätigt wurde }

begin

Setup = true ;

PivotHigh = Hoch[Stärke] ;

end

sonst wenn Setup und High >= PivotHigh + 1 Punkt dann

Setup = false ;

{ die Bedingung High >=, die wahr ist, zeigt an, dass bereits ein Kauf

ausgelöst worden sein muss, so dass dieses Setup aufgebraucht ist und negiert werden muss;

ein Beispiel für ein persistentes Setup mit einem unbestimmten Stop/Limit Trigger - Setup

muss nach bestätigter Eingabe negiert werden; siehe auch Keltner Channel LE/SE und

PercentR LE/SE }

if Setup und Marktposition = 0 oder Marktposition = -1 then

Kauf ( "PivReva1LE" ) nächster Bar bei PivotHigh + 1 Punkt Stop ;

{---Short----}

if SwingLow( 1, Low, Strength, Strength + 1 ) -1 then

{ d.h., wenn gerade SwLo bestätigt wurde }

begin

Setup = true ;

PivotLow = Low[Strength] ;

end

sonst wenn Setup und Low <= PivotLow - 1 Punkt dann

Setup = false ;

{ die Bedingung Low <=, die wahr ist, zeigt an, dass bereits ein Short

ein Short bei diesem Balken ausgelöst worden sein muss, so dass dieses Setup aufgebraucht ist und negiert werden muss;

ein Beispiel für ein persistentes Setup mit einem unbestimmten Stop/Limit Trigger - Setup

muss nach bestätigter Eingabe negiert werden; siehe auch Keltner Channel LE/SE und

PercentR LE/SE }

wenn Setup und Marktposition = 0 oder Marktposition = 1 dann

Sell Short ( "PivReva1SE" ) nächster Bar bei PivotLow - 1 Punkt Stop ;

Ende;
 

Mein größtes Problem ist bisher, dass es scheinbar mühelos Geld einbringt und ich mich zurückhalten muss.

Ich muss mich selbst daran erinnern, dass das Risiko vorhanden ist und dass ich mich zuerst um das Risiko kümmern sollte.

Gramski:
Hallo Mladen,

Wäre es möglich, die MT5-Version des High-Low-Aktivators zu einer MTF-Version mit Alerts zu modifizieren (wie die beigefügte MT4-Version)?

Vielen Dank!

Gramski.

(P.S dies funktioniert wirklich gut auf 4h mit einer Lb-Periode von 8- sehr zu schätzen)
 
mladen:
Mein größtes Problem mit ihm so weit ist, dass es Geld in scheinbar mühelos Weise zu machen, und ich habe zu halten zurück Muss mich daran erinnern, dass das Risiko ist da und dass ich das Risiko zuerst kümmern sollte

Mladen, weiß nicht viel über mq5 und das ist vielleicht eine dumme Frage, sollte nicht die gleichen Entry / Exit-Punkte (High-Low-Aktivator) auf mt4 und mt5 Plattform von gleichen Makler sein?

 

...

Das ist die Frage, die ich auch bemerkt habe: es scheint, dass die Daten für metarader 4 und metatrader 5 "unterschiedlich genug" sind, um unterschiedliche Wendepunkte zu haben (nicht immer, aber von Zeit zu Zeit). Vielleicht werden uns die Metatrader-Jungs eines schönen Tages erklären, warum das passieren kann, aber da die Mathematik innerhalb der beiden Indikatoren völlig gleich ist, bleibt die Frage in der Luft hängen ... Bemerkte, dass die gleiche Sache auf einige andere Indikatoren zu, und es scheint, dass einige grundlegende Mathematik (oder die Art und Weise, wie Daten behandelt werden) sind nicht die gleichen in den beiden Plattformen. Vielleicht ist das der Grund, warum sie so viele neue Builds für Metatrader 4 herausbringen: um die Unterschiede zwischen den beiden Plattformen "auszugleichen".

Aber wenn das der Fall ist ("die Unterschiede"), dann fürchte ich, dass mir kein guter Grund einfällt, wie das passieren kann, wenn beide reguläre doppelte Präzisionsmathematik verwenden, außer aus sehr hässlichen Gründen ...

altoronto:
Mladen, vielleicht ist es dumme Frage sollte nicht die gleichen Entry / Exit-Punkte auf mt4 und mt5 auf dem gleichen Broker sein?
 
mladen:
Das ist die Frage, die ich auch bemerkt habe: es scheint, dass Daten für metarader 4 und metatrader 5 "unterschiedlich genug" sind, um unterschiedliche Wendepunkte zu haben (nicht immer, aber von Zeit zu Zeit). Vielleicht werden uns die Metatrader-Jungs eines schönen Tages erklären, warum das passieren kann, aber da die Mathematik innerhalb der beiden Indikatoren völlig gleich ist, bleibt die Frage in der Luft hängen ... Bemerkte, dass die gleiche Sache auf einige andere Indikatoren zu, und es scheint, dass einige grundlegende Mathematik (oder die Art und Weise, wie Daten behandelt werden) sind nicht die gleichen in den beiden Plattformen. Vielleicht ist das der Grund, warum sie so viele neue Builds für Metatrader 4 herausbringen: um "die Unterschiede" zwischen den 2 Plattformen auszubügeln. Aber wenn das der Fall ist ("die Unterschiede"), dann fürchte ich, dass mir kein guter Grund einfällt, wie das passieren kann, wenn beide reguläre doppelte Präzisionsmathematik verwenden, außer aus sehr hässlichen Gründen ...

Vielen Dank für Ihre ausführliche Antwort.

 
mladen:
Mein größtes Problem mit ihm so weit ist, dass es Geld in scheinbar mühelose Art und Weise zu machen, und ich habe zu halten zurück Muss mich daran erinnern, dass das Risiko ist da und dass ich sollte kümmern sich um das Risiko zuerst

Nun, es sollte mühelos sein *lacht*. Aber im Ernst, ich verstehe Ihren Standpunkt und, wie ich schon sagte, es tut ein paar seltsame Dinge gelegentlich ... dh finden sich gegen einen Trend, die ich sehr wohl bewusst ist. Aber andererseits scheint er mit diesen Einstellungen (4Hr Lb8) ein Signal zu geben, das einem Tagestrend ähnelt (mit einem Twist ), was genau das ist, was ich von einem Trendindikator erwarte, mit der Absicht, 1hr OB/OS-Einträge mit einiger Vorsicht zu verwenden. Risiko betrachtet, ich denke, es wird sehr nützlich sein, so thankyou. Es ist gut gehandelt worden.

 

mladen,

können Sie zwei Dinge in Ihrer CCf-Datei ändern.

1. die Option, die Paare im Diagramm als Standard zu verwenden.

2. eine Diff-Linie wie im beigefügten Diagramm einrichten.

Grund für die Anfrage:

Ihr Indikator scheint flüssiger zu sein und zeitnaher zu reagieren.

Vielen Dank!

Ray